• Cyradis
    Cyradis (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Verlobt
    20 August 2004
    #21
    @ Glashaus: Klar damit hast du ja recht, das man sich nicht verkriechen soll, aber was bringt es mir denn, wenn ich mit Freunden rausgeh, und dann mit meiner schlechten Laune dasitz, weil ich mich eh nicht ablenken kann. Vor allem weil die meisten aus meinem Umkreis, nicht ganz verstehn warum ich so reagiere, bzw. immer nur der gleiche satz kommt "lass dich nicht so hängen, denk an die schönen Momente"

    Wenn ich meinen Schatz jedes Weekend sehn könnte, dann wärs ja der Himmel auf Erden. Da würd ich ja kein wort drüber verlieren, das wir es schwierig hätten. Aber da immer mindestens ein monat dazwischen liegt, sieht die sache anders aus.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    20 August 2004
    #22
    Das ist bei mir auch net anders.. aber mit der Zeit "gewöhnt" man sich an den Gedanken, dass da wer ist.. aber eben weiter weg..

    vana
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten