• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie geht Kissenreiten?

I
Benutzer132054  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo liebe Mädels!(Jungs auch)
Fingern ist net so toll und mit dem Duschkopf wird die Selbsbefriedigung langweilig.Deshalb wollt ich mal Kissenreiten ausbrobieren.Hat aber noch nicht so richtig geklappt.:ups:Und wie soll ich das Kissen nehme?Meins ist quadratisch.
Ich hoffe ihr könnt mir eine Anleitung geben mit der ich komme.Ich weis das es bei jedem andest besser ist, aber so ungefähr reicht auch.Erzählt mir doch wie ihr es am liebsten mit dem Kissen macht
Schon mal Danke im Voraus!!:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
tom98
Benutzer131831  (24) Benutzer gesperrt
  • #2
schreib ma pn, auch junge weiß ich es. habs erzählt bekommen
 
scar_curse
Benutzer113914  (27) Meistens hier zu finden
  • #3
du kniest dich auf dein bett und tust dein quadratisches kissen zuvor zwischen deine beine dann drückt quasi dein gewicht auf dien kissen und dann brauchst du dich nur vor und zurück Bewegung also mit deinem Oberkörper und deinem Becken vor und zurück Bewegungen machen
 
I
Benutzer132054  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Dann erzähls halt
 
Feuer-und-Eis
Benutzer127569  (40) Benutzer gesperrt
  • #5
Da kannst du ne Menge mit ausprobieren. Kannst z. B. die Spitzen nehmen, oder die Kante. Wenn du das Kissen in der Mitte zusammenknautscht ist das vielleicht auch angenehm. Im Schneidersitz oder Reiterstellung ist es wohl am bequemsten. Gut wäre auch ein Überzug fürs Kissen. Dann achte auch daruaf, dass es nicht kratzig ist, sondern weich.
 
Might
Benutzer124226  (30) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Für das "Kissenreiten" gibt es keine spezielle Anleitung. Jede Frau ist individuell und kommt ebenso individuell zum Orgasmus. Du musst für dich selbst herausfinden, wie du es am liebsten mit dem Kissen magst. Da gibt es ganz unterschiedliche Variationen. Probiere es doch einfach mal aus, dann merkst du, was dir gefällt. :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren