• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie Gefühle gegenüber erklären

B
Benutzer17776  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
es geht wieder um mein "altes Problem", hatte vor ca 1,5jahren mal was mit einer "freundin", nur knutschen und fummeln (mehr weiß ich nicht mehr, waren beide gaanz schön betrunken...) .

dann hat sie mir gesagt, dass sie aus nem kumpel nicht ihren freund machen könnte.

hatten die ganze zeit "danach" icq kontakt, sie hat mich meistens angelabert, immer allgemeines blabla.

sie hat mich (& nen kumpel) vor kurzem auf ihre abifete eingeladen, war dann mal mit ihr abends in der Stadt einen trinken, (ging von ihr aus)

jetzt hat sie mich vor ca nem Monat zum essen eingeladen, sind dann zum italiener, sie hat bezahlt....

jetzt darf ich mich noch mal bei ihr revanchieren, ist auch kein problem, tu ich ja auch wohl. (Aber sie will mich nicht zwingen, dass ich sie einlade, ihre aussage)

bloß ich weiß echt nicht was das alles soll, vorallem wie und was ich ihr sagen soll.
ich weiß auch nicht, ob ich was von ihr will, denk zwar recht häufig an sie, schätze ich hab angst, dass das wieder in die hose geht.


hat vlt einer nen tipp wie ich sie malö auf die ganze situation ansprechen soll/ kann
 
S
Benutzer Gast
  • #2
Männer, wo liegt eigentlich das Problem ? Ihr seid sicherlich alle fähig euren Mund zu öffnen und Worte zu sprechen, oder ? Warum sagt ihr dann nicht einfach was Sache ist ? Frauen reden gerne und vor allem mit Euch über Beziehungskram und so.
Also, sag ihr doch einfach das, was du uns hier auch beschrieben hast. Mit Ehrlichkeit fährt man immer noch am besten!
Viel Glück
 
T
Benutzer6873  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Hi,

ich würde den Abend einfach passieren lassen. Wenn du ihr gegenübersitzt, merkt man da sicher mehr. :zwinker:

Nur nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Wenn du merkst, sie bezweckt mit den Essen etwas bestimmtes, sprech sie darauf an.

Tiffi
 
B
Benutzer17776  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
das problem an der sache ist ja das ich nicht weiß wie ich mit ihr darüber reden bzw wie ich damit anfangen soll.

ich habs ihr damals nach unserem rumgemache schon mal gesagt, dass ich etwas länger an sie gedacht hab und das mir das wohl weh getan hat. das will ich jetzt verhindern, wenn ich ihr das direkt sage
 
B
Benutzer17776  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
wieder mal keiner einen tipp?

naja haben das essen erst mal abgesagt, sie hat im mom keine zeit...
(oder keine lust?)
 
S
Benutzer30076  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
vllt beschreibst du mal, wie sie sich gegenüber dir verhält, zB wie redet ihr miteinander? wie verhält sie sich dir gegenüber? wie ein freundin?

ich kann das irgendwie aus deinem text schlecht einschätzen.
 
B
Benutzer17776  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
wenn ich das wüsste wäre mir ja schon weiter geholfen...

das ist manchmal wohl merkwürdig, heute hab ich im icq mit ihr gelabert, die wollte eigentlich weg, ist dann aber noch ne halbe stunde geblieben, hat mir alles mögliche erzählt.

essen gehen haben wir erst mal verschoben weil sie heute keine zeit hat
 
S
Benutzer30076  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Frag sie doch beim Essen, falls es zustande kommt, wieso sie dich nach solanger Zeit eigentlich wieder zum Essen einlädt?

Danach solltest Du mehr wissen...
 
B
Benutzer17776  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
das kommt wohl zustande, ich muß sie ja einladen...

sie hat mich vor ca nem monat eingeladen.
hab echt keine ahnung was ich davon halten soll...
 
S
Benutzer30076  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
du wirst es rausfinden, wenn ihr euch trefft, mach dir nicht allzuviele
gedanken deswegen. lass es auf dich zukommen.
 
B
Benutzer17776  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
abwarten...
 
B
Benutzer17776  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
ich weiß auch nicht was ich davon alles halten soll, vlt interpretier ich da zuviel rein.
einerseits hört es sich manchmal von ihrer seite so an, als wollte sie wohl (sind aber nur andeutungen),
ab und zu ist es dann genau das gegenteil

hab gestern relativ lange & viel mit ihr per icq gelabert, da kam von ihr nix zu dem essen
 
S
Benutzer30076  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
auch auf die gefahr hin, dir das falsche zu raten:

lass sie erstmal in ruhe oder verschaff dir klarheit, was sie eigentlich will.

wenn sie nur mit dir reden will - forgot about it, es sei denn du willst das so.

ansonsten, soll sie dich fragen, was denn jetzt mit dem essen ist und nicht umgekehrt, dass du ihr die ganze zeit hinterherrennst.
 
B
Benutzer17776  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
das problem ist ja auch das ich nicht weiß was ich (von ihr) will.
ich denk zwar laufend an sie, weiß aber nicht ob es mehr werden soll (kann).

ich werde sie auch nicht mehr fragen, wenn ich sie noch mal einladen soll, dann soll sie mich fragen!

wie soll ich mir denn deiner meinung nach wohl klarheit verschaffen?
haste mal nen tipp?
 
K
Benutzer39027  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
wirklich helfen kann ich dir zwar nicht, aber interpretiere nicht zu viel hinein... vielleicht sieht sie dich nur als freund? will sich mal wieder melden und den kontakt halten.
und oft suchen frauen auch nur die aufmerksamkeit. jeder frau tu es gut wenn ein mann auf sie steht. das ist hart, aber kommt vor. hab mich dabei auch schon selber beobachtet.
aber vielleicht hast du ja glück. nur so ne warnung, dass du nicht wieder so schnell verletzt wirst....
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer17776  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
ja bin ja auch deshalb so vorsichtig weil ich angst hab wieder verletzt zu werden & wenn ich es ihr sage und sie anders denkt, dass ich dann nicht mal mehr die freundschaft zu ihr habe...
genau das ist mir mit ner ex auch schon passiert...

sie hat mich heute schon wieder sofort nachdem sie online war angelabert...
also ich werde da echt nicht schlau draus
 
B
Benutzer17776  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
hat denn keiner ne meinung dazu? ist das so ein **thema?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren