Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wenn ihr euch in einen unkommunikativen Kerl verlieben sollte

  1. würde ich ihn von mir aus anquatschen. Das ist doch gar kein Problem.

    7 Stimme(n)
    25,9%
  2. Ich mag sowieso schweigsame Männer. Lieber als Männer, die immer etwas beweisen müssen.

    1 Stimme(n)
    3,7%
  3. Ich würde wahrscheinlich die Krise kriegen, wenn es dabei bleiben soll.

    10 Stimme(n)
    37,0%
  4. Ich schreibe ihn doch ab. Es wird wohl nichts mit so einem unkommunikativen Kerl.

    1 Stimme(n)
    3,7%
  5. Wenn er nicht gern quatscht, schlage ich ihm gemeinsame Unternehmungen (Sport, Tanz) usw. vor.

    5 Stimme(n)
    18,5%
  6. Ich habe Erfahrung, auch schweigsame Männer zum Lachen zu bringen.

    3 Stimme(n)
    11,1%
  7. Ich überrasche ihn eines Tages mit meinem Nacktfoto. Dann wird er bestimmt 'aufwachen'.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Ich drohe ihn damit ihn zu verlassen, wenn er nicht mit mir viel redet.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    9 August 2007
    #1

    Wie geht ihr mit einem unkommunikativen Kerl, in den ihr euch verliebt hat?

    Männer sind schweigsam.:bandit: Zumindest verglichen mit uns. Aber schweigsame Männer sind manchmal so geheimnisvoll und man kann sich auch in sie verlieben :herz: Wenn ihr euch nun in einen, sagen wir mal unkommunikativen Kerl verliebt habt, der von sich aus keine Gespräche anfängt oder ihr alles aus seiner Nase ziehen müsst, was würdet ihr machen? Lohnt es sich noch mit ihm zusammenzukommen? :schuechte Oder wird das nichts?
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    9 August 2007
    #2
    Ich würde wahrscheinlich die Krise kriegen, wenn es dabei bleiben soll.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    9 August 2007
    #3
    Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, denn ich stehe genau auf den gegensätzlichen Typ Mann. Mir ist wichtig, dass der Mann unheimlich eloquent ist, rhetorisch was drauf hat, Leute gut unterhalten kann mit Anekdoten und gerne im Mittelpunkt steht. Ich finde es eh schon schwer, dass Männer (selbst die redseligen) beim Thema Probleme oft zu wenig sagen, da kann ich keinen gebrauchen, der da noch extremer veranlagt ist.
     
  • Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    383
    103
    1
    nicht angegeben
    9 August 2007
    #4
    auf jedenfall. Also ICH muss in einer Beziehung auch mal einfach stundenlang reden und lachen können, mal was erzählt bekommen usw.

    Das ICH immer mehr red seh ich ja ein :tongue: aber wenn er ganz schweigt dreh ich durch. speziell wenns dann beim Streiten ist könnt ich ausrasten wenn dann nur Anworten wie "naja" oder "Was soll ichn sagen" kommen...oder er gleich NIX sagt :wuerg:
     
  • sax88
    sax88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Verlobt
    9 August 2007
    #5
    Darauf käme ich ja auch gar nicht klar...
    Ich bin ein recht kommunikativer Mensch, der sich auch gerne austauscht und wenn mein Freund seinen Mund nicht aufbekommen würde? Oh Gott, dann müsste ja alles von mir aus gehen.
    Laaaaaangweilig :tongue:
     
  • Apfelmund
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2007
    #6
    Hatte ich mal, brauch ich nicht wieder. Sowas mag zwar am Anfang ganz interessant sein, aber mit der Zeit kann es zum echten Problem werden, weil der Kerl dann in allen Situationen schweigt. Und mit sowas kann ich persönlich nicht leben, Kommunikation ist für mich das A und O in einer Beziehung.
     
  • Packset
    Gast
    0
    9 August 2007
    #7
    puh, ich red gern und erwarte auch das mein partner mir auch was entgegenzusetzen hat.

    egal ob über was ernsthaftes oder einfach nur alberne gespräche.....:herz:
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    9 August 2007
    #8
    Ich habe nichts gegen schweigsame Männer an sich, aber ich kann mich in keinen verlieben, der nicht wenigstens mit mir viel redet, da ich ihn sonst nicht richtig kennenlernen kann - und ich verliebe mich erst in etwas, das ich kenne.
     
  • Annika86
    Annika86 (32)
    Benutzer gesperrt
    49
    93
    3
    nicht angegeben
    9 August 2007
    #9
    Was sollen deine ganzen Umfragen eigentlich?

    Du startest hier jeden Tag zig Umfragen, und zwar meist mit ziemlich sinnfreier Fragestellung ("Kondome am Urlaubsort kaufen", "akzeptable Gründe für Jungfräulichkeit", "Sexleben von Goths"). Was soll der Quatsch eigentlich? Hast du das Ziel, daß bald alle Umfragen deinen Namen tragen? Oder willst du uns hier einfach alle nur verarschen?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    9 August 2007
    #10
    wär glaub ich nix für mich. anfängliche schüchternheit kann man ja tolerieren, die hab ich auch, aber die muss sich auch beheben lassen.
     
  • EduarX 2
    EduarX 2 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    9 August 2007
    #11
    Als ob wichtig ist, ob alle sinnfreien Umfragen von ein und der selben Person oder von verschiedenen kommen!
     
  • Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    383
    103
    1
    nicht angegeben
    9 August 2007
    #12
    Off-Topic:
    Das macht sie schon seit Wochen, weil sie Ferien hat. Gab hier schon genug die sich aufgeregt haben und über den Sinn ihrer Umfragen wurde auch ausgiebig diskutiert. Kannst sie ja auf deine Ignore liste setzen, dann siehst du ihre Beiträge nicht mehr. Das einzige was ich persönlich daran kritisieren würde, ist, dass durch die Schnelligkeit und Häufigkeit der Umfragen die Antworten, die manchmal durchaus interessant sind, verloren gehen und unbeachtet bleiben. Aber ich glaube das Thema Theresamaus wurde schon zu Brei zerkaut :smile:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2007
    #13
    Doch. Aber nur, wenn er mein Gequassel ertragen kann und trotz Schweigsamkeit gut streiten kann. :engel:
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    9 August 2007
    #14
    ich war noch nie mit einem verschwiegen zusammen, aber war in einen verliebt. es hätte auch fast geklappt, aber die unterschiede zwischen und beiden waren dann doch zu groß.

    insgesamt ist es sehr schwer mit einem verschwiegenen mann eine beziehung zu führen. aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. ich persönlich will einen offenen freund, der mindestens genauso gesprächig ist, wie ich.
     
  • Frater
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    9 August 2007
    #15
    Off-Topic:
    Bleibt eben nur zu hoffen, daß sie nicht Studentin ist, die haben recht lange Ferien; habe ich mir sagen lassen...
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    9 August 2007
    #16
    Off-Topic:
    Eine Hoffnung, die sich nicht erfüllt :zwinker:
     
  • Frater
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    9 August 2007
    #17
    Off-Topic:
    Was studierst du denn? So aus Interesse.


    @Topic: Persönlich hätte ich ja erwartet, daß Zuhörerqualitäten höher im Kurs stehen als Redseligkeit (hier völlig wertneutral gemeint) - so kann man sich irren.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    9 August 2007
    #18
    Off-Topic:
    Das überlasse ich deiner Fantasie :tongue:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    9 August 2007
    #19
    ich hoffe er faengt an mir zu vertrauen und oeffnet sich stueckchenweise.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    673
    Single
    9 August 2007
    #20
    Merkwürdige Umfrageergebnisse, die ich nicht bestätigen kann. Mir hat mal eine Bekannte auf ner Party gesagt: "Du redest zu viel. Frauen mögen das nicht. Wenn du schweigsamer wärst, bist du geheimnisvoll und die Girls interessieren sich für dich!" Was ich bestätigen kann: Maulfaule Kerle haben mehr Chancen. Die gucken einer nur tief in die Augen und schon ist sie fasziniert... :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste