• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie Freundin geil machen?

S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo, ich würde gerne mal wissen, wie ihr eure Freundin geil macht,
also sie zum Sex bewegt.
dazu muß ich noch sagen, das
meine Freundin auf harten Sex steht, und nicht auf
so Blümchen Sex.
sie meinte z.b. sowas, wie, das ichz.b. mal in der küche
einfach von hinten kommen sollte, und anfangen sollte, sie
zwischen den beinen zu streicheln.
was macht ihr denn so?
habt ihr vielleicht noch stellungstipps?
also sie will es eigentlich schon in richtung porno.
nicht lang rumfragen.
sie hatte nun in der hinsicht was mehr erfahrung. da sie mehr partner hatte, als ich.
wäre schön, wenn mir jemand tipps geben könnte.
den sex findet sie zwar sehr gut, aber ich möchte auch, das
mehr aus mir herauskommt, möchte mir nicht immer was sagen lassen!
gruß
stefan
 
E
Benutzer92855  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
hehe also ich muss sagen das die beschreibung deiner freundin ein bisschen auf mich passt..ich mag auch dominante männer...
ich kann dir ja mal erklären was mein freund so macht um mich heiß zu machen^^
es gab mal ne situation da war ich vor ihm zu hause(kommt selten vor) ich stand im schlafzimmer und er kam rein sah mich an und anstatt mir nen kuss zu geben drückte er mich mit dem bauch an den schrank und hat mich angefangen im nacken zu küssen und ist mir unters shirt gegangen--> war echt heiß
(ich weiß ja nicht genau was deine freundin so mag) aber wenn ihr im bett liegt und sie auf dem bauch oder der seite liegt leg dich so zu ihr oder auf sie dass sie sich nicht bewegen kann und geh ihr zwischen die beine und küss sie dabei im nacken
ich denke so wie du sie beschrieben hast kannst du sie auch mal härter anfassen...trau dich einfach wenn es ihr gefällt
Viel Spaß
bei weiteren Anregungen kannst du mich ja nochmal anschreiben^^
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #3
- Dreckige Sachen an öffentlichen Plätzen sagen und sie so heiß machen, dass sie dir zu Hause die Klamotten vom Leib reißt.
- Er hat mal gesagt "komm mal mit", mich an's Balkongelände gedrückt und von hinten genommen, selbes zählt für Waschkeller, Sportraum usw ...
 
E
Benutzer92855  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
- Dreckige Sachen an öffentlichen Plätzen sagen und sie so heiß machen, dass sie dir zu Hause die Klamotten vom Leib reißt.
- Er hat mal gesagt "komm mal mit", mich an's Balkongelände gedrückt und von hinten genommen, selbes zählt für Waschkeller, Sportraum usw ...

das sind gute möglichkeiten...zeig ihr dass du dominant sein kannst...:jaa:
 
E
Benutzer92232  Benutzer gesperrt
  • #5
es gab mal ne situation da war ich vor ihm zu hause(kommt selten vor) ich stand im schlafzimmer und er kam rein sah mich an und anstatt mir nen kuss zu geben drückte er mich mit dem bauch an den schrank und hat mich angefangen im nacken zu küssen und ist mir unters shirt gegangen--> war echt heiß
(ich weiß ja nicht genau was deine freundin so mag) aber wenn ihr im bett liegt und sie auf dem bauch oder der seite liegt leg dich so zu ihr oder auf sie dass sie sich nicht bewegen kann und geh ihr zwischen die beine und küss sie dabei im nacken
ich denke so wie du sie beschrieben hast kannst du sie auch mal härter anfassen...trau dich einfach wenn es ihr gefällt

ja sowas hätte ich auch gerne :drool:

schade das mein momentaner partner da noch etwas schüchtern ist, ich hab es vor kurzem allerdings mal so gemacht : als er wieder langsam mit der vorspiel anfing(was ich natürlich auch schön finde) hab ich ihn einfach mal ein wenig provoziert. ich hab ihn immer wieder mit blasen extrem heiß gemacht oder so getan als würd ich mich gerade auf ihn setzen und dann bin ich aber doch wieder soweit weggegangen das er mit seinem schwanz nicht nah genug rankam ^^. nach ka 10min hat ihn das wahnsinnig gemacht und ehe ich mich versah lag ich plötzlich auf dem rücken und fand meine hangelenke in einer seine hände über meinen kopf wieder :grin:
solche spielereien sind zwar nicht immer angebracht aber wenns beiden spass macht...solche dinge könntest du auch auf deine freundin prohezieren, dann wird sie vemrutlich von alleine wilder werden und du hast vllt nicht so das gefühl das alles von dir ausgehen muss
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
ok danke schonmal für eure antworten, habe grade mit meiner freundin nochmal drüber gesprochen.
was natürlich das problem ist, ich hatte vor ihr erst eine feste freundin, und sie hatte mehrere partner.
jetzt bin ich natürlich eher der ruhige typ.möchte das aber ändern.
sie steht halt mehr uf was dominantere typen. und sie meint, die körpersprache wäre wichtig. das man mit bestimmten blicken oder tätigkeiten schon viel machen kann, und ohne das man großartig viel anfassen muß, das man schon scharf wird. an welchen stellen werdet ihr denn besonders heiß, oder was macht euch an?

meint ihr, wenn ich ihr mal von hinten komme, und ich sie anfange im nacken zu küssen und ein bisschen zu "beißen" und mit meinen händen an ihrem körper runterstreichel und dann zwsichen die beine gehe, das wäre
ok so?
 
Tessi
Benutzer83807  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Es ist schwer etwas zu spielen, wovon man keine Ahnung hat oder nicht dahinter steht.
Du kannst dir natürlich all die ganzen geilen Sachen merken und im richtigen Moment in deine Rolle schlüpfen und los spielen.
Aber wenn du nicht auch ein wenig dahinter stehst, wird dir das auf die Dauer nichts bringen.

Deswegen würde ich den Vorschlag machen so zu handeln wie du es selbst geil findest.
Wenn es in einem gegen die Tür gedrückten harten Quicky endet, oder bei zaghaftem Beißen im Nacken, während sie die Wäsche aufhängt.
Tu das, was dir gefällt und erfinde keine Rolle um sie glücklich zu machen.
Ansonsten wirkt es aufgesetzt und meiner Meinung nicht dominant.
Alles fängt bei der Körpersprache an, wie deine Freundin es schon gesagt hat.
Wenn die ihr ungewollt signalisiert du bist unsicher und schüchtern und hättest es am liebsten, dass sie dir in den Arsch fickt, dann würde mich keine der oben genannten Handlungen geil machen. Weil ich einfach merke, du willst es garnicht wirklich.
 
B
Benutzer97059  (40) Benutzer gesperrt
  • #8
Also,
du kannst sie zur Begrüßung auf den Po klapsen und dann lässt du dir einen blasen. Vielleicht auch ein bisschen an den Haaren ziehen.
Ich hab sie mal auf dem Sofa überrascht, indem ich ohre Augen zuband und ihr eine ausgedehnte Klitorismassage gab.
Richtig hart wirds aber Mit Kerzen, Spielzeug, Wachs.
Lustig sind auch andeutugen zum Frühstück, wenn man mit dem Löffel Zungenspiele macht, das wirkt immer.
In einem Cafe hab ich mal ihr Bein über meins gelegt und ihren Hosenknopf geöffnet.
Du kannst sie auch mal im Auto fragen ob sie den Vibrationsalarm auch so toll findet?
Kauf Spielzeug und leg es an einer auffälligen Stelle ins Zimmer.

Gibt 100tausend Sachen.
 
S
Benutzer91438  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Am besten den Kopf ausschalten und handeln.

Mir persönlich hilft es immer, wenn ich meine Freundin als "Sexobjekt" sehe, ihr einfach zwischen die Beine fasse, dreckige Sachen rede. Halt das was ich grade denke^^. Das ist dann meist auch das, was sie geil macht und das wiederum macht mich noch geiler.

Ich kann allerdings auch nicht mit allem ankommen. Wenn ich z.B. mit Sexspielzeug ankommen würde, dann turnt sie das eher ab. Man sollte bedenken, dass jede Frau unterschiedlich ist.
 
L
Benutzer85665  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Mir persönlich hilft es immer, wenn ich meine Freundin als "Sexobjekt" sehe, ihr einfach zwischen die Beine fasse, dreckige Sachen rede. Halt das was ich grade denke^^. Das ist dann meist auch das, was sie geil macht und das wiederum macht mich noch geiler.

Ist bei mir resp. uns ebenfalls so.
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
War länger nicht mehr on,
aber danke für eure Nachrichten..
das letzte mal im bett wollte ich sie heiß machen, sie küssen ma nacken und soweiter...aber da hat sie wohl abgelehnt, sie meinte ich solle sie heiß machen ohne zu küssen, dann fiel mir aber nichts mehr ein..:cry:

am nächsten morgen ist sie mit ihrer hand mal in meine hose,
sie wollte wohl anfangen, aber sie war wie gesagt nur in der hose..
ich denke mal, das ich weitermachen sollte, ich habs wohl nicht verstanden. echt scheibenkleister..
naja sie sagte dann halt, das ich sie z.b. am tag schon heiß machen soll, damit sie abends richtig bock drauf hat.
was macht ihr denn so, also was kann man so tun, wenn man am tag unterwegs ist??
vor allem, was kann ich ihr denn mal heißes zuflüstern??
 
C
Benutzer97477  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
zeig ihr einfach das du nicht der Brave Typ bist, das du einfach mahl wild und versaut sein kanst,
press sie zb voll gegen die Wand Küss Sie Wild Press Ihr Hintern mal fest gegen dein Becken und fass ihr neben bei zwischen die bein wens dir Selbst spaß macht kommst du auch selber auf gute Ideeen ;D
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren