Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 37900
    User 37900 (34)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.809
    148
    145
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2008
    #41
    Ich habe zu keinem meiner Ex-Partner noch Kontakt und bin auch ganz froh darüber.
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    5 Januar 2008
    #42
    Nach meiner ersten Trennung haben wir uns noch regelmässig an der Schule gesehen und später auch noch getroffen und telfoniert, etc. Irgendwann brach dann der Kontakt zu ihr ab und das wars.
    Meine zweite Trennung verlief viel emotionaler, leider. :geknickt:
    Wir hatten erst noch Kontakt zueinander (Telefon, Mail, AOL-Chat), irgendwann brach dann der Kontakt ab, weil sie nicht mehr wollte und seit Anfang letzten Jahres ist der Kontakt durch Zufall wieder entstanden. Und seitdem ist das Verhältnis zwischen uns beiden besser denn je zuvor, alles rein freundschaftlich versteht sich. Gesehen haben wir uns allerdings seit unserer Trennung (bisher?!) nie wieder.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2008
    #43
    direkt nach der beziehung gab es keinen kontakt und dann eben nur, wenn man sich mal zufällig getroffen hat oder beim Chatten :zwinker:
     
  • *Mario*
    *Mario* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2008
    #44
    Aus und vorbei.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste