• acidatomic
    acidatomic (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2006
    #21
    Ic hhab den noch nie im Laden gesehen, denke mal das sind nur versande, die aus USA importieren.

    www.aneros-shop.de

    da gibts nen link für Schweiz und österreich glaub ich....

    Das ding ist aber nix für den Schnellen ungeübten superorgasmus. :kopfschue net vergessen, und ist auch n Single-Tool - also wenger für gemeinsame spielereien
     
  • EasyRider
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    103
    8
    Single
    17 Juli 2006
    #22
    in letzter zeit hatte ich ab und zu mal was mit einem freund. als er mich letztens mal rangenommen hat, hatte ich nach ner zeit das gefühl als ob ich abspritzen muss, es kam auch bissl was raus, aber nicht so wie beim richtigen abspritzen. das gefühl war aber hammergeil und sehr intensiv. so richtig aus dem körperinneren heraus und als ob man explodiert. keine ahnung ob das was mit der prostata zu tun hatte.
     
  • Blindfisch
    Blindfisch (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    17 Juli 2006
    #23
    also ich hab mal ein Selbstversuch unter der Dusche gewagt und mir ein Finger anal eingeführt und das Gefühl war schon ganz geil. Müsste man mal beim Sex oder OV ausprobieren. Muß ich mal meiner nächsten Sexpartnerin mal sagen.
     
  • acidatomic
    acidatomic (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2006
    #24
    Jep!
    Das war die mit Druck stimulierte Prostata...:smile:
     
  • Ronja Räubert.
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    18 Juli 2006
    #25
    noch nie ausprobiert

    verdammte Axt, und bisher hat noch keiner meiner Typen mich auf sowas angesprochen. Hört sich aber wirklich heiss an, denn Frau findet es auch mal gut, wenn Sie sowas ausprobieren kann. Da hätte ich dann aber doch gerne mal ein paar Tipps, was ich da machen kann. Das Aneros-Teil möchte ich keinem Kerln antun und zudem finde ich es verdammt gestellt gleich mit sowas anzukommen. Wenn wir von der Fingertechnik ausgehen, was muss man da genau machen? Gibt es eine spezielle Technik? War das nicht eine Szene aus American Pie?
    Viele Fragen und hoffentlich viele Antworten ... danke Jungs :zwinker:
     
  • Ian_Curtis
    Ian_Curtis (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2006
    #26
    zum fingern sollte der finger erst mal feucht sein. also brauchst du gleitgel, es sei denn, du nimmst deine eigene feuchtigkeit.
    mir ist aufgefallen, dass sich ein finger schöner anfühlt, wenn man einen einmalhandschuh trägt. das ist zwar nicht besonders schön, aber dann fühlt sich der fingernagel nicht so hart und scharf an. so macht es auch tristan taormino in "the ultimate guide to anal sex for women".
    du kannst ja erstmal probbieren, ob sein freund das was ausmacht, oder nicht. ohne handschuh ist das natürlich netter.

    zu gleitgel: ich finde aquaglide von joy division ganz gut, vorher hatte bioglide von der gleichen firma probiert und das hat immer im po gebrannt.
     
  • Ronja Räubert.
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    18 Juli 2006
    #27
    und dann?

    guter Tipp - danke. habe weder lange Nägel, noch scharfe Nägelkanten noch Hornhaut :zwinker: Aber rein hygiensich betrachtet, fände ich es für den ersten Versuch sicherlich netter.

    Aber: was passiert dann? Was heisst massieren? Soll ich eine Penetration nachahmen oder was?

    thx
     
  • Ian_Curtis
    Ian_Curtis (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2006
    #28
    da kommt es einfach drauf an, was dein partner mag. ich finde starkes rein/raus nicht so toll. dann lieber, wenn der finger mal links mal rechts, vorne und hinten druck ausübt.
     
  • acidatomic
    acidatomic (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2006
    #29
    So meine Lieben. Und hier wieder einmal ein Link, der alle Frage nochmal weitgehenst beantworten dürfte - Damit steht dem Superorgasmus nix mehr im Weg:
    http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/menshealth/g_punkt_mann.htm

    Und beim Ausprobieren Achtung: Es kann mitunter wirklich eine vielfache ladung der sonst gewöhnlichen Menge sehr weit Spritzen :zwinker:


    PS: Meiner Lady gefällt des auch net so super, meine Prostata mis zum kommen zu stimulieren, Also reizt sie sie nur einige zeit ein wenig, damit geht dann die Post auch extrem ab!:drool: :drool:
     
  • Fabelle
    Fabelle (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2006
    #30
    Das kann wirklich passieren.. bin vor kurzem beinahe daran erstickt :zwinker:
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2006
    #31
    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass meine Finger dafür nicht lang genug sind. Zumindest konnte ich die Prostata nicht wirklich eindeutig ertasten. :/

    ---
    Off-Topic:
    Spar dir bitte solche unqualifizierten Kommentare. Wenn dich ein Thema nicht interessiert, kannst du das auch in einem angemesseneren Ton äußern. :rolleyes_alt:
     
  • angels
    angels (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2006
    #32
    Ey Wow!

    Ich kotz gleich...
     
  • BigTasty
    BigTasty (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    18 Juli 2006
    #33
    :kopf-wand

    Was hier so geschrieben wurd hört sich alles schonmal super an, werd da bald mal wieder herumexperimentieren :zwinker:
     
  • acidatomic
    acidatomic (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2006
    #34
    Also so was. dann les doch gefälligst solche Threads nicht, wenn sie dich nicht interessieren. Blöde kommenatare sind hier nicht angebracht - vor allem wenn eh an Wissen, erfahrung und gelassenheit fehlt!:mad:

    Glaub mir, mit etwas geduld und experiemntierfreudigkeit wirds sichs für dich lohnen:zwinker:
     
  • Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Juli 2006
    #35
    Tipps zur internen Suche des männlichen G-Punktes

    Ist der Mann beim internen Erkunden der Prostata auf sich allein gestellt, ist das Auffinden mit dem Finger recht schwierig und unpraktisch, befindet diese sich doch etwa 6-8 cm innerhalb des Anus an der vorderen (also zu Bauchseite liegenden) Darmwand. Es empfiehlt sich daher die Zuhilfenahme eines (schmalen) Anal-Vibrators bzw. Dildos mit maximal 3 cm Durchmesser.

    Mit Hilfe einer Partnerin/eines Partners ist die Prostata allerdings recht leicht zu finden, wenn der Mann auf dem Rücken liegt und die Beine stark anzieht und gegebenenfalls anhebt. In dieser Position sollte die Partnerin/der Partner einen oder zwei Finger in den After einführen und mit den Fingerspitzen die vordere Darmwand massieren (zur Bauchdecke hin). Sollten sie vorziehen auf dem Bauch zu liegen, kann ihr Partner ein oder zwei Finger langsam in den After einführen und diese nach unten krümmen.

    Viel Spaß beim Ausprobieren!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten