Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lukas34
    lukas34 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Verheiratet
    11 Januar 2008
    #1

    Wie gefällt euch ein Penis??

    Hallo Mädels
    mal eine Frage an euch. Macht es euch eigentlich an wenn Ihr z.b in der Saua seit und einen schönen Schwanz seht oder schaut ihr gar nicht hin oder wie ist das dann so bei euch wenn euch ein nackter Mann z.b gegenübersizt, riskiert Ihr dann mal einen Blick auf sein bestes Stück`? Würde mich freuen wenn Ihr mal eure ERfahrungen schreibt.
     
  • büsi
    büsi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2008
    #2
    Ich würde schon mal einen neugierigen Blick riskieren, aber anmachen täte es mich nicht.
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    11 Januar 2008
    #3
    Bisher habe ich da noch nix schönes erkennen können, außer der von meinem Mann an meiner Seite. Entweder sind die Männer zu alt, zu dick und haben ein klitzekleines Schwänzchen oder sie sind behaart und das macht mich alles nicht an.
    Abgesehen davon gehe ich nicht in die Sauna um zu glotzen. Und die Leute die das tun, tun mir leid.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    11 Januar 2008
    #4
    hingucken tu ich schon, aber anmachen tu es mich nicht...da muss dann schon das gesamt packet stimmen damit es mich anmacht
     
  • *keksi*
    *keksi* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    738
    113
    73
    Verlobt
    11 Januar 2008
    #5
    ich geh gar nicht in die sauna..
    und wenn, dann würd ich nur zufällig hinsehn und nicht absichtlich..oO
     
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Januar 2008
    #6
    Off-Topic:
    Oder absichtlich „zufällig hinsehen”! :engel:
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    11 Januar 2008
    #7
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2008
    #8
    hab ne... saunaphobie. außer ich kann da allein rein oder mit meinem freund oder so .. aber ansonsten kann da nicht reingehn.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    11 Januar 2008
    #9
    Ich geh nicht in die Sauna und seh auch ansonsten keine Schwänze (außer im Porno vielleicht).
    Grundsätzlich empfinde ich einen Penis nicht als schön, wenn er nicht zu einem Mann gehört, zu dem ich einen Bezug hab bzw. ich achte bei wildfremden Männern auch gar nicht darauf.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.296
    398
    4.551
    Verliebt
    11 Januar 2008
    #10
    In der Sauna schaue ich da auch nicht unbedingt hin, was man sieht, sieht man, aber wird auch nur zur Kenntnis genommen.

    Ich bin optisch eigentlich nicht erregbar, da kann der der Welt schönster Mann an mir vorbeitanzen.:grin:

    Wäre mir auch zunächst gar nicht so wichtig an einem Mann, mich interessiert der Schwanz eigentlich erst ab dem ersten Sex und da ist die Entscheidung für oder gegen den Mann eh schon längst gefallen, da nehme ich was kommt.:zwinker:

    Ich kenne auch gar keinen hässlichen Schwänze, alle haben so ihre Vor- und Nachteile.:engel: :drool:
     
  • Kellia
    Kellia (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2008
    #11
    Ich starre zwar nicht hin,
    aber es würde mir schon auffallen und
    wohlwollend vermerkt werden. :zwinker:
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2008
    #12
    Ich gehe nicht in die Saune. Ich denke, wenn ich hingehen würde, dann würde ich sicherlich gucken. Nicht, weil ich scharf drauf bin, sondern weil mans einfach automatisch macht, ganz einfach. Anmachen würde mich das denke ich nicht, da ich Schwänze im Allgemeinen nicht "schönaussehend" finde.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    11 Januar 2008
    #13
    fremde penisse finde ich eher eklig, aber der meines freundes gefällt mir :smile:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2008
    #14
    In der Sauna bin ich egozentrisch und nehm hauptsächlich mich selbst wahr - meist schließe ich die Augen und will einfach entspannen. Andere Saunagäste mit Hallo zu begrüßen schaffe ich schon noch, aber ich bin da nicht zum Gucken oder Schwatzen, sondern zum Schwitzen.

    Mir ist im Übrigen ziemlich schnuppe, ob jemand in Ruhe meine Brüste bewundert oder meine Schenkel vielleicht begutachtet oder so :zwinker:.

    Generell bin ich auf den Penis fixiert, der sich an meinem Kerl befindet. Andere Penisse sind für mich "neutral". Ob beim Duschen nach dem Sport (wo wir bei meinem Team-Sport oft gemischt duschen) oder eben in der Sauna bzw. nach dem Duschen und Abkühlen. Da kann ich zwischen ner ganzen Fußballmanschaft nackter Kerle durchlaufen, ohne bewusst ihre Schwänze wahrzunehmen. :engel: Find ich weder geil noch abstoßend noch schön noch eklig. Sie baumeln halt, aber das interessiert mich nicht weiter :zwinker:.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    11 Januar 2008
    #15
    andere lullis gehen mich nix an und interessieren mich auch nicht. nur der von meinem freund ist wichtig.
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    11 Januar 2008
    #16
    ich gehe nicht in die saune aber wenn dann gucke ich schon hin . :drool:
     
  • Blickfang
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    11 Januar 2008
    #17
    Also ich würd ehrlich gesagt schon einen Blick riskieren, aber anmachen tut mich so ein Penis nicht. Solange er nicht meinem Freund gehört...:zwinker:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    11 Januar 2008
    #18
    Abgesehen davon dass ich nicht in die Sauna gehe, würde es mich nicht anmachen.
     
  • MySelf1984
    Gast
    0
    12 Januar 2008
    #19
    Ich habe bisher nie was an Schwänzen gefunden.
    Aber der von meinem Schatz ist yammi :tongue: ich bekomm nicht genug davon, er sieht toll aus, fühlt sich stark an und schmeckt lecker *gg :drool:

    Und alle anderen lassen mich kalt.
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    12 Januar 2008
    #20
    Wenn ich sicher bin, dass er es nicht bemerkt gucke ich mir durchaus gutaussehenden nackten Männer an. Inklusive ihrer Schwänze :smile:D). Nicht zum aufgeilen, sondern weil ich es irgendwie immer wieder faszinierend finde, dass die da was zwischen den Beinen haben und es einfach schön aussieht :tongue: .
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste