• User 48403
    User 48403 (50)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    31 Mai 2006
    #41
    Was wäre denn der Sinn einer Beziehung ohne Hoffnung, dass sie ewig hält? Wenn ich nicht diese Hoffnung hätte, wäre ich nie eine Beziehung eingegangen.
    Ich hoffe ja auch dass unsere Ehe ewig hält, sonst hätte ich ja wohl kaum geheiratet und umgekehrt sie mich auch nicht.

    Aber ich habe inzw. festgestellt, dass in unsrer Spassgesellschaft Beziehungen oft planlos ohne richtige Zukunftspläne geführt werden, jedenfalls kommt es mir so vor. Ich musste mir schon mal von Leuten anhören, dass ewige Liebe eine Illusion ist. Versteh das nicht, man lebt doch schliesslich von der Hoffnung, oder nicht?
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2006
    #42
    Wenn ich mir nicht vorstellen könnte, daß es lange/ewig hält, würd ich mich garnet drauf einlassen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten