Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Spiegelbild
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Mai 2006
    #1

    Wie geht AV ?

    Hi ihr alle miteinander,

    mein Freund und ich wollen es demnächst mal mit Analsex versuchen. Wie sollen wir das am besten anstellen, damit keine allzu großen Schmerzen entstehen und es mir auch gefällt? Hab ehrlich gesagt ein wenig Schiss davor. :schuechte

    Bitte um brauchbare Tipps von Erfahrenen :zwinker:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. AV, nur wie?
    2. Av
    3. Wie auf AV ansprechen?
    4. AV
    5. Wie fuehlt sich AV an?
  • Steirerboy
    Steirerboy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2006
    #2
    Wenn du dich dabei ähnlich ungeschickt anstellst wie mit der Suchfunktion hier im Forum dann wirds sehr weh tun und niemand wird Spaß dran haben.
     
  • User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.062
    133
    83
    nicht angegeben
    28 Mai 2006
    #3
    also wenn ihr beide so angst habt, lasst es. Aber ein paar tipps werd ich euch trotzdem geben:
    gaaaanz entspannt angehen lassen (evtl auf nen anderen Zeitpunkt verschieben),wenn du es magst, dein Poloch von ihm mit dem Finger vordehnen oder besser gesagt massieren lassen, viel gleitgel und Spucke nehmen und dann langsam eindringen lassen.

    Viel Spaß wünsch ich euch
     
  • f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    28 Mai 2006
    #4
    wichtig ist vordehnen und gleitgel.

    am besten ist es wenn er versucht dir beim vorspiel oder auch beim vaginalen gv einen finger einzuführen (es ist gut dabei gleitgel zuverwenden), wenn das gut geht dann zwei. sollte das dir keine schmerzen bzw. erträgliche schmerzen bereiten, dann kanns eigentlich auch schon fast los gehen. wichtig: nach möglichkeit auch innen gleitgel benutzen. dann seinen schwanz einreiben (wenn ihr so wie ich kondome benutzt, dann dafür geeignetes gel verwenden) und langsam einführen. wie tief und wie doll er stößt, hängt von dir ab. sag ihm wie du es willst.

    viel spaß dabei.
     
  • Chingy
    Chingy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2006
    #5
    Ich habe hier ne kleine Frage....bleibt da was hängen am Schwanz und Finger? Ich meine Scheissestückchen...Und wenn ja, stinkt das nicht? :ratlos:
     
  • TQ85
    TQ85 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    29 Mai 2006
    #6
    Sollten da kleine braune Kügelchen mitrauskommen oder am Finger/Schwanz kleben, nicht weiter schlimm, die riechen nach Rosen und schmecken gut :engel:
     
  • 29 Mai 2006
    #7
    ja manchmal. Sieht man aber fast nicht. und die sind im eifer des gefechts eh scheissegal, im wahrsten Sinne des Wortes.:zwinker:

    Also erfahrungsgemäß kann ich dir nur empfehlen, dich mit Analplugs vorzubereiten, sprich vordehnen. Ist halt so üblich. Gibt in diversen Größen in Sexshops. So kannst du selbst an die Sache ran gehen. WEil viele sonst etliche Anläufe brauchen, wie "er" rein geht. Wie du sicher weißt, der Anus wird auch Erregung nämlich nicht feucht und ist ja im Grunde auch nicht für den Sex gemacht. Also üben üben üben :zwinker:
     
  • bluepoint
    Gast
    0
    29 Mai 2006
    #8
    1. Das wichtigste ist zu allererst, dass ihr und besonders DU extremen bock darauf habt bzw. hast. Dann kommen die o. g. Hilfsmittel der Geilheit zur Hilfe. Angst sollte meiner Ansicht nach am besten überhaupt nicht vorhanden sein, Aufregung voll in Ordnung.; aber keine Angst!

    2. Frau weiß sicherlich, wann sie auf dem Klo war, dem entsprechend ist es wie es ist. Es muss nicht zwangsläufig eine "schmutzige" Sache sein.

    3. Auch wenn ich geantwortet habe (und mir jetzt somit ein wenig ein wenig wiederspreche): Es gibt eine sehr nette Suchfunktion..
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.075
    168
    528
    Verheiratet
    29 Mai 2006
    #9
    [​IMG]
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2006
    #10
    guck mal in der suchfunktion, da findest du 1847.54957.39475984,8 beiträge zu dem thema.

    ansonsten, viel zeit nehmen, vordehnen, gleitgeln benutzen.
     
  • ralfposche
    ralfposche (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    29 Mai 2006
    #11
    grundsätzlich muss erst einmal bei euch beiden der wirklich ganz große Wunsch nach AV da sein - einfach nur mal so, na, da habe ich die erfahrung gemacht, das das nicht läuft - und wenn ihr dann dabei seid.....Zeit, Zeit und nochmals Zeit nehmen und ganz viel Zärtlichkeit.....
     
  • Sandsturm
    Gast
    0
    29 Mai 2006
    #12
    Wenn ihr beide total geil seit dann geht das wie nix...einfach viel Gleitgel benutzen und ein bisschen mit dem Finger vordehnen dann geht das problemlos....aber wunder dich nicht...den meisten Frauen macht das eigentlich erst nach ein paar Malen richtig Spaß. Aber ich kenn einige die dann geradezu "Analfetischistinnnen" wurden....fand ich total witzig.
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    29 Mai 2006
    #13
    Off-Topic:
    OB dass man stimmt :zwinker: :-D ...

    Ansonsten würde ich einfach mal googlen oder Dr. Sommer fragen.
    Lasst euch die nötige Ruhe und behutsam sein.
     
  • Sgt. Pepper
    0
    29 Mai 2006
    #14
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    29 Mai 2006
    #15
    nur mal so nebenbei:

    wieso verweisen immer alle auf die suchfunktion???
    - es kommen doch ständig neue user neu dazu
    - und die alten machen neue erfahrungen.
    - außerdem will man eventuell weitere fragen stellen
    - und deshalb nen eigenen beitrag starten!

    so, nervt mich schon länger... musste mal gesagt werden
     
  • T8|-|
    T8|-| (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2006
    #16
    ----
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    29 Mai 2006
    #17
    schön und gut, aber die punkte kannste net entkräften:

    - es kommen doch ständig neue user neu dazu
    - und die alten machen neue erfahrungen.

    außerdem, keiner muss das lesen geschweige denn antworten, wenns ihn nervt. ich versteh das nicht, immer meckern...
     
  • büschel
    Gast
    0
    29 Mai 2006
    #18
    schwanz in den poppes :zwinker:

    etwas schmierig machen das ganze und langsam; dann nach belieben.. :zwinker: :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste