Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    13 Januar 2009
    #1

    Wie gefallen euch die Top 10 der bestverdienenden Models?

    Diese Umfrage widmet sich mal wieder der Frage, ob die Frauenbilder, die uns die Industrie pränsentiert, wirklich als attraktiv wahrgenommen werden und ihr Geld wert sind.

    Unter folgendem Link findet ihr die zehn bestverdienendsten Models 2008:
    Top 10 Models

    Guckt euch die Bilder an und dann bewertet auf einer Skala von 1 bis 10, ob sie euch ansprechen oder nicht. Eine höhere Zahl bedeutet eine höhere Attraktivität. Reihenfolge wie in der Quelle (am besten die Noten beim Angucken auf ein Papier schreiben und dann übertragen).
    Es ist dabei durchaus erwünscht, dass ihr euch dabei von der Art, wie die Models dargestellt werden beeinflussen lasst. Wenn euch ein bestimmtes Foto ganz besonders gut/schlecht gefällt, könnt ihr es dazu schreiben.
    Dazu gibt es noch ein paar Fragen.
    In der Umfrage könnt ihr allgemein abstimmen, ob euch die Bilder durchschnittlich eher gut oder schlecht gefallen (ihr müsst euch entscheiden).
    Ihr könnt auch Teile der Umfrage unbeantwortet lassen, wenn es euch zu aufwändig ist.


    Der Fragebogen (mit copy&paste übernehmen)

    01:
    02:
    03:
    04:
    05:
    06:
    07:
    08:
    09:
    10:

    Gefällt euch die Art und Weise wie die Frauen dargestellt werden?

    Was gefällt euch speziell?

    Was gefällt euch speziell nicht?

    Findet ihr die Models attraktiver als "normale" Frauen, die euch so im Leben begegnen?

    Würdet ihr selbst gerne so wie eine aussehen wollen bzw. eine Freundin haben wollen, die so aussieht?

    Sollte die Industrie deiner Meinung nach umdenken?
     
  • MsThreepwood
    2.424
    13 Januar 2009
    #2
    01: Schlecht. Ihr gesamtes Styling ist mir zu "tussihaft" und langweilig. Positives: Die Lippen. ->3
    02: Mittel. Finde ihr Lächeln recht niedlich. ->6
    03: Nein nein nein. Ich finde diese Frau dermaßen unattraktiv :ratlos: ->1
    04: Ich weiß nicht, wie sie anders geschminkt aussieht, aber auf den Bildern wirkt sie einfach extrem püppchenhaft, das gefällt mir nicht. Hat aber schöne Brüste. ->3
    05: Kannte ich bisher nicht. Die oberen 3 Bilder sehen gut aus, hat sehr schöne Augen. ->6
    06: Nein danke. ebenfalls zu sehr der "tussi-typ". gefällt mir gae nicht. ->2
    07: "anderes" Gesicht, als das Püppchenhaft. Sieht recht interessant aus. ->7
    08: Ihr Gesicht ist so ausdruckslos und insgesamt finde ich sie eher unattraktiv. ->3
    09: Nicht wirklich hübsch, aber auch nicht sehr unattraktiv. Ein bisschen langweilig. ->4
    10: Ganz nettes Gesicht, aber insgesamt immer noch zu püppchenhaft. ->4

    Gefällt euch die Art und Weise wie die Frauen dargestellt werden?
    Nein. Die Fotos sind zu 90% vollkommen retourchiert und die Models überschminkt.

    Was gefällt euch speziell?
    Wenig um ehrlich zu sein. Ab und an mal die Augen oder die Brüste.

    Was gefällt euch speziell nicht?
    Sie sind alle zu dünn. Eindeutig.

    Findet ihr die Models attraktiver als "normale" Frauen, die euch so im Leben begegnen?
    Nein definitiv nicht. Ich sehe oft auf der Straße, in der Bahn, beim Einkaufen usw Frauen, bei denen ich denke "Wow!" aber diese Models hinterlassen einfach keinen besonderen Eindruck bei mir.

    Würdet ihr selbst gerne so wie eine aussehen wollen bzw. eine Freundin haben wollen, die so aussieht?
    Weder noch.

    Sollte die Industrie deiner Meinung nach umdenken?
    Ja. Das wird zwar nicht passieren, zumindest nicht in nächster Zeit, aber die Models zeigen doch das verkorkste Schönheitsideal, das von der Industrie vorgebetet wird: Super schlank, dabei aber bitte große Brüste, einheitliches Styling.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    13 Januar 2009
    #3
    Mir gefallen allgemein so Models weil sie hübsch aussehen, darauf achten wie sie aussehen und alles.
    01: Hm joa geht so
    02: Sehr hübsch
    03: Nicht so hübsch
    04: Naja
    05: Hübsch
    06: auch hübsch
    07: hübsch
    08: hübsch
    09: weniger
    10: naja geht

    Gefällt euch die Art und Weise wie die Frauen dargestellt werden? Sehr gut

    Was gefällt euch speziell? Wasser und Strand Kombination

    Was gefällt euch speziell nicht? So direkt nichts

    Findet ihr die Models attraktiver als "normale" Frauen, die euch so im Leben begegnen? Hm joa doch!

    Würdet ihr selbst gerne so wie eine aussehen wollen bzw. eine Freundin haben wollen, die so aussieht? ne?

    Sollte die Industrie deiner Meinung nach umdenken? Nein finde es gut so wie alles im Moment ist
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    13 Januar 2009
    #4
    Sehen für meine Begriffe alle viel zu gleich aus.
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    13 Januar 2009
    #5
    Kurz und schmerzlos: Sämtlich 08/15.
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    13 Januar 2009
    #6
    01:
    9 Punkte. Gisele Bündchen ist ne unfassbare Schönheit. Allerdings, besonders auf den Fotos, schon ziemlich dünn.
    02:
    10 Punkte. Heidi, ja, geile Sau :drool_alt:
    03:
    An Kate Moss hab ich noch nie wirklich was gefunden. Ich nehm mal 5 Punkte. So dieses Durchschnittsding. Ich finde sie nicht hässlich, aber auch nicht sonderlich attraktiv.
    04:
    10 Punkte. Sehr sehr hübsch.
    05:
    10 Punkte. Kann ich auch nichts anderes zu sagen. Unglaublich schöne Frau.
    06:
    7 Punkte. Irgendwie hat sie nen komischen Mund und nen komischen Blick.
    07:
    6 Punkte. Irgendwie ... :hmm_alt:
    08:
    9 Punkte. Läuft :smile:
    09:
    7 Punkte. ICh finde sie schon ziemlich dünn und meiner Meinung nach hat sie ein merkwürdiges Gesicht. Also sie ist schon sehr hübsch. Aber Heidi oder Gisele z.B. finde ich viel hübscher.
    10:
    9 Punkte. :jaa_alt:

    Gefällt euch die Art und Weise wie die Frauen dargestellt werden?
    Speziell auf den Bildern?
    Ja. Ich finde alle Fotos sehr schön.

    Was gefällt euch speziell?
    Die Vielfälgikeit, die Posen, die Frauen, ich guck mir die Fotos gerne an.

    Was gefällt euch speziell nicht?
    Nichts.

    Findet ihr die Models attraktiver als "normale" Frauen, die euch so im Leben begegnen?
    Schwierige Frage. Es gibts sehr viele hübsche Frauen und auch in meinem Umfeld, in der Uni zum Beispiel, gibt es natürlich sehr hübsche Mädels.
    Man muss dazu ja auch sagen, dass diese Models wahrscheinlich 3 Stunden in der Maske saßen und ein perfektes Styling haben. Solche Strapazen nehme ich vor ner Vorlesung nicht auf mich :zwinker: Also kann man das schwierig vergleichen find ich.

    Würdet ihr selbst gerne so wie eine aussehen wollen bzw. eine Freundin haben wollen, die so aussieht?

    Haaa liebend gerne :jaa_alt:

    Sollte die Industrie deiner Meinung nach umdenken?
    Naja, das vermittelte Schönheitsideal ist schon krass und nicht umsonst ging das Magermodelthema viel durch die Medien. Umdenken wäre vielleicht nicht schlecht an manchen Ecken.
     
  • tiefighter
    tiefighter (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    13 Januar 2009
    #7
    da kann ich mich kurz fassen. Die sind alle nicht besonders attraktiv in meinen Augen. Liegt aber auch daran, dass ich einen anderen Frauentyp bevorzuge
     
  • ArsAmandi
    ArsAmandi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    899
    113
    62
    nicht angegeben
    13 Januar 2009
    #8
    01: 9
    02: 9
    03: 7
    04: 10 +++
    05: 9
    06: 9
    07: 9
    08: 9
    09: 9
    10: 10+

    Gefällt euch die Art und Weise wie die Frauen dargestellt werden? absolut

    Was gefällt euch speziell? Die Figuren, die Gesichter, die Perfektion in Person

    Was gefällt euch speziell nicht? Nach der Victorias Secret Fashion Show beispielsweise kriegt man schon irgendwie eine Überdosis an Schönheit und erfreut sich umso mehr an einem Leberfleck an der falschen Stelle oder an schmalen Lippen, oder sonstigen Makeln :grin:

    Findet ihr die Models attraktiver als "normale" Frauen, die euch so im Leben begegnen? auf jeden Fall, solange sie nicht auch "normal" unterwegs sind

    Würdet ihr selbst gerne so wie eine aussehen wollen bzw. eine Freundin haben wollen, die so aussieht? na klar, meine Freundinnen hatten sämtlich alle so eine Figur und auch ein hübsches Gesicht

    Sollte die Industrie deiner Meinung nach umdenken? Nicht im geringsten. Weswegen hast du den Thread eröffnet? Wieder so eine Warnung "Leute werdet wach, diese dürren Dinger verursachen Bulimie bei so vielen Frauen"...
    Soll das nun besonders traurig sein, dass wir nun mal diese Schönheitsideale derzeit haben?
    Keine Angst, wenn wir alle so enden wie die Leute bei Wall-E, wird sich das Schönheitsideal wieder verändern :clown:
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    13 Januar 2009
    #9
    Die Frauen sehen erträglich aus, mehr ist ja auch nicht nötig.

    Off-Topic:
    Findet ihr die Models attraktiver als "normale" Frauen, die euch so im Leben begegnen?

    Nein, bestimmt nicht. Mich "attrahieren" sie nicht, sie sind mir zu gablig. Laugt sie mal ab, und sie sehen eher wie Geländehindernisse als wie lebendige Menschen.

    Off-Topic:
    Würdet ihr selbst gerne so wie eine aussehen wollen bzw. eine Freundin haben wollen, die so aussieht?

    Lieber noch selber so aussehen :tongue:

    Off-Topic:
    Sollte die Industrie deiner Meinung nach umdenken?

    Denken? Models sind in erster Linie mobile Kleiderhaken. Frau muss ihnen ja nicht nacheifern.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    13 Januar 2009
    #10
    Off-Topic:
    Meinst du wirklich alle Models denken nicht?:ratlos:
     
  • kleiner123
    kleiner123 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    in einer Beziehung
    13 Januar 2009
    #11
    01: -> 6 <- Die Art der Bilder gefallen mir nicht
    02: -> 7 <- Im TV schaut sie besser aus
    03: -> 5 <- Nicht meine Richtung
    04: -> 7 <- Kann die auch normal schauen?
    05: -> 9 <- sehr schön
    06: -> 7 <- die gugt ja noch schlimmer...
    07: -> 6 <- mhhhh?
    08: -> 8 <- Die Bilder sind schön gemacht
    09: -> 8 <- sieht die in echt so aus? Die Bilder wurden stark bearbeitet?
    10: -> 4 <- nicht mein Typ

    Gefällt euch die Art und Weise wie die Frauen dargestellt werden?
    Model 1, 2, 3, 4, nein
    Model 6, 7, 9, 10 geht in Ordung
    Model 5, 8 sehr gut


    Was gefällt euch speziell?
    Wenn man das Model sieht wie bei 5&8 und nicht von dem Ausenrum abgelenkt wird siehe Model 1

    Findet ihr die Models attraktiver als "normale" Frauen, die euch so im Leben begegnen?
    Nein.

    Würdet ihr selbst gerne so wie eine aussehen wollen bzw. eine Freundin haben wollen, die so aussieht?
    Model 5 würde als Freundin iO gehn :grin:
    Sollte die Industrie deiner Meinung nach umdenken
    weniger ist mehr, damit ist aber nicht unbedingt die Kleidung gemeint
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    13 Januar 2009
    #12
    01: nö
    02: nö
    03: nich so
    04: geht grad
    05: geht grad
    06: nö
    07: nich so
    08: nö
    09: nö
    10: geht grad

    Gefällt euch die Art und Weise wie die Frauen dargestellt werden?
    nein.
    Was gefällt euch speziell?
    von ein oder zwei das gesicht, ansonsten nichts.
    Was gefällt euch speziell nicht?
    die darstellung, zu dünn, zu dicke lippen, pose, kleidung.
    Findet ihr die Models attraktiver als "normale" Frauen, die euch so im Leben begegnen?
    nein.
    Würdet ihr selbst gerne so wie eine aussehen wollen bzw. eine Freundin haben wollen, die so aussieht?
    nein, bloß nicht.
    Sollte die Industrie deiner Meinung nach umdenken?
    whatever.
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    13 Januar 2009
    #13
    Off-Topic:

    Das (um-)Denken war auf die Industrie bezogen
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    13 Januar 2009
    #14
    01: ne, find ich nicht wirklich hübsch. nicht mein typ
    02: zu deutsch, zu blond, kommt mir zu arrogant rüber, zu wenig tallie, gegenüber den proportinon
    03: sieht einfach komisch aus ^^
    04: gefällt mir schon eher. bisschen zu braun, aber schöne haare
    05: süss, bisschen ZUdünn, aber süss, hübsch
    06: sieht ja schrecklich aus! vorallem das gesicht! der mund! schrecklich. sorry.
    07: schöne augen, ansonsten viel zu dünn und nicht so der hammer.
    08: find ich nicht schön, ganz einfach
    09: schöne augen, zu dünn, leicht männliches gesicht! :grin:
    10: sehr süss und hübsch, aber bisschen zu kindlich.

    Gefällt euch die Art und Weise wie die Frauen dargestellt werden? im grossen und ganzen, ja

    Was gefällt euch speziell? mir gefällt, wenn das gesicht in nahaufnahme gezeigt wird. wenn da schöne augen sind, einfach toll (ausser es ist natürlich bearbeitet bis sonst wohin... schade.)

    Was gefällt euch speziell nicht? dass da natürlich alle top gestylt sind und in wirklichkeit nur die hälfte so toll aussehen würden :zwinker: und dass die fotos viel zu fest bearbeitet werden. UND das alle zu dünn sind

    Findet ihr die Models attraktiver als "normale" Frauen, die euch so im Leben begegnen? nein, frauen brauchen für mich ausstrahlung, diese da haben das für mich nicht. zudem stehe ich auf bisschen kurven! :drool: was zum anfassen.

    Würdet ihr selbst gerne so wie eine aussehen wollen bzw. eine Freundin haben wollen, die so aussieht? nein, ich habe lieber ausstrahlung :zwinker: UND kurven schöne augen hab ich bereits, da kommen einige von denen nicht mit. :tongue: :cool1:

    Sollte die Industrie deiner Meinung nach umdenken? sollen machen was sie wollen :hmm: eigentlich sollten sie aber schon, nicht so dürre frauen vermarkten, denn schön finde ich es nicht wirklich und kann ungesund werden und einige junge mädchen hätten auch wenn sie nicht 90-60-90 masse hätten, sich trotzdem hübsch finden. es gibt so viele schöne (schönere frauen als diese!!) frauen, die haben etwas mehr dran und sehen top aus!
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    13 Januar 2009
    #15
    01:naja, sympathisch aber dürr
    02:hübsch, natürlich aber auch dürr
    03:furchtbar, die mag ich nicht
    04:bildhübsch:herz: exotisch, weibliche Formen
    05:langweiliges Blondchen
    06:ebenso
    07:tolle Augen, die hat eine schöne Ausstrahlung
    08:geht so
    09:langweilig
    10:nicht mein Typ

    Gefällt euch die Art und Weise wie die Frauen dargestellt werden?
    -naja, extrem fett geschminkt und total überarbeitete Fotos. So sehen die in Real nicht aus :-D

    Was gefällt euch speziell?
    -das Model Nr. 4 :drool:

    Was gefällt euch speziell nicht?
    -das die meisten so extrem dürr sind :kopfschue

    Findet ihr die Models attraktiver als "normale" Frauen, die euch so im Leben begegnen?
    -nein, ich mag lieber natürliche Menschen mit mehr auf den Rippen

    Würdet ihr selbst gerne so wie eine aussehen wollen bzw. eine Freundin haben wollen, die so aussieht?
    -nein, ich bin glücklich mit meinem Aussehen

    Sollte die Industrie deiner Meinung nach umdenken?
    -ja total, die wenigsten Frauen sehen so aus.
     
  • *PennyLane*
    0
    13 Januar 2009
    #16
    01: Tolle Wangenknochen und Lippen, ansonsten nicht mein Typ, 7 P
    02: Heidi ist einfach super, 10 P
    03: Kate Moss find ich fantastisch, toller Stil, auch 10 P
    04: Ahh, nee. Ich bin ja so exotisch und heiß, grrrr! 5 P für Figur und Haare
    05: 10 Punkte ohne weiteren Kommentar.
    06: Eher nicht so mein Typ. Zu sehr auf "ost-chic" getrimmt und ich mag diese "sexy Mund halboffen"-Sache nicht. 5 P
    07: Hm, die kenn ich nicht. Finde dass sie nicht nach viel aussieht, eher "alles rausgeholt was ging". 4 P
    08: Gar kein schönes Gesicht und zu dünn. 3 P
    09: Bei ihr mag ich die eingefallenen Wangen nicht. 4 P
    10: Keine schöne Gesichtsform, aber sonst ganz süß. 6 P

    Gefällt euch die Art und Weise wie die Frauen dargestellt werden? Bei einigen finde ich die Bilder schon sehr softpornomäßig. Andere Fotos sind sehr schön. Ist immer unterschiedlich.

    Was gefällt euch speziell?
    Ich mag es wenn die Augenfarbe schön in Szene gesetzt wird, durch tolles Makeup und Licht.

    Was gefällt euch speziell nicht? Der halboffene Mund und Pornoposen.

    Findet ihr die Models attraktiver als "normale" Frauen, die euch so im Leben begegnen? Größtenteils ja. Allerdings sind die alle von Profis geschminkt und die Bilder extrem bearbeitet. Kann schon sein, dass die eine oder andere ungeschminkt im Supermarkt genauso unscheinbar aussieht wie jede andere.

    Grundsätzlich gilt, dass die wirklich schönen Frauen so gut wie immer die sind, die sich kaum Gedanken um ihr Aussehen machen.

    Würdet ihr selbst gerne so wie eine aussehen wollen bzw. eine Freundin haben wollen, die so aussieht?
    Klar.

    Sollte die Industrie deiner Meinung nach umdenken?
    Nö. Solange die Models nicht extrem dünn sind, wie eine oder zwei von den Frauen hier, finde ich das ok. Allerdings wäre ich stark dafür mehr kräftigere Frauen toll in Szene zu setzen. Sowas gehört ja immer noch nicht zum gängigen Geschehen im Modegeschäft, sondern ist direkt was besonderes. Das fänd ich schön, wenn sich das ändern würde.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    13 Januar 2009
    #17
    01: 5
    02: 7
    03: 3
    04: 3
    05: 5
    06: 8
    07: 3
    08: 5
    09: 6
    10: 6

    Gefällt euch die Art und Weise wie die Frauen dargestellt werden?
    - Insgesamt gefällt mir die Art und Weise nicht.

    Was gefällt euch speziell?
    - Die haben meist die Haare schön. :-D

    Was gefällt euch speziell nicht?
    - Posen, Klamotten ... ach

    Findet ihr die Models attraktiver als "normale" Frauen, die euch so im Leben begegnen?
    - Keineswegs.

    Würdet ihr selbst gerne so wie eine aussehen wollen bzw. eine Freundin haben wollen, die so aussieht?
    - Nein.

    Sollte die Industrie deiner Meinung nach umdenken?
    - Klar.
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    13 Januar 2009
    #18
    eine konkrete bewertung fällt mir da irgendwie schwer. mir gefallen die alle gar nicht. am negativsten wirkt auf mich adriana lima.

    Gefällt euch die Art und Weise wie die Frauen dargestellt werden?
    nein, absolut nicht! tussig, stillos, furchtbar unnatürlich,... überhaupt nicht mein ding.

    Was gefällt euch speziell?
    die figuren! ich finde schlank toll.

    Was gefällt euch speziell nicht?
    alles andere...

    Findet ihr die Models attraktiver als "normale" Frauen, die euch so im Leben begegnen?
    nein. die sind einfach völlig uninteressant. total nichtssagende ausstrahlung.

    Würdet ihr selbst gerne so wie eine aussehen wollen bzw. eine Freundin haben wollen, die so aussieht?
    nein, ich möchte nicht so aussehen.

    Sollte die Industrie deiner Meinung nach umdenken?
    das ist mir egal. mich interessiert das nicht weiter.
     
  • Luc
    Luc (31)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    13 Januar 2009
    #19
    Der Fragebogen (mit copy&paste übernehmen)

    01: Nicht so mein Typ. 5
    02: Schon besser 7
    03: Ich finde sie schön. 10 plus Pete Doherty Bonus :grin:
    04:Och, das gibt auch eine 10 :grin:
    05: 9
    06: Ich find den Blick so doof. 4
    07: Die ist wieder ne 9
    08: naja 8 :smile:
    09: 6
    10: 9

    Gefällt euch die Art und Weise wie die Frauen dargestellt werden?
    Ich mags halt lieber natürlch. Es hat für mich wie gar keinen Reiz, obwohl eigentlich Frauen in Reizwäsche abgebildet sind.

    Was gefällt euch speziell?
    Teilweise das, was sie anhaben. Schöne Figuren. Die Brüste. Die Beine.

    Was gefällt euch speziell nicht?
    Die Blicke, die Fälschung. Die Vorstellung, wie sie ihren Körper und auch ihre Seele quälen müssen.

    Findet ihr die Models attraktiver als "normale" Frauen, die euch so im Leben begegnen?
    Ich denke, wenn man sie zivil auf der Strasse sehen würde, wären viele von den ganzen Models schon ein Blickfang, andere denke ich vielleicht auch nicht. Das sind aber andere Frauen, die nicht modeln auch.

    Würdet ihr selbst gerne so wie eine aussehen wollen bzw. eine Freundin haben wollen, die so aussieht?
    Die sollen erst mal nicht so blöd gucken. xD Sie darf so aussehen, ja. Ich will aber, dass sie auch noch ander Eigenschaften hat. :smile:

    Sollte die Industrie deiner Meinung nach umdenken?
    mir egal. vielleicht diesen Schlankheitswahn mal ausschalten. Das würde vielen gut tun. :grin:
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    13 Januar 2009
    #20
    01: Ne solide 4. Ist mir nicht niedlich genug.
    02: Ebenfalls eine 4. Ist mir zu niedlich und vieeeel zu blond :zwinker:
    03: 2. Die hat den Charme von Gammelfleisch.
    04: Jetzt sind wir im Geschäft! 10/10!
    05: Ja, doch, eine schöne 7 bis 8, die ist hübsch.
    06: 6. Hübsch, aber insgesamt nicht mein Typ.
    07: Die schon eher... vielleicht eine 7?
    08: Siehe 01. Bekommt eine 4.
    09: 6-7. Klassische Züge.
    10: Oh, 7-8, die ist niedlich.

    Gefällt euch die Art und Weise wie die Frauen dargestellt werden?
    -Nein.

    Was gefällt euch speziell?
    -Das erste Bild von Adriana Lima ist hübsch, das bringt wenigstens was rüber.

    Was gefällt euch speziell nicht?
    -Zu künstlich, zu gephotoshopt.

    Findet ihr die Models attraktiver als "normale" Frauen, die euch so im Leben begegnen?
    -Nach Schema F sind sie sicher attraktiver als die Durchschnittsfrau, aber ich sage mal so: bei uns an der Uni laufen ebenfalls sehr viele Mädels rum, die sich vor solchen Modells nicht verstecken müssen; gerade weil sie gewisse Ecken und Kanten haben. Ich finde, es gibt genug schöne und schönere Frauen auf der Welt; Supermodells sind überwiegend nix besonderes, können nur gewisse Kleidergrößen tragen, sensationelle Leistung...


    Würdet ihr selbst gerne so wie eine aussehen wollen bzw. eine Freundin haben wollen, die so aussieht?
    -Zuuugegeben, Adriana Lima würde ich nicht von der Bettkante stoßen :zwinker: wenn ich ein unendlich reicher Playboy-Sack mit einem Frauenverschleiß wie Hugh Hefner in den 70ern wäre, dann würden meine Bunnies vermutlich aussehen wie sie.
    In der Realität suche ich Frauen, die mich körperlich und persönlich überzeugen, und siehe! ich bin bereits fündig geworden.

    Sollte die Industrie deiner Meinung nach umdenken?
    -Ne, blond und dünn, aber dicke Titten verkauft sich doch prima, warum also umdenken! Das dabei total unrealistische Vorbilder gegeben werden, ist doch inzwischen scheißegal, siehe Deutschland sucht das Topmodel und co.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste