• Ramalam
    Ramalam (33)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    18 Juli 2006
    #41
    Ick werd dann (fast) immer furchtbar eifersüchtig. Selbst wenn ick selber Schluss gemacht hab.
     
  • normallyinsane
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2006
    #42
    is mir doch scheissndregg, was meine ex macht, is ja meine EX. wenn sie so toll wäre dass ich noch an ihr hinge, würde ich das zwar nicht sagen, aber dann wären wir wohl auch noch zam.
    komisch wirds dann nur, wenn sie was mit einem hat, und dann eifersüchtig ist wenn ich mich mit (weiblichen) freundinnen treffe.
    doppelmoral halt. aber mir solls egal sein. ich bin frei von den ketten, juchuuu :cool1:
     
  • *Kathi*
    *Kathi* (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2006
    #43
    Bei meinem ersten Ex tat tat mir das neue Mädel wirklich leid!
    Bei den späteren Exen hab ich das gar nicht so mitgekriegt.
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    19 Juli 2006
    #44
    Ich wills lieber gar nicht wissen ob sie nen neuen Partner hat. Ist schon so schwer genug für mich. :cry:
     
  • Chocolate
    Chocolate (36)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    19 Juli 2006
    #45
    Da ich an keinem Ex hänge und selber seit über einem Jahr glücklich vergeben bin, wäre ich maximal neugierig.
     
  • Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Juli 2006
    #46
    Kommt wohl drauf an, wie lange die Beziehung schon auseinander ist. Bei meinem ersten Ex (4 Jahre her) interessiert es mich überhaupt nicht, wen er jetzt hat. Bei meinem letzten Ex (2,5 Monate her) wäre ich ziemlich eifersüchtig. Außerdem mag ich ihn noch sehr gerne.
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    19 Juli 2006
    #47
    Prinzipiell freue ich mich für ihn - bisher war ich immer diejenige, die Schluss gemacht hat und wenn er eine Neue hat brauche ich mcih nicht mehr so sclecht fühlen.

    Aber einmal war es echt seltsam: Ich fuhr zu einem Herr-der-Ringe-Treffen wo auch mein Ex sein würde. Ich hatte eine Mitfahrgelegenheit organisiert und irgendwann kamen wir auf der Burg an. Ich stieg aus, wir wurden erwartet von mehreren Freunden, unter ihnen mein Ex. Ich steige aus, umarme ihn zur Begrüßung, gehe weiter zu den anderen, drehe mich nochmal um und sehe, wie er und meine Mitfahrgelegenheit übereinander herfallen. Kam sehr unvorbereitet, deshalb war ich erstmal etwas baff. Naja, hat sich dann auch gelegt :zwinker:
     
  • *Marina*
    *Marina* (34)
    Benutzer gesperrt
    70
    0
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2006
    #48
    Kommt immer darauf an, wie die Beziehung auseinander gegangen ist. Aber bisher habe ich immer versucht, den Kontakt soweit abzubrechen. Dieses 'Freunde sein' hab ich nicht drauf...

    Eifersüchtig bin ich in der Regel nicht, eher genervt, sollte mir mein Ex und seine Neue über den weg laufen.

    LG :smile:
     
  • Tasmanian Tiger
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    19 Juli 2006
    #49
    Würde es nicht wissen wollen. Wenn doch: traurig sein und das gleiche versuchen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten