• designer496
    Ist noch neu hier
    6
    1
    0
    Single
    24 Januar 2020

Wie gehe ich mit Sex um wenn ich noch nie welchen hatte mit 23 Jahre als Mann?

Sex hat sich nicht wirklich ergeben in den letzten Jahren.

Ich war eher ein Spätzünder und hatte nicht so eine typische Vaterfigur und musste viel auf die harte Tour lernen zum Thema Business, Frauen, usw. Dazu kommt noch das ich mit 18 nach USA ausgewandert bin um mich selbstständig zu machen.

Jetzt hätte ich schon gerne in absehbarer Zeit eine Partnerin...

Ich kenne natürlich das klassische Stigma das es doch egal ist, den irgendwo da draußen gibt es eine Frau der das egal ist und so weiter... Aber seien wir mal ehrlich, die wenigsten Frauen würden gerne in so eine Situation gebracht werden mit der Aussicht auf schlechten Sex?

Ein denkbar schlechtes Verkaufsargument...

Und deshalb war mein Plan sobald es zu diesem Akt kommt meine Unerfahrenheit zu verschweigen und einfach im Verlauf kleine Bestätigungen zu suchen ob alles so passt und dann würde ich nur als besonders intuitiv gelten... oder im Schlimmsten Fall bin ich einfach ein One-Time Guy und ich werde abgeschossen.

Ich hab mich auf diesem Thema stark informiert, durch Bücher, Kurse,Interviews, mit meinem Therapeuten, einem Frauenarzt und einem Dating Coach gesprochen um die weiblich Anatomie zu verstehen..

Der Grund warum ich glaube, ich sollte das einer Frau verschweigen, weil ich Sie erstens mit dem Druck und der Verantwortung nicht belasten will, für mich ist das schon ne große Nummer.... und klar Romantik wäre cool aber das kann ja auch später irgendwann in meinem Leben passieren oder?

Ich sehe ein die wenigsten jungen Frauen sind bereit oder wollen Mentoren sein... sowas würde ich auch niemals jemanden aufbürden wollen, weil ich weiß wie viel Stress das ist.

Ich komme immer öfters in ein Situation wo doch einige Frauen auf Dates mit mir gehen wollen und langfristig ist das eine Sorge für mich was danach kommen soll....?