• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie geht es weiter?

T
Benutzer141211  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey,
ich bin wie so oft ein wenig am verzweifeln und brauche ein wenig Aufmunterung/Ratschläge.

Nach einiger Zeit, in der ich mehr oder weniger nichts mit Frauen/Mädchen (ich bin 20, ich weiß zurzeit nie, ob ich "Frauen" oder "Mädchen" oder "Mädels" oder so sagen soll, irgendwie passt nichts so richtig xD aber ich sag hier mal "Frauen"^^) zu tun hatte hatte ich endlich mal wieder Eine gefunden, die mir gefällt bzw. bei der ich mir wirklich was vorstellen könnte, aber wie immer ist die ganze Geschichte nur nervenzerreibend, anstrengend und hoffnungslos.

Ich habe sie in einer Bar/Kneipe kennen gelernt, fand sie ganz interessant und habe sie danach in Facebook gesucht, gefunden und gefragt ob wir uns treffen (ja gut, persönlich ist immer besser, aber ich bin ein wenig schüchtern wenn es um so Fragen geht). Sie hat zum Glück ja gesagt, wir haben uns also getroffen und hatten von da an immer mehr Kontakt. Allerdings meist nur über Facebook, da ich woanders wohne und sie selten Zeit hatte (Uni, Arbeit usw.)
Dann irgendwann bei einem Treffen haben wir uns geküsst. Ich fand es sehr schön und ich war mir dann eigentlich recht sicher, dass sie mich auch mag.
Aber am nächsten Tag schrieb sie mir, dass der Kuss und sowieso alles zwischen uns ein Fehler sei, sie sei durcheinander und sie würde eigentlich jemand anderen mögen, sie wisse nicht, warum sie mich geküsst hat und ich sollte das vergessen und und und...
Also vielleicht bin ich etwas altmodisch, aber ich hatte ihr eigentlich klar gezeigt, dass ich sie mag und wenn sie mich dann küsst, kann sie mir doch am nächsten Tag nicht sowas schreiben... Ich meine, durch den Kuss wurde es für mich wesentlich verletzender als es ohne ihn gewesen wäre, glaube ich, denn für mich bedeutet so ein Kuss schon ein bisschen was...
Ich hätte ihr vielleicht besser gar nicht antworten sollen oder so, aber ich habe ihr natürlich zurückgeschrieben und versucht, mit ihr darüber zu reden. Das ist jetzt knapp 3 Wochen her, glaube ich.
Aber: Wenn man mal mit einer Frau über etwas sowas redet, kommt man nie auf ein klares Ergebnis, so zumindest meine bisherige Erfahrung^^ Sprich, ich weiß seitdem nicht so wirklich, was Sache ist.
Ich habe also die letzten Tage/Wochen einerseits natürlich versucht, sie zu treffen, da ich glaube, dass sich nichts ändert, wenn man nur auf Facebook schreibt, andererseits habe ich auch versucht ein bisschen mehr herauszufinden, was sie denn denkt oder was sie will.
Oft schrieb sie mir, wie sehr es ihr Leid täte und dass sie eigentlich nicht so ist (auch wieder typisch irgendwie, allerdings ist sie wirklich eigentlich sehr nett und lieb und die ganze Geschichte passt irgendwie nicht zu ihr). Einmal schrieb sie mir, sie wolle mich nicht verlieren, dann schrieb sie oft, ich sei ihr wichtig und vor ca. 1-2 Wochen schrieb sie mir auch mal, dass sie mich auch mag. Über "den Anderen", den sie eigentlich mag/mochte, will sie nicht mehr reden, aber sie ist wohl (noch) nicht mit ihm zusammen.
Letzten Montag haben wir uns auch mal wieder getroffen, aber nicht zu zweit. Sie war mit ein paar Freunden in dieser Bar, wo ich halt auch war, wir haben ein bisschen geredet, aber nicht wirklich allzu viel. Trotzdem - immerhin mal gesehen.

Aber es ist einfach nervig mittlerweile. Ich weiß nach wie vor nicht, was sie will und ich hab kaum das Gefühl, dass sie sich mit mir zu zweit treffen will. Wenn ich ihr in Facebook darauf anspreche oder nach einem Treffen frage, weicht sie oft aus oder antwortet einfach viel später erst....
Und ich habe auch eigentlich keine Lust, sie ständig in Facebook anzuschreiben und ständig zu fragen, ob wir uns treffen wollen. Einerseits finde ich, dass es nicht gerecht bzw. richtig ist, dass ich ihr jetzt hinterherlaufe, ich habe das Gefühl, ich sollte eher sauer sein oder so, andererseits will ich sie auch nicht nerven mit Fragen nach einem Treffen oder so.
Ich bin also auch am überlegen, wie es weitergeht. Ich hatte mir letzten Dienstag gesagt, dass ich es noch 2 Wochen mit ihr versuchen würde und wenn es dann nicht klappt, sie lieber aufgeben sollte... sprich, ich würde ihr dann sagen, dass es keinen Sinn hat so und den Kontakt abbrechen und versuchen sie zu vergessen... auch wenn das mir natürlich ziemlich weh tut und ich sowas hasse. Aber ich war mal in einer ähnlichen Situation und bin einem Mädchen für gut 1 Jahr hinterhergerannt. Am Ende war ich komplett am Boden zerstört und das ganze Jahr war sowieso ätzend gewesen. Sowas will ich einfach nicht nochmal, die letzten Wochen allein waren schon wieder viel zu anstrengend...
Aber ich weiß noch nicht genau, was ich dann machen würde... Ich hätte gerne wieder eine feste Beziehung, aber bis ich über sie hinweg komme und wieder eine andere treffe, mit der ich das will, würde es vermutlich ein paar Monate dauern und ich habe keine Lust mehr alleine zu sein^^ Vielleicht werde ich mal wieder häufiger abends weggehen und in Discos oder so versuchen, eine kennen zu lernen, in die ich mich aber nicht gleich verliebe oder so. Ich bin einfach emotional ein wenig am Boden und habe irgendwie keine Lust mehr, mich um eine feste Beziehung zu kümmern, denn auch wenn ich alles richtig mache, kommt am Ende wieder irgendein Scheiß, der alles beendet.


Falls ihr das Alles gelesen habt, dann schonmal danke dafür^^ Es wäre gut, ein paar Meinungen dazu zu hören.
Mache ich was falsch? Habe ich teilweise komische Ansichten/Vorstellungen oder so? Haben andere hier auch das Gefühl, einfach immer verarscht zu werden?^^
 
El_Barto
Benutzer139597  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Kommt mir so vor, als seist du ihr Plan B, sie will dich mehr oder weniger "warmhalten" für den Fall, dass es mit dem Anderen nicht klappt...so mein erster Gedanke

Ich würde am besten die Karten auf den Tisch legen und ihr sagen, dass du Gewissheit möchtest. Aber zu allererst würde ich mich über diesen "anderen" aufklären lassen, in welcher Beziehung die Beiden zueinander stehen. Ich finde das ist sie dir schuldig.
 
T
Benutzer141211  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Finde ich gut. Wie gesagt, habe ich vor, in ca. 1 woche das ganze zu beenden, ich werde sie dann wohl nochmal zur Rede stellen müssen. Ob sie mir dann über den anderen mehr sagt, weiß ich nicht, das letzte mal sagte sie nur, sie wolle nicht darüber reden.
Plan B habe ich auch manchmal gedacht. Ich glaube aber eher, dass sie sich nicht sicher ist. Wäre ich "nur" Plan B, hätte sie mich nicht geküsst, so wie ich sie kenne. Außerdem habe ich das gefühl, dass es mit dem anderen nicht geklappt hat, aber ich bin mir nicht sicher.
 
Zombie-Maedchen
Benutzer122789  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Du machst meiner Meinung nach nichts falsch. Du versuchst neue Leute kennenzulernen, und bist dadurch dieses mal an die Falsche geraten. Sowas passiert fast Jeden mal.

Ich als Frau habe auch das Gefühl, dass das Mädel selbst nicht genau weiß, wen oder was sie will. Vielleicht mag sie den anderen etwas lieber, und du bist wirklich nur ihr Plan B, allerdings verhält sie sich wirklich rätselhaft. Sie ist dir auf jeden Fall eine Erklärung schuldig. Frag sie, was zwischen ihr und dem anderen läuft, und wieso sie sich gegenüber dir so verhält. Ich fand den Kuss von ihr zu unüberlegt. Ich gebe dir da recht. Man küsst doch nicht willkürlich andere Männer, obwohl man eigentlich jemand anders will. Sie scheint selbst sehr verwirrt zu sein...
 
Ali Mente
Benutzer115625  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Du hast viele gute Handlungsimpulse bzw. ein gutes Bauchgefühl, du musst nur auch drauf hören. Dann wirst du mal ein Guter :zwinker:

Hey,
Ich habe sie in einer Bar/Kneipe kennen gelernt, fand sie ganz interessant und habe sie danach in Facebook gesucht, gefunden und gefragt ob wir uns treffen (ja gut, persönlich ist immer besser, aber ich bin ein wenig schüchtern wenn es um so Fragen geht).
Fehler erkannt, machs beim nächsten Mal besser.

Sie hat zum Glück ja gesagt, wir haben uns also getroffen und hatten von da an immer mehr Kontakt. Allerdings meist nur über Facebook, da ich woanders wohne und sie selten Zeit hatte (Uni, Arbeit usw.) Dann irgendwann bei einem Treffen haben wir uns geküsst. Ich fand es sehr schön und ich war mir dann eigentlich recht sicher, dass sie mich auch mag.
Tat sie sicher auch. Wenn ich jemanden nicht irgendwo mag, treffe ich mich nicht und rumgeknutscht wird erst recht nicht. "Mögen" ist natürlich relativ, aber es muss schon irgendeine Anziehung da sein.

Aber am nächsten Tag schrieb sie mir, dass der Kuss und sowieso alles zwischen uns ein Fehler sei, sie sei durcheinander und sie würde eigentlich jemand anderen mögen, sie wisse nicht, warum sie mich geküsst hat und ich sollte das vergessen und und und...
Also vielleicht bin ich etwas altmodisch, aber ich hatte ihr eigentlich klar gezeigt, dass ich sie mag und wenn sie mich dann küsst, kann sie mir doch am nächsten Tag nicht sowas schreiben... Ich meine, durch den Kuss wurde es für mich wesentlich verletzender als es ohne ihn gewesen wäre, glaube ich, denn für mich bedeutet so ein Kuss schon ein bisschen was...
Naja, das ist einfach Unsicherheit. Sowas wirst du noch oft erleben, wenn du mit Frauen zu tun hast. Das ist nicht böswillig. Mein letztes Erlebnis dieser Art: Vor ein paar Wochen hat mir ein Mädel nach einiger Rumknutscherei Folgendes ins Gesicht gesagt(Ich fand sie echt nett, habe mich vorher auch einige Zeit ganz gut mit ihr unterhalten, und da sie von sich aus immer wieder auf mich zukam, war für mich klar, dass das auf Gegenseitigkeit beruht): "Aaah was mach ich hier?!" - "Keine Ahnung." - "Ich glaub ich hab eigentlich nur mit dir rumgemacht um <Kumpel von mir> eifersüchtig zu machen..." Haha. Sowas will halt niemand hören, aber man darf da nicht zuviel drauf geben. Das Wort ist der Schatten der Tat, also solltest auch du mehr das Handeln beurteilen, so du denn beurteilen willst.

Ich hätte ihr vielleicht besser gar nicht antworten sollen oder so
Richtig. Einfach ignorieren und weiter machen wie gehabt.

aber ich habe ihr natürlich zurückgeschrieben und versucht, mit ihr darüber zu reden. Das ist jetzt knapp 3 Wochen her, glaube ich.
Aber: Wenn man mal mit einer Frau über etwas sowas redet, kommt man nie auf ein klares Ergebnis, so zumindest meine bisherige Erfahrung^^ Sprich, ich weiß seitdem nicht so wirklich, was Sache ist.
Dudum. Das ist der Zonk, aber du hast ja selbst erkannt, dass das zu nichts führt. Zielführend ist es erst recht nicht, du erreichst eher das Gegenteil von dem, was du anstrebst.

Ich habe also die letzten Tage/Wochen einerseits natürlich versucht, sie zu treffen, da ich glaube, dass sich nichts ändert, wenn man nur auf Facebook schreibt
Gut.

andererseits habe ich auch versucht ein bisschen mehr herauszufinden, was sie denn denkt oder was sie will.
Schlecht.

Oft schrieb sie mir, wie sehr es ihr Leid täte und dass sie eigentlich nicht so ist (auch wieder typisch irgendwie, allerdings ist sie wirklich eigentlich sehr nett und lieb und die ganze Geschichte passt irgendwie nicht zu ihr). Einmal schrieb sie mir, sie wolle mich nicht verlieren, dann schrieb sie oft, ich sei ihr wichtig und vor ca. 1-2 Wochen schrieb sie mir auch mal, dass sie mich auch mag. Über "den Anderen", den sie eigentlich mag/mochte, will sie nicht mehr reden, aber sie ist wohl (noch) nicht mit ihm zusammen.
Du nimmst das alles zu wichtig, was sie so von sich gibt.

Ich weiß nach wie vor nicht, was sie will und ich hab kaum das Gefühl, dass sie sich mit mir zu zweit treffen will. Wenn ich ihr in Facebook darauf anspreche oder nach einem Treffen frage, weicht sie oft aus oder antwortet einfach viel später erst....
Und ich habe auch eigentlich keine Lust, sie ständig in Facebook anzuschreiben und ständig zu fragen, ob wir uns treffen wollen. Einerseits finde ich, dass es nicht gerecht bzw. richtig ist, dass ich ihr jetzt hinterherlaufe, ich habe das Gefühl, ich sollte eher sauer sein oder so, andererseits will ich sie auch nicht nerven mit Fragen nach einem Treffen oder so.
Ich bin also auch am überlegen, wie es weitergeht. Ich hatte mir letzten Dienstag gesagt, dass ich es noch 2 Wochen mit ihr versuchen würde und wenn es dann nicht klappt, sie lieber aufgeben sollte... sprich, ich würde ihr dann sagen, dass es keinen Sinn hat so und den Kontakt abbrechen und versuchen sie zu vergessen...
Hier wird's jetzt halt affig. Sie hat dir ja im Prinzip eine KLARE Ansage gemacht, aber du tust jetzt so als bestünde irgendeine Verpflichtung ihrerseits und insbesondere so, als sei sie irgendwie von dir abhängig. Dem ist NICHT so. Du bist gewissermaßen emotional von ihr abhängig und rennst ihr jetzt nach. Das merkt sie natürlich, und wenn sie DERZEIT kein weiterführendes Interesse an dir mehr hat, wird sie sich natürlich unter diesen Umständen auch nicht mit dir treffen. Das ist irgendwo aber auch dein Verschulden, da du halt ein bisschen dick aufgetragen hast. Nächstes Mal ein bisschen lockerer bleiben, dann wird das auch. Und dein Bauchgefühl schreit doch förmlich, du sollst dich nicht weiter zum Affen machen, also hör doch einfach drauf und lass es. Es gibt hier im Moment nichts zu holen und das ist zweckfreier Aktionismus. Nur mach's ohne theatralische Ansagen oder Aktionen bitte, das ist nur lächerlich, einfach die Kontaktinitiative von deiner Seite einstellen und gut.

Vielleicht werde ich mal wieder häufiger abends weggehen und in Discos oder so versuchen, eine kennen zu lernen, in die ich mich aber nicht gleich verliebe oder so. Ich bin einfach emotional ein wenig am Boden und habe irgendwie keine Lust mehr, mich um eine feste Beziehung zu kümmern, denn auch wenn ich alles richtig mache, kommt am Ende wieder irgendein Scheiß, der alles beendet.
Nu heul mal nicht so rum. Das mit der Disco ist genau richtig, unter Leute gehen tut immer gut, und es gibt viel mehr interessante Frauen da draußen, als du gerade glaubst. Lohnt sich, die kennenzulernen.

Grüße,

Ali Mente
 
Zuletzt bearbeitet:
T
Benutzer141211  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Zombie-Maedchen Zombie-Maedchen : Ja, ich finde auch, dass sie mir eine Erklärung schuldig ist. Solange ich nicht genau weiß, was da läuft, male ich mir halt im Kopf Alles bzw. das Schlimmste aus... das macht mich ganz verrückt. Aber wenn sie nichts erklären will, kann ich es ja schlecht ändern^^

Ali Mente Ali Mente : Hmm du hast vermutlich größtenteils Recht. Sich nicht zum Affen zu machen in so einer Situation ist allerdings immer leichter gesagt als getan. Mir zumindest fällt es schon unheimlich schwer, mich nicht bei ihr zu melden. Aber gut, ich werde jetzt wirklich mal versuchen, ihr nicht mehr zu schreiben und sie auf mich zukommen lassen, wenn sie denn will. Montags sehen wir uns sowieso meistens abends in dieser Bar, vielleicht passiert dann ja irgendwann was und falls nicht, ist das so eben der beste Weg, um über sie hinweg zu kommen.

Tatsächlich hab ich sie gestern wieder in dieser Bar getroffen, sie war wieder mit ein paar Freunden da.
Am Anfang war es einmal sehr komisch: Sie war mit ihren Freunden im hinteren Teil der Bar, ich saß gerade alleine im vorderen Teil. Sie hatte mir wohl angesehen, dass es mir nicht wirklich gut ging, denn plötzlich kam sie zu mir und ohne ein Wort zu sagen, küsst sie mich für ca. 10 Sekunden auf die Wange. Dabei drückt sie mich so sehr, ich wäre bald erstickt :grin:
Danach sagte sie nur "Ich mag es nicht, wenn du traurig bist" und ging sofort wieder zu ihren Freunden zurück.
Hmm ich hab mich dann später zu ihr gesetzt, mit ihr geredet und bin später mit ihr und ihren Freunden noch in eine andere Kneipe, wo wir gekickert haben. Also es war eigentlich ein sehr toller Abend.
Dieser Kuss auf die Wange hat mich natürlich für einige Zeit sehr aufgemuntert, aber im Inneren habe ich mich nur gewundert und mich gefragt: Was soll das?
Ihr Verhalten macht einfach keinen Sinn. Wenn sie nicht mit mir zusammen sein will, wenn sie mich bzw. meine Gefühle loswerden will, warum macht sie dann sowas, warum küsst sie mich? Als ob es das auf lange Sicht hin besser machen würde... Auch danach hat sie sich ständig an mich gelehnt oder mich umarmt... Dadurch bewirkt sie halt zumindest nicht gerade, dass ich diese Gefühle vergesse.
Aber am Ende habe ich sie (ja, persönlich!^^) gefragt, ob wir uns die Woche mal treffen können, aber dann meinte sie nur "ich gucke mal, ich schreibe dir in Facebook". Klingt nicht gerade nach "Ja"^^

Also, ich warte jetzt mal ab, ob sie mir schreibt. Falls nicht, sehe ich sie wohl in 2 Wochen wieder (nächsten Montag ist sie nicht da).
Das mit der "Ansage", also dass ich ihr nächste Woche schreibe, dass ich das nicht mehr mitmache und so, war irgendwie ne dumme Idee, ich glaube das führt zu nix.
 
Ali Mente
Benutzer115625  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Hmm. Ich könnte das Ganze im Pickup-Jargon superkurz abhandeln: Sie spielt Ködern & Warten und hält dich im Orbit. Das mit dem Wangenkuss ist ein Double Bind. Aber damit kannst du jetzt nichts anfangen.

Fakt ist: Das ist eine bescheidene Situation für dich. Fakt ist in meinen Augen auch: Genau solch ein Verhalten ist der Grund, warum es soviele Jungs gibt die total frustriert sind über "die Frauen". In welchem Maße das bewusst geschieht ist eine Frage, die ich nicht pauschal beantworten kann. Es gibt da solche und solche. Manche merken es glaube ich einfach wirklich nicht, wie manipulativ sie sich verhalten. Aber gut, das ist auch ein anderes Thema.

Was ist hier dein Problem? Du hast dich in eine Position manövriert, in der du nicht nur generell ein Bild abgibst wie ein Schluck Wasser, sondern außerdem komplett die Initiative abgegeben und die Augenhöhe verlassen hast. Du bist "Bittsteller", sie hat die vollständige Kontrolle über eure Interaktion. Das ist erfahrungsgemäß eine verdammt schlechte Basis und wirkt auch alles andere als attraktiv. Da stehst du dann halt in deiner Unsicherheit und lässt dieses Spielchen mit dir spielen, scheinst aber garnicht mehr in der Lage irgendwie zu flirten. Das ist ein Problem. Logisch. Du bekommst durch diese "gebrochenes Herz"-Dynamik vielleicht ein Stück weit ihre Aufmerksamkeit, aber gewinnen wirst du sie damit höchstwahrscheinlich nicht.

Ich will jetzt kein Öl ins Feuer gießen, ich will aber auch ehrlich sein: Nachdem was du schilderst behaupte ich mal, es wäre auf jeden Fall möglich sie zu verführen, ob für was Dauerhaftes kann ich nicht sagen. Leider ist das in DIESER Dynamik, d.h. konkret für DICH in DIESER SITUATION sehr schwer. Du müsstest dieses Bild, was im Moment besteht, durchbrechen, ein unerschütterliches Selbstbewusstsein mit einer "mir doch egal"-Attitüde etablieren, den Spieß umdrehen und mit IHR spielen. Du müsstest mit der Verwirrung und mit dem Widerstand darüber/dagegen, dass du das tust und mit den Versuchen, dich wieder in die "gegebenen Rahmenbedingungen" zu "drücken" umgehen und dem Widerstehen. Nur ist es in mMn so, dass die Leute, die das könnten, garnicht erst in die Situation geraten, in der du dich jetzt befindest.

Wenn du dir das zutraust, kann ich dich nicht dran hindern es zu probieren. Ich persönlich rate dir allerdings aus eigener leidvoller Erfahrung dringend davon ab. Ich bin überzeugt du bringst das jetzt nicht. Jede Hoffnung die du dir machst, lässt dich länger an der Sache festhalten. Lass los, stell den Kontakt ein. Triff dich mit anderen Frauen, lebe dein Leben mit Spaß und Genuss, und wenn sie dir egal geworden ist, und du sie dann nochmal triffst, dann kannst du aufgrund des "Reset-Buttons", der durch die verstrichene Zeit "gedrückt" wurde, und dein Plus an Erfahrung nochmal einen neuen Versuch starten. Wenn du das dann noch willst. Das Leben ist zu kurz für Frauen, die dich so in der Schwebe halten.

Grüße,

Ali Mente
 
T
Benutzer141211  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Ali Mente Ali Mente : Tja, da hast du wohl recht, bescheidene Situation^^ Ich würde dir bei allem voll und ganz zustimmen, wie auch schon in deinem ersten Post, aber irgendwie betrachtest du das ganze immer als "Spiel" oder so und vergisst, wie viel mir das bedeutet.
Wie schon gesagt, ich werde ihr nicht mehr von mir aus schreiben und werde sie auf mich zukommen lassen. Mir ist schließlich auch klargeworden, dass ich mich ziemlich schlecht aussehen lasse, wenn ich sie ständig anschreibe und irgendwie "nerve".
Ich hoffe einfach, dass sie mir dann mal schreibt bzw. dass sie so wieder mehr Interesse an mir hat. Sehen werden wir uns ja sowieso ab und zu Montag abends und wer weiß, vielleicht kommt es nach ein paar "normalen" Treffen wieder zu einem richtigen Kuss oder so.
Der Haken an der Sache ist nur:
Erstens: Wenn sie mit mir kaum Kontakt hat und währenddessen aber sich mit diesem anderen Typen trifft, dann habe ich mit dieser zurückhaltenden Taktik wohl kaum eine Chance gegen ihn...
Zweitens: Auch wenn das nicht der Fall ist, sie wird sicherlich Angst haben, mich wieder zu verletzen. Wenn ich ihr das Gefühl gebe, dass sie mir egal ist, wird sie vielleicht auch einfach nichts dagegen haben sondern eher froh sein in dem Glauben, dass ich über sie hinweg bin.

Ich denke, es hilft nur, abzuwarten, was passiert bzw. was sie macht und währenddessen unter Leute gehen und versuchen, nicht zu oft an sie zu denken.
 
Ali Mente
Benutzer115625  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Spiel - Ja. Um ehrlich zu sein, das ganze Leben ist für mich ein Spiel. War es nicht immer, aber heute schon. Ich habe vor Jahren mal 2 Texte in einem anderen Forum geschrieben über diese Einstellung. Vielleicht kannst du dir was daraus mitnehmen, dass dir den Umgang mit der Situation erleichtert. Der zweite Text ist im Kontext des ersten zu lesen.

Einfach sein - Personal Development - Pick Up Forum - The Pickup Artist Community
Stell dir vor ... - Personal Development - Pick Up Forum - The Pickup Artist Community

Es ist im Übrigen nicht so, dass ich dich nicht verstehe. Ich habe tatsächlich Jahre in diesem "Zustand" verbracht, in dem du dich gerade mit deinem Mädel befindest. Ich glaube auf jeden Fall nachvollziehen zu können wie du dich fühlst. Aber genau deshalb sage ich die Dinge, die ich sage, weil ich heute eben "schlauer" bin als damals und die Dinge anders angehe. Mir ist aber auch klar, dass wirksame "Erkenntnis" letztlich nur aus eigener Erfahrung kommt. Sagt mir zumindest meine Erfahrung :zwinker: Von daher ist mir völlig klar, und auch völlig verständlich (war bei mir damals nicht anders), dass du dich mit meinen Ratschlägen schwertust. Wir leben beide eben mit völlig unterschiedlichem "Erfahrungshintergrund".

Zu der Sache mit dem Nichtmelden und der "Gefahr", dass du sie "verlierst". Erstens geht es ja genau darum. Wenn ich über jemanden hinwegkommen will, dann muss mir das egal sein. Ich muss damit abschließen. Und das heißt eben: Ist mir völlig egal was sie macht und mit wem.

Die andere Sache, die in dieser Situation in meinem Handeln aber keine Rolle spielen darf: Weniger ist hier mehr. Ich kann in deiner Situation nichts gewinnen, wenn ich den Kontakt halte, nur weiter verlieren. Du würdest dich vermutlich wundern, wie "überraschend" sich Frauen mitunter bei "Aufmerksamkeitsentzug" verhalten. But as I said: In dieser Situation sollte meine Motivation, mein Handlungsantrieb, nicht von der Form "Ich mache jetzt A, damit sie B macht." sein - sondern "Ich mache jetzt A, weil es mir damit besser geht." Es ist mir sonst unmöglich, mich von der Situation zu lösen. Dass sie dann vielleicht trotzdem B macht, ist eine andere Sache.

Grüße,

Ali Mente
 
Zuletzt bearbeitet:
T
Benutzer141211  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Hmm interessante Texte bzw. du hast eine sehr interessante Einstellung^^

Ich hab durchaus schon Erfahrung damit, würde ich behaupten. Ich war auch schonmal für gut 1 Jahr in dieser Situation, um am Ende nur enttäuscht zu werden. Am Ende war mir dann auch klar, wie dumm ich mich verhalten habe und ich würde schon sagen, dass ich daraus viel gelernt habe.

Sowieso werde ich nunmal "A" machen, aber die Motivation dazu lässt sich schlecht ändern. Ich kann natürlich entscheiden, WAS ich mache, aber WARUM, das kann ich nicht so leicht beeinflussen, verstehst du? Aber ganz so anders als dein Vorschlag ist es ja auch bei mir nicht. Ich würde sagen: "Ich mache A, weil es am sinnvollsten ist. Mit A geht es mir auf Dauer so oder so besser und mit A habe ich gleichzeitig vermutlich die größten Chancen, B auch noch zu erreichen". Der zweite Teil dieses Satzes wird dir vermutlich nicht gefallen, aber es hilft ja nicht, sich selbst anzulügen, oder?^^

Es hat auf jeden Fall sehr geholfen, hier darüber zu schreiben, vor allem natürlich mit dir^^ Ich denke, mir ist jetzt klar, was ich tun muss/will, das ist schonmal das Wichtigste.

Ich wäre aber vorsichtig mit deiner Einstellung, dass alles nur ein Spiel ist... Für mich ist es das zumindest nicht^^ Aber in Sachen Liebe entwickelt es sich bei mir auch mehr und mehr in die Richtung... Ich hatte in den letzten Monaten oft so eine "egal-Einstellung" und habe einfach ausprobiert. Aber im Nachhinein war mir dann klar, dass dann einfach keine Gefühle im Spiel waren. Wenn man es nicht ernst nimmt und die Frauen quasi als "Spielzeuge" sieht, hmmm, dann ist eben auch bei den Gefühlen nichts Echtes dabei, denke ich zumindest. Und damit kannst du nicht nur dich selbst dann sehr enttäuschen, sondern vor allem auch andere sehr verletzen.
Aber vielleicht ist das auch nur bei mir so. Du hast sicherlich ganz andere Erfahrungen gemacht, wenn du von dieser Einstellung so überzeugt bist^^
 
Ali Mente
Benutzer115625  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Ich wäre aber vorsichtig mit deiner Einstellung, dass alles nur ein Spiel ist... Für mich ist es das zumindest nicht^^ Aber in Sachen Liebe entwickelt es sich bei mir auch mehr und mehr in die Richtung... Ich hatte in den letzten Monaten oft so eine "egal-Einstellung" und habe einfach ausprobiert. Aber im Nachhinein war mir dann klar, dass dann einfach keine Gefühle im Spiel waren. Wenn man es nicht ernst nimmt und die Frauen quasi als "Spielzeuge" sieht, hmmm, dann ist eben auch bei den Gefühlen nichts Echtes dabei, denke ich zumindest. Und damit kannst du nicht nur dich selbst dann sehr enttäuschen, sondern vor allem auch andere sehr verletzen.
Aber vielleicht ist das auch nur bei mir so. Du hast sicherlich ganz andere Erfahrungen gemacht, wenn du von dieser Einstellung so überzeugt bist^^
Kurze Anmerkung noch: Nur weil ich spielerisch an die Sache herangehe, heißt das nicht, dass da keine Gefühle sind. Ein Spiel ohne Emotionen ist langweilig, oder nicht? Dann würde es ja niemand spielen. Gefühle gehören für mich dazu. Kribbeln im Bauch, Nervosität, Aufregung, Erregung, die Gänsehaut wenn sie dir in den Hals beißt, sogar Verliebtheit. Es gehört nicht nur dazu, es ist für mich sogar ein essentieller Bestandteil des Spiels. Denn genau das sind ja die Dinge, die das Spiel interessant machen. Ich persönlich beziehe das wie gesagt auf mein ganzes Leben, nicht nur auf Frauen. Jedenfalls ist das schön, es macht das Spiel "spielenswert". Und jetzt ist es einfach so, dass für mich auch die andere Seite der Medaille zum Spiel gehört. Das vermeintlich "schlechte": Ein Korb, Ablehnung, Liebeskummer. Auch das empfinde ich als "gut". Klingt komisch, ist aber so. Es gehört einfach zum Spiel dazu. Und deshalb kriege ich einen Korb und lache trotzdem. Wieder um eine Erfahrung reicher, wieder eine Geschichte mehr zu erzählen, oder um in der Metapher aus meinem verlinkten Text zu bleiben: Wieder ein Farbklecks mehr auf dem Papier.

"Spielen" ist nicht emotionslos und mechanisch. Ich behaupte sogar, ich kann mich vielmehr auf bestimmte Dinge einlassen als viele andere, weil ich innerlich eben frei von Zwängen bin. Wenn ich versuche meine Gefühle "abzutöten" bin ich auf einem gefährlichen Weg. Das Stichwort ist Akzeptanz. Warum? "Schlechte Gefühle", Leid, entsteht durch einen inneren Widerstand gegen das, was ist. Akzeptieren heißt Widerstände aufgeben - und das nimmt einer Sache völlig den Schrecken.

"Weisheit misst sich nicht an Erfahrungen, sondern an der Fähigkeit Erfahrungen zu machen." (George Bernard Shaw)

Abschließend sei gesagt: Das Leben ist geil! Es gibt soviel zu entdecken und zu erleben. Echt jetzt. Mit ihr hat das jetzt nicht geklappt. Scheiß drauf, die Welt dreht sich weiter. Einfach lachen und die Sonne genießen. Oder geile Musik. Oder ein gutes Buch. Oder die Gesellschaft eines anderen hübschen, netten Mädchens :smile:

Grüße,

Ali Mente

P.S. So "kurz" war die Anmerkung dann doch nicht :grin:
 
T
Benutzer141211  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Ali Mente Ali Mente : Wow, du bist echt gut^^
Also wenn du bei dieser Einstellung nicht deine Gefühle vergisst, dann ist ja alles super. Trotzdem, ein wenig merkwürdig klingt es schon, dass du alle "vermeintlich schlechten" Erfahrungen mit dieser Einstellung als "gut" ansiehst und dann scheinbar einfach so wegsteckst. Einen angemessenen Zeitraum lang darf bzw. sollte man sich auch mal schlecht fühlen, also wenn man z.B. nach 10 Jahren Ehe plötzlich verlassen wird und sich dann sagt "Hey, ist ja nur ein Spiel, mal sehen was als nächstes passiert"... das fänd ich komisch^^
Und selbst wenn man es als Spiel sieht, würde ich dennoch die "vermeintlich guten" Erfahrungen bevorzugen. Schließlich will man doch das Spiel gut spielen und wenn man immer nur Rückschläge erleidet, macht es doch keinen Spaß mehr zu spielen^^
Achja, so philosophische Diskussionen/Überlegungen machen immer wieder Spaß^^

Das Leben ist schon toll, ja... :smile: Aber nach sowas habe ich automatisch immer Langeweile und falle irgendwie erstmal in ein "Loch"^^ Kommt hinzu dass ich zurzeit Semesterferien habe und in meine Heimat gefahren bin, aber irgendwie noch niemand von meinen Freunden aus der Schulzeit da ist^^ Naja, ich spiele einfach viel Klavier, zocke und gucke Filme^^ Aber am liebsten wäre mir natürlich die Gesellschaft eines anderen hübschen, netten Mädchens und danach suche ich die nächsten Wochen bestimmt mal^^
 
Deni Pamda
Benutzer141262  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
schieß sie ab.. is nicht leicht aber mehr als plan b bist du nicht. wärst du die erste wahl (was du sein solltest) dann wäre es klar... kenne die situation zugut da ich es leider selber passiv wie aktiv erlebt habe.. ich habe das mal mti nem freund gemacht.. weil ich ihn nich loslassen wollte aber immer jmd drüber stand..und nen mädel von dem ich was wollte hats mal mit mir abgezogen nya
 
T
Benutzer141211  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
naja, ich würde ja sagen, ich "schieße sie passiv ab" :grin: Ich versuche ja schon, über sie hinweg zu kommen, aber eben ohne ihr irgendwelche Ansagen zu machen. Aber wenn sie in nächster Zeit wieder mehr Interesse an mir zeigt, habe ich nichts dagegen. Ich finde es schwierig, das "Plan B" zu nennen. Sie hat halt einen anderen, für den sie sich zurzeit mehr interessiert (zumindest war das vor 3 Wochen so, ich hör ja nichts mehr darüber). Ich will natürlich nicht nur die zweite Wahl sein, das ist nicht mein Ziel. Sondern das Ziel bzw. die Hoffnung, die ich habe, ist, dass sie halt quasi erkennt, dass ich der Richtige bin^^ Sprich, dass sie sich für mich entscheidet, nicht weil es mit dem Anderen nicht geklappt hat, sondern weil sie sich umentschieden hat.

Aber gut, für den Fall, dass es soweit kommt, würde ich natürlich von ihr schon genau wissen wollen, was mit diesem Anderen ist/war, gerade weil ich dann natürlich misstrauisch wäre, nur Plan B zu sein. Aber soweit sind wir hier ja noch nicht^^
Trotzdem, so wie ich sie einschätze, bin ich nicht wirklich "Plan B"... sie ist nicht jemand, der mit anderen Menschen absichtlich spielt oder so. Sie ist/war sich einfach nicht sicher.
 
T
Benutzer141211  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Ali Mente Ali Mente : Ich bin mir noch nicht so ganz sicher, wie ich mich jetzt verhalten soll. Also ich hab ihr jetzt nicht mehr geschrieben seit 3 Tagen (schon anstrengend, aber ich glaube, ich halte das durch, wird ja mit der Zeit leichter denke ich), sie hat mir auch noch nicht geschrieben. Aber was mache ich nun, wenn sie mir schreibt? Und erst Recht, was mache ich, wenn sie mich treffen will?
Ich versuche ein wenig, deine Einstellungen zu benutzen, ich versuche, mir vorzustellen, dass alles nur ein Spiel ist oder so, aber ich tue mir damit noch ein bisschen schwer...
Also du hattest viele Sachen gesagt: "Lass los, stell den Kontakt ein", "mir-doch-egal-Attitüde", "Aufmerksamkeitsentzug"...
Dass ich von mir selbst aus keine Initiative mehr ergreifen sollte, ist mir jetzt klar, aber wie verhalte ich mich, wenn sie mir dann schreibt?
Ganz normal antworten? Oder vielleicht erst warten und später antworten? So tun als sei sie mir nicht mehr so wichtig?^^
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Ali Mente
Benutzer115625  Beiträge füllen Bücher
  • #16
Guten Morgen,

Aber was mache ich nun, wenn sie mir schreibt? Und erst Recht, was mache ich, wenn sie mich treffen will?
Ich versuche ein wenig, deine Einstellungen zu benutzen, ich versuche, mir vorzustellen, dass alles nur ein Spiel ist oder so, aber ich tue mir damit noch ein bisschen schwer...
Es hängt davon ab, was du willst. Ich gehe davon aus, reine Freundschaft mit ihr ist für dich im Moment ein wenig uncool. Normalerweise nutze ich die einfache Faustregel, dass, wenn ich aus welchen Gründen auch immer keine Lust mehr habe Zeit und Initiative in eine Frau zu investieren (z.B. wegen mehrerer Absagen), von mir nur dann überhaupt was zurückkommt, wenn sie mir eindeutig signalisiert, dass sie mich sehen möchte. Sprich ein konkretes Treffen vorschlägt oder zumindest sowas in der Art "Ich möchte dich sehen, hast du diese Woche mal Zeit?". Dann wird ein Date ausgemacht. Auf Kommunikation außerhalb des persönlichen Kontakts, die großartig über die Logistik hinaus geht, verzichte ich weitgehend. Auf Köder wie "Hey, wie geht's?" oder sonstiges belangloses Gelaber reagiere ich nicht (wenn alles cool ist mit ihr, schreibe ich natürlich auch mal zurück, oder rufe an. Dann aber meistens auch mit dem Ziel ein Treffen auszumachen)

Wenn ein Wunsch nach einem Treffen besteht, ist das für mich relativ eindeutig, weil ich meine ganze Interaktion von Anfang an recht eindeutig gestalte. Das heißt Frau weiß, was ich von ihr will und von welcher Art mein Interesse ist, und wenn sie sich entscheidet mich zu treffen, ist das irgendwo auch eine Entscheidung dafür, dass etwas zwischen uns passieren könnte.

Ich weiß nicht genau, wie das hier bei dir ist/war. An einem freundschaftlichen Treffen, wo für dich nichts geht, bist du denke ich nicht interessiert. Wenn du also glaubst, die Sache ist klar, dann rate ich dir das genauso zu machen. Wenn ihr euch dann seht, ist dein Mindestziel ein Kuss, sollte sie das blocken und mit der Freundschaftsschiene kommen, machst du nochmal klar, dass du daran nicht interessiert bist und gehst.

Solltest du meinen, sie könnte den Eindruck gewonnen haben, du ständest auch freundschaftlich zur Verfügung, kannst du, so du denn sicher gehen willst nicht deine Zeit zu verschwenden, wegen mir nochmal 'ne Ansage machen, dass du dich prinzipiell gerne mit ihr triffst, aber nicht auf freundschaftlicher Basis. Natürlich nur, wenn sie nach einem Treffen fragt! Der Rest läuft gleich. Prinzipiell bin ich kein Freund von "Ansagen", weil sie alle beteiligten unter Druck setzen. Das liegt aber auch daran, weil ich in der Lage bin, aus "unentschiedenen" Situationen etwas zu machen, was mir gefällt ;-) Jemand durch das erzwingen einer klaren Stellungnahme, die sie nicht geben kann oder möchte, zu verlieren, liegt also nicht in meinem Interesse.

Der Königsweg gestaltet sich, wie mMn fast immer, auch hier spielerisch. Problem: Ich weiß nicht, ob das zu dir passt und ob du das glaubhaft umsetzen kannst.

Beispiel:
Sie: "Hey Ted. Lang nichts mehr von dir gehört. Lust am Freitag um 9 'ne Runde Kickern zu gehen mit ein paar Leuten?
Du (einige Zeit später):
Ich weiß nicht. Das ist doch voll unromantisch, das passt nicht zu uns. Lass mich nachdenken. Ich hab da ein Bild im Kopf ... Kerzenschein ... und Wein ... und Essen ... und ein Geiger spielt unser Lied. :love: Ja, ein romantisches Dinner! Nur wir beide. Das ist es! Das machen wir. Es wird sooo schön :herz::herz::herz: Ich bin schon ganz aufgeregt! Wir treffen uns am <Tag> um <Zeit> an <Ort>. Ich bin der nervös Wartende mit den Rosen und den Pralinen :love::love::love:
Sie: Spinner :grin:
Du: Warum bist du so unromantisch?! :cry:
Sie: Bin ich doch garnicht! :zwinker:
Du: Das ist ein Ja! *_* Ich glaub ich kipp gleich um vor Aufregung. :love:
Sie: Am <Tag> kann ich nicht. Aber am <anderer Tag> können wir gerne was machen :zwinker:
Du: Nein, nein nein! Nicht "was machen". Superromantisches Candlelight-Dinner mit großen Gefühlen! Im Mondlicht. Also dann am <anderer Tag> um <Zeit> an <Ort>. Bis dann! :herz:
Sie: Bis dann Romeo :grin:

Du müsstest dann natürlich nicht wirklich mit ihr Essen gehen. 2 geschmierte Stullen mitnehmen, 'ne Kerze, dann auf die nächste Sitzgelegenheit setzen, Kerze Anzünden und "Candlelight-Dinner" haben. Dann in die nächste Bar und ganz normal weiter. Natürlich nicht die Praline oder Rose vergessen oder irgendwas anderes damit du immer wieder auf den Spaß zurückkommen kannst. Es sollte halt für beide lustig sein. Der Dialog oben ist konstruiert, aber den "Hoffnungsloser-Romantiker-Frame" habe ich sehr oft in ähnlicher Form gebracht Einer meiner Lieblinge. Der Gesprächsverlauf ist typisch. Ist halt sehr ergiebig und man hat viele spielerische Möglichkeiten. Passt hier außerdem gut, da du dich so ein wenig selbstironisch auf die Schippe nimmst bezüglich dessen was so passiert ist. Wichtig: Völlig überzogene Formulierungen, Klischees ohne Ende und übertrieben viele Herzchen-, Küsschen- und Verliebtheitssmileys :zwinker:

Wenn sie da andererseits nicht drauf einsteigt, und irgendwie komisch reagiert, weißt du Bescheid.

Wie gesagt, das ist eher der die "hohe Schule" und mir auch grad nur so eingefallen. Zwingend ist das nicht. Beruht auf Merksatz: Wenn sie lacht, ist das immer gut für dich.

"Aufmerksamkeitsentzug"
Das nur noch kurz zur Erläuterung: Du "bestrafst" sie damit nicht. Nicht, dass das falsch rübergekommen ist.

Grüße,

Ali Mente
 
Zuletzt bearbeitet:
T
Benutzer141211  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
Ali Mente Ali Mente : Okay... ich denke ich kriege sowas hin, also diese hoffnungsloser-Romantiker-Idee. Ich hätte auf jeden Fall Lust, es auszuprobieren :grin:

Aber: Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie mir direkt schreibt, ob ich Lust auf ein Treffen habe. Ich denke, sie wird so oder so erstmal sowas wie "Hey, wie geht's?" schreiben, einfach als Gesprächseinstieg. Soll ich das dann trotzdem einfach ignorieren und hoffen, dass sie mich irgendwann direkt anschreibt mit einer Einladung zu einem Treffen?
Wenn ich sowas ignoriere, wird sie mich sicher das nächste Mal, wenn wir uns montags in dieser Bar treffen, fragen, warum ich das gemacht habe^^ Sag ich ihr dann eine Ausrede wie "Ich hatte viel zu tun" oder so, oder sag ich ihr die Wahrheit von wegen "Ich wollte nicht in Facebook chatten sondern dich lieber persönlich treffen"?
 
T
Benutzer141211  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
Ich bin heute mal in die Stadt gegangen (alleine, da keiner meiner Freunde da war^^). Hab eine Bekannte getroffen und die hatte eine ganz hübsche, süße Freundin dabei. Ich bin dann mit denen mit, war ein sehr lustiger Abend^^ Und ich treffe mich mit der Freundin am Montag in dieser Bar (bin mir aber nicht sicher, ob sie alleine kommt, mal gucken). Also alles super. Ich hätte vielleicht auch schon mehr wagen können von wegen Küssen oder so, aber es waren so viele Leute da, vor allem halt ihre Freundin, da hab ich mich nicht wirklich getraut.
Das Wichtigste ist dabei ja eh, dass mir dieses Mädchen, über das dieser Thread ging, ein wenig aus dem Kopf geht und ich denke, ich bin da jetzt ein ganzes Stück weiter^^
 
Ali Mente
Benutzer115625  Beiträge füllen Bücher
  • #19
Aber: Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie mir direkt schreibt, ob ich Lust auf ein Treffen habe. Ich denke, sie wird so oder so erstmal sowas wie "Hey, wie geht's?" schreiben, einfach als Gesprächseinstieg. Soll ich das dann trotzdem einfach ignorieren und hoffen, dass sie mich irgendwann direkt anschreibt mit einer Einladung zu einem Treffen?
Nicht hoffen, nicht darauf warten. Wenn es passiert, dann passiert es, wenn nicht, dann nicht. Also ja, ignorieren.

Wenn ich sowas ignoriere, wird sie mich sicher das nächste Mal, wenn wir uns montags in dieser Bar treffen, fragen, warum ich das gemacht habe^^ Sag ich ihr dann eine Ausrede wie "Ich hatte viel zu tun" oder so, oder sag ich ihr die Wahrheit von wegen "Ich wollte nicht in Facebook chatten sondern dich lieber persönlich treffen"?
Also meiner Erfahrung nach, passiert das nicht. Ist ja auch kein großes Ding. Das passiert mir ohne besondere Intention ziemlich oft, dass ich einfach vergesse zurückzuschreiben bei so belanglosen Sachen. Findet niemand schlimm, kommt auch ziemlich selten vor, dass dann jemand fragt: "Warum hast du nicht zurückgeschrieben?" Sollte sie wirklich fragen, hattest du halt keine Zeit zu antworten und hast es später vergessen. Am besten wäre natürlich, das ist wirklich so :zwinker: Da sie sich im Moment allerdings nicht meldet, ist das gerade ohnehin nicht relevant.

Ich bin heute mal in die Stadt gegangen (alleine, da keiner meiner Freunde da war^^). Hab eine Bekannte getroffen und die hatte eine ganz hübsche, süße Freundin dabei. Ich bin dann mit denen mit, war ein sehr lustiger Abend^^ Und ich treffe mich mit der Freundin am Montag in dieser Bar (bin mir aber nicht sicher, ob sie alleine kommt, mal gucken). Also alles super. Ich hätte vielleicht auch schon mehr wagen können von wegen Küssen oder so, aber es waren so viele Leute da, vor allem halt ihre Freundin, da hab ich mich nicht wirklich getraut.
Das Wichtigste ist dabei ja eh, dass mir dieses Mädchen, über das dieser Thread ging, ein wenig aus dem Kopf geht und ich denke, ich bin da jetzt ein ganzes Stück weiter^^
Super! Jetzt schön locker durch die Hose atmen und nicht gleich wieder in die nächste Sache verrennen.

Grüße,

Ali Mente
 
T
Benutzer141211  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
Ich update mal:
Alles super! :smile:

Ali Mente Ali Mente : Ich habe die letzten Wochen viel gefeiert, einige Mädchen kennengelernt und alles ganz locker gesehen. Diese Einstellung, dass alles nur ein Spiel ist, habe ich in letzter Zeit immer ein wenig im Hinterkopf und es scheint wirklich zu helfen. Gestern war ich wieder in einer Disco, ich musste zwar erstmal ein bisschen was trinken, um locker zu werden, aber danach hatte ich kaum Probleme, ein Mädchen anzutanzen und sie zu küssen. Auch das mit dem Küssen sehe ich jetzt lockerer, ich denke da hat auch so ein Artikel von dir sehr geholfen, wo es darum ging, wie/wann man jemanden küsst.
Hab leider vergessen, sie nach ihrer Nummer zu fragen, aber naja, egal^^
Letzte Woche auf einer Party hatte ich noch eine kennengelernt, die bei uns neu eingezogen ist und landete am Ende mit ihr im Bett.
Das einzige "Problem" ist vielleicht, dass ich erstmal etwas trinken muss, um eben locker zu sein. Aber vielleicht wird das mit der Zeit bzw. durch Übung ja besser.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren