Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Xtream
    Xtream (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    vergeben und glücklich
    30 März 2010
    #1

    Wie Freundin verwöhnen?

    Hey Leute :smile:
    Ich will meine Freundin heute Abend mal richtig verwöhnen,
    aber leider fehlen mir die Ideen dazu.
    Massage ist mir klar ^^
    Habt ihr vielleicht noch andere Ideen für mich?
    Liebe Grüße
    Xtream ☺
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    30 März 2010
    #2
    Wie wäre es mit einem leckeren Essen, einer schaumigen Badewanne, kuschliger Musik und ein paar Kerzen? :smile: Massage ist schon mal super :grin:
     
  • whitra
    Sorgt für Gesprächsstoff
    46
    33
    1
    in einer Beziehung
    30 März 2010
    #3
    als nachspeise könntest du dich ihrem unterleib mit deinen lippen widmen
     
  • aiks
    Gast
    0
    30 März 2010
    #4
    Abwaschen und Boden putzen :grin:
     
  • kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.111
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    30 März 2010
    #5
    probieren wir es mal einfach: was mag sie denn?

    mag sie romantik und schaumbäder? mag sie eher was chilliges nettes? mag sie was aufregendes?
     
  • fef1989
    fef1989 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    24
    28
    1
    Single
    30 März 2010
    #6
    irgendwie geht grade mal wieder meine Fantasie mit mir durch :grin:

    aber ich fang mal an, wie ich mir einen gelungenen romantischen Abend für meine Freundin vorstellen würde:

    Idealerweise seid ihr allein, und du empfängst sie an der tür, geleitest Sie zu einem Tisch auf dem alles für ein unvergesslich schönes Candle-Light-Dinner angerichtet ist... Pluspunkt: Die Wohnung nur durch kerzenlicht erhellt, und es sind überall ein paar Rosenblätter verteilt..
    Romantische Musik darf natürlich auch nicht fehlen. Achtung: Am besten den Kavalier spielen und "nach der alten Schule" die Dame keinen finger krum machen lassen :zwinker:
    Nun nach einem schönen essen (irgendwie will mir kein passender übergang einfallen) beginnst du vielleicht leicht mit einer Nackenmassage, und fängst auch irgendwann an ihren Hals zu küssen. Danach könntest du ja vorschlagen die entspannende Massage woanders fortzuführen, beispielsweise in einer einladenden Badewanne... mit rosenblüten, oder blättern dekoriertes Badezimmer, und ebenfalls in kerzenlicht erhellt. Auch hier darf natürlich (leise) Musik nicht fehlen
    Alles weitere sollte sich ja ergeben :zwinker:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    30 März 2010
    #7
    :grin: chilli ist gut...synonym für schärfe....

    Spielt ein Spiel, besorg "erotische Lebensmittel" (eis, erdbeeren, usw),
    "benutze sie als Teller", strippe für sie.....baden, duschen und n eigenes gedicht vortragen...

    viel spass
     
  • aiks
    Gast
    0
    30 März 2010
    #8
    Off-Topic:
    Bei mir würde sich da die Flucht ergeben :grin:


    Ich find die Fragen von kickingass sehr wichtig. Was mag sie denn überhaupt?

    Wenn sie jetzt die volle Rockerin (die Klischees lebe hoch) ist, dann wird sie wohl was ganz anderes mögen, als wenn sie eine totale Feministin, Sportlerin, Romantikerin oder Nerdfrau ist.

    Ich persönlich würde mich an meisten darüber freuen, wenn wir einen Filmabend oder einen Brettspielabend machen, weil ich immer wieder welche haben will und mein Freund nie Lust darauf hat :frown:
     
  • kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.111
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    30 März 2010
    #9
    ich würde weglaufen, wenn mein freund sowas macht.

    ich verstehe auch gar nicht wie man hier tipps geben soll, wenn der TS nicht mal rausrückt, was seine freundin für eine frau ist. weil es gibt genügend anti-romantikerinnen, die sowas furchtbar fänden.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    30 März 2010
    #10
    Ich bin jetzt nur für den Sex zuständig...es sei denn, deine Partnerin würde sich besonders verwöhnt fühlen, wenn du diesen ausnahmsweise mal nicht anstrebst. :zwinker:

    - Augen verbinden
    - Hände/Beine fesseln
    - Das Zimmer abdunkeln und dann kann sie die Stellen an ihrem Körper mit einer Taschenlampe anleuchten, denen du dich ganz besonders widmen darfst
    - Gemeinsam einen Porno anschauen
    - Mit Eiswürfel quälen (aber nicht einfach in die Pussy schieben ---> es drohen Erfrierungen und Schmerzen)
    - Sexspielzeug einsetzen

    Vielleicht solltest du einfach das Spiel mit der Lust und Geilheit anstreben...mache sie ordentlich scharf, aber lasse sie bis zu einem bestimmten Grad auch zappeln oder vielleicht änderst du komplett deine "Strategie".
    Wir Frauen wollen nicht immer ein ewig langes Vorspiel mit romantischen Anwandlungen, sondern wir lieben es auch schon einmal wild, fordernd, hart und kompromisslos...wie wäre es also, wenn du gleich zur Sache kommst?
    Dränge sie an die Wand, mit deinen Armen bildest du eine Art "Schraubstock" in dem du die Handflächen rechts und links von ihr ebenfalls an die Wand drückst. Küsse sie fordernd, mache deine Hose auf, ziehe ihr den Pulli hoch und den Slip runter, pack ihre Arschbacken und heb sie hoch...lass einfach mal den "wilden Stier" und all die Emotionen raus...und das nicht unbedingt nur im Bett.
    Fick sie vor einem Spiegel...so könnt ihr euer Treiben beobachten und wenn du sie in der Doggystellung vögelst, dann kannst du ihr mal ein paar Klapse/Schläge mit der flachen Hand draufgeben, die schmerzende Stelle leicht streicheln, paar Sekunden warten und dann eine neue Stelle suchen...

    Du wirst ja deine Freundin kennen und ungefähr wissen, was ihr gefällt oder nicht. Aber es muss nicht immer das Altbewährte sein, denn Überraschungen und bisher nicht gekannte Handlungen des Partner kicken oftmals wesentlich mehr als Rosenblätter und Schaumbad-Nummern.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Xtream
    Xtream (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    vergeben und glücklich
    30 März 2010
    #11
    Ich glaub da steht meine freundin nicht drauf. x)
    Wir haben noch keine eigene Wohung und sind bei ihr und ihre eltern schlafen neben an.

    Die Badewanne ist zu klein.

    Aber das mit der Musik ist eine gute idde kann mir jemand ein paar Lieder empfehlen? :smile:

    Liebe Grüße

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 17:51 -----------

    hm keiner? :frown:
     
  • Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    602
    53
    30
    nicht angegeben
    30 März 2010
    #12
    vielen dank löwin jetzt bin ich rattig :grin: und muss noch ne woche warten, aber ich hab dem nichts hinzuzufügen warum kann ein mann nichtmal sowas mit mir machen -.-
    ich glaub das ist insgeheim der wunsch von vielen frauen super geile idee
     
  • kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.111
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    30 März 2010
    #13
    wenn du uns nicht sagst, was sie mag, kann man dir nicht gute tipps geben, sondern nur ins blau raten.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Xtream
    Xtream (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    vergeben und glücklich
    31 März 2010
    #14
    sie mag halt Hip Hop / RnB Musik. :smile:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    31 März 2010
    #15

    Musiktipps erhältst du in einem anderen Unterforum, wobei ich mich frage, ob das Alles an Verwöhnaktionen ist, wenn man beim Sex ein bisschen ihre Lieblingsmusik dudeln lässt.

    Um was geht es dir jetzt eigentlich? Sextipps, bei denen du glaubst, dass sie ihr nicht gefallen (glauben heißt aber nicht wissen und wer nie etwas ausprobiert und "riskiert" bzw. auch mal beim Partner eine Nachfrage startet, wird wohl nie erfahren, welche geheimen Phantasien uns Frauen begleiten können) oder was erhoffst du dir hier?
    Du solltest endlich konkreter werden und auch auf Fragen eingehen, sonst schreiben wir uns hier unnötig einen Wolf.

    Aber der gestrige Abend ist bereits vorbei...scheinbar wurde wohl nichts aus dem geplanten Treffen. Warum nicht? Bist du wirklich so einfallslos oder gab es keine Gelegenheit?
     
  • Xtream
    Xtream (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    vergeben und glücklich
    31 März 2010
    #16
    Natürlich Sex wäre schoen.
    Ohne Frage.

    Aber mir geht es vorallem nur um das verwöhnen.
    Ein schoenen Romantischen abend. :smile:
     
  • aiks
    Gast
    0
    31 März 2010
    #17
    Off-Topic:
    Warum beantwortest du unsere Fragen nicht? :hmm:
     
  • kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.111
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    31 März 2010
    #18
  • Xtream
    Xtream (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    vergeben und glücklich
    31 März 2010
    #19
    Was wollt ihr denn genau von mir wissen?
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.605
    248
    724
    vergeben und glücklich
    31 März 2010
    #20
    na toll jetzt bin ich total geil,......
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste