Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nothing@all
    0
    19 März 2004
    #1

    Wie gehts weiter?

    Tach zusammen...
    Obwohls nicht meine Art ist hab ich aus Zufall in nem chat ein Mdl kennen gelernt. Wir ham schon telefoniert, teilen uns viele Eigenschaften, leider auch die nicht so guten :zwinker:
    Soll heißen da wir beide mehr schchtern und zurückhalten sind und keine Partymenschen sind und kein besonders spannendes Leben hinter uns hatten sind timeouts am telefon leider nicht selten. Gut mir machts nix aus ihr auch net da wir beide so sind. Naja eigentlich haen wir schon alle Standartfragen abgeklärt, auch noch andere Dinge, aber mir fällt einfach nicht mehr ein was ich sonst noch sagen sollte. Das einzige wo wir richtig viel geredet haben sind unsre letzten (und bisher auch einzigen) Beziehungen, weil die beide wohl relativ beschissen wahren :smile:
    Zusammen sind wir nicht, aber ich denke da könnt was draus werden, aber da wir beide eben schüchtern sind, wird es wohl seeehr lange dauern, bis einer mal seine Gefühle dem anderem richtig erwähnt, aus Angst dass dieser sie nicht teilen würde etc.
    Jetzt die konkreten Fragen:
    Welche Themen könnte man noch ansprechen, welche sollte man nicht erwähnen?
    Sollte ich es in erwägung ziehen mich demnächst mit ihr zu treffen?
    Was macht man besten wenn doch timeouts am tef kommen?
    Meine Angst was falsch zu machen ist eben relativ groß, da ich mich sehr schwer tu neue Beziehungen aufzubauen, und deswegen an jeder einzelnen von Anfang an häng :grin:
    Danke für die Antworten im voraus wär nett wenn sie noch vor 20:30 kommen würden da ruf ich sie nämlich an ;D
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Wie gehts weiter?
    2. wie gehts weiter
    3. So wie gehts weiter
    4. Wie gehts jetzt weiter??
    5. Wie gehts weiter?
  • ~VaDa~
    ~VaDa~ (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    121
    0
    nicht angegeben
    19 März 2004
    #2
    Also ich würde zum Beispiel nicht immer über meine letzte Beziehung reden,würd das teilweise nicht so gut finden.
    Ok um das vielleicht gegenseitig zu verarbeiten ist ok,aber dauerthaft,nein danke.
    Du musst ja nicht so einen Fragen-Katalog runterrasseln,kann doch auch so über was Alltägliches sein,wie ihr Tag heute war,wie dein Tag war,was sie heute macht,was du machst,was ihr überhaupt so macht,was so am Tag passiert ist...alles was einem so spontan einfällt.

    Treffen würde ich glaube ich mich mit ihr schon,kannst sie das ja auch mal fragen :zwinker:

    Hm,Timeouts..tja,solls geben,halt ein anderes Thema anfangen,vielleicht mal fragen,an was sie gerade denkt,reagier doch einfach mal spontan :smile:
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    19 März 2004
    #3
    Hehe, ich hab am Telefon auch teilweise "Timeouts" :zwinker:
    Find die Idee mit dem spontan fragen, was sie denkt, relativ gut und sonst kannst du sie ja einfach mal fragen, wie es mit Treffen aussieht. Kommt drauf an, wie lange ihr euch schon kennt und wie weit ihr auseinander wohnt...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste