• IchbinIchlove
    Ist noch neu hier
    2
    1
    0
    Single
    24 Mai 2013
    #1

    Wie geht Kissenreiten?

    Hallo liebe Mädels!(Jungs auch)
    Fingern ist net so toll und mit dem Duschkopf wird die Selbsbefriedigung langweilig.Deshalb wollt ich mal Kissenreiten ausbrobieren.Hat aber noch nicht so richtig geklappt.:ups:Und wie soll ich das Kissen nehme?Meins ist quadratisch.
    Ich hoffe ihr könnt mir eine Anleitung geben mit der ich komme.Ich weis das es bei jedem andest besser ist, aber so ungefähr reicht auch.Erzählt mir doch wie ihr es am liebsten mit dem Kissen macht
    Schon mal Danke im Voraus!!:smile:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2013
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kissenreiten,....
    2. Wie geht AV ?
    3. Wie geht das?
    4. Reiterstellung: Wie geht das?
    5. Wie geht ein Footjob??
  • tom98
    tom98 (21)
    Benutzer gesperrt
    11
    3
    4
    Single
    24 Mai 2013
    #2
    schreib ma pn, auch junge weiß ich es. habs erzählt bekommen
     
  • scar_curse
    scar_curse (24)
    Meistens hier zu finden
    454
    128
    175
    nicht angegeben
    24 Mai 2013
    #3
    du kniest dich auf dein bett und tust dein quadratisches kissen zuvor zwischen deine beine dann drückt quasi dein gewicht auf dien kissen und dann brauchst du dich nur vor und zurück Bewegung also mit deinem Oberkörper und deinem Becken vor und zurück Bewegungen machen
     
  • IchbinIchlove
    Ist noch neu hier Themenstarter
    2
    1
    0
    Single
    24 Mai 2013
    #4
    Dann erzähls halt
     
  • User 127569
    Benutzer gesperrt
    336
    68
    166
    Single
    24 Mai 2013
    #5
    Da kannst du ne Menge mit ausprobieren. Kannst z. B. die Spitzen nehmen, oder die Kante. Wenn du das Kissen in der Mitte zusammenknautscht ist das vielleicht auch angenehm. Im Schneidersitz oder Reiterstellung ist es wohl am bequemsten. Gut wäre auch ein Überzug fürs Kissen. Dann achte auch daruaf, dass es nicht kratzig ist, sondern weich.
     
  • User 124226
    Beiträge füllen Bücher
    2.001
    248
    1.923
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2013
    #6
    Für das "Kissenreiten" gibt es keine spezielle Anleitung. Jede Frau ist individuell und kommt ebenso individuell zum Orgasmus. Du musst für dich selbst herausfinden, wie du es am liebsten mit dem Kissen magst. Da gibt es ganz unterschiedliche Variationen. Probiere es doch einfach mal aus, dann merkst du, was dir gefällt. :smile:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten