• SpiritFire
    SpiritFire (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.871
    123
    3
    Single
    18 Juli 2006
    #21
    mir ist das eigentlich auch ziemlich egal......was in der vergangenheit war, ist vergangenheit......ich hoffe nur für die neue an der seite meines ex, dass er sich ein wenig geändert hat und dazugelernt hat.

    wenn die beiden glücklich sind? warum soll ichs ihnen nicht gönnen?
     
  • julia123
    julia123 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2006
    #22
    Mein Ex ist jetzt mit einer meiner besten Freundinnen zusammen, mich störts nicht. Liegt ja größtenteils daran, dass er mich nicht interessiert und ich keinerlei Gefühle für ihn habe, außer ab und zu leichte Abscheu:tongue:

    Seine Neue/meine Freundin tut mir nicht leid, warum auch? Wenn er ihr gefällt, dann ist es ja gut. Geschmäcker sind verschieden. Unsere Freundschaft leidet kaum darunter und das "kaum" liegt nur daran, dass wir beide vergeben sind und nicht mehr soviel Zeit füreinander haben.:geknickt:

    Wenn der Ex erst aus dem Kopf ist, ist es einem völlig egal was er tut, mit wem auch.
     
  • Joschi
    Joschi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Juli 2006
    #23
    Ich wünsche einerseits meinen Ex Partnern nur das Beste. Ob es nun um Beziehung geht oder auch anderweitig. Aber für mich ist es jedes Mal schwierig damit umzugehen. Mit dem einen bin ich schon seit 4 Jahren auseinander und es ist für mich immernoch komisch. Und wenn ich mit der Person dann noch nicht mal gut auskomme, ist es noch schwieriger. Mit meinem anderen Ex bin ich erst seit knapp 2 Monaten auseinander. Da würde glaube ich für mich eine kleine Welt zusammenbrechen, aber da müsste ich dann durch, wenn ich ihn als Freund nicht verliehren will. Es ist denke ich immer schwerer für den, der als letztes einen neuen Partner findet. Wenn man eine neue Liebe hat ist es leichter, als wenn man selbst einsam ist.
     
  • CCFly
    CCFly (39)
    live und direkt
    12.470
    218
    263
    Verheiratet
    18 Juli 2006
    #24
    anfangst wars etwas irritierend, aber ich hab mich dann dran gewöhnt. eifersüchtig war ich aber, bis ich selbst wieder jemanden hatte
     
  • Welpie
    Welpie (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    320
    103
    21
    Single
    18 Juli 2006
    #25
    Also bei mir wars so das ich sie im Studium kennen gelernt habe und ich sie aufgebaut habe, ich meine damit das ich ihr geholfen habe rauchen aufzuhören und ihr leben wieder einigermaßen in den Griff zu bekommen. Nun ist hat sie studium hingeschmissen,ist weg gezogen, hat nen neuen freund und ist in ihr altes muster wieder gefallen. Fazit mir tut sie leid, aber mir ist es nun auch egal weil sie es selbst so wollte.
     
  • User 48246
    User 48246 (34)
    Sehr bekannt hier
    9.370
    198
    108
    Verheiratet
    18 Juli 2006
    #26
    Das ist mir eigtl herzlich egal......
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    18 Juli 2006
    #27
    Ich glaube, noch würde ich in Tränen ausbrechen...Es tut noch zu sehr weh :cry:
     
  • User 15156
    User 15156 (34)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    188
    Verheiratet
    18 Juli 2006
    #28
    wär mir herzlich egal.
    die trennung liegt schon zu lange zurück als dass mich das noch berühren würde.
     
  • tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.159
    148
    125
    nicht angegeben
    18 Juli 2006
    #29
    Interessiert mich herzlich wenig. Im Gegenteil, ich freu mich für ihn, dass er wieder glücklich ist.
     
  • nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2006
    #30
    Ich denke, es kommt einfach auf die Umstände drauf an.

    Mittlerweile komme ich gut damit zurecht, ich möchte aber weder mit meinem Ex grossartig Kontakt haben, schon gar net mit seiner "Neuen"....! Beide haben mich über Monate verarscht. Man lässt sich eben oft blenden!

    Grundsätzlich habe ich mich aber für jeden meiner Ex Freunde gefreut, sie ebenso für mich!
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2006
    #31
    Wär mir völlig egal - hab ihn seit Jahren nicht mehr gesehen oder an ihn gedacht. :zwinker:

    Bei meinem "Ex-Schwarm" hingegen würd ich mich total für ihn freuen, wir sind schließlich beste Freunde. :smile:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (37)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    18 Juli 2006
    #32
    Ich hab mich voll gefreut für ihn. :smile:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.832
    298
    1.144
    Verheiratet
    18 Juli 2006
    #33
    Ist mir eigentlich egal ausser er wäre mit ner Freundin von mir zusammen.
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2006
    #34
    ...interessiert mich nicht wirklich...
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.849
    698
    2.620
    Verheiratet
    18 Juli 2006
    #35
    Kommt drauf an welcher Ex mit welchem Mädel zusammen ist.

    Ex No. 1:
    Seit 4 Jahren mit meiner Cousine zusammen = :herz:

    Ex No. 2:
    Seit 10 Monaten verheiratet, ich war Trauzeugin, liebe Frau = :herz:

    Ex No. 3:
    Kenne seine Neue nicht, aber sieht auf Fotos etwas düster aus = :ratlos:

    Ex No. 4:
    Seine vorherige Neue war mir viel lieber, Freundin von mir = :kopfschue

    Ex No. 5:
    Hat sich endlich von seinem Biest getrennt! :tongue:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.914
    0
    2
    Single
    18 Juli 2006
    #36
    EDIT: Erledigt, xoxo hat auch ihren Beitrag editiert :zwinker:
     
  • Britt
    Britt (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    18 Juli 2006
    #37
    Ich freue mich für ihn, dass er wieder jemanden gefunden hat und unser Verhältnis ist seitdem irgendwie entspannter geworden.
     
  • thomHH68
    thomHH68 (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    18 Juli 2006
    #38
    Wenn es unter derjenigen Beziehung einen sauberen Schlussstrich gibt, dann sehe ich das relativ relaxed und stehe darüber. Ist man im Streit auseinandergegangen, kann bin ich auch schon mal gehässig sein. Auf jeden Fall aber versuche ich, das alles mit der notwendigen Distanz zu sehen; was aber zugegebenermaßen nicht immer funktioniert.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.849
    698
    2.620
    Verheiratet
    18 Juli 2006
    #39
    Off-Topic:
    lag es mal wieder daran, dass ich nichtmal bis 6 zählen kann :engel:
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    18 Juli 2006
    #40
    ...lässt mich kalt. :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten