Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    9 Januar 2005
    #1

    wie geil sind Vibratoren wirklich?

    na denn erzählt mal, manchen bringt es nix, viele schwören drauf, ich bin neugierig :grin:
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    9 Januar 2005
    #2
    *lol*...was willst du denn hören??..

    also ich bin mit meinem vibri zufrieden..kann natürlich einen schwanz nicht ersetzen *gg*...trotzdem würde ich den nicht wieder hergeben....
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    9 Januar 2005
    #3
    *Speedyzustimm* Also, nen Dildo hab ich noch nie probiert und bin auch net so neugierig, aber meinen Vibi möcht ich nimmer missen... :grin:
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2005
    #4
    ich habs noch nie probiert...
    da hab ich immer mein schatzi zur hand! :tongue:
     
  • Trine
    Trine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    9 Januar 2005
    #5
    Dildo ist nicht so mein Ding,
    aber mein Vibi ist saugeil. Den geb ich auch nicht mehr her. :grin:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.151
    598
    7.565
    in einer Beziehung
    10 Januar 2005
    #6
    vibs sind geil... aber per hand gehts irgendwie trotzdem am schnellsten zum "o" ... dafür ist nen o mit vib aber wesentlich intensiver.

    @sotto - einfach mal den vib net surren lassen, und schon hast nen dildo :zwinker:


    es geht aber trotzdem nix über nen schwanz... :link: :tongue:
     
  • Feuerbusch
    Feuerbusch (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2005
    #7
    Dildos find ich toll für Spiele zu zweit. Da muss man ja nicht selbst für die Bewegung sorgen, das macht ja in der Regel der/die Partner(in). Auch Zuschauen ist geiler, weil es mehr an einen Schwanz erinnert. Für den "Eigenbedarf" ist der Vibi aber unschlagbar.
     
  • unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Januar 2005
    #8
    also meine freundin mag ihren roten drachen von funfactory sehr gerne.... :zwinker:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    10 Januar 2005
    #9
    vibration muss schon sein. Hammergeil :zwinker:
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2005
    #10
    *zustimm*
     
  • sweety5983
    sweety5983 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    Verheiratet
    10 Januar 2005
    #11
    Für das Liebesspiel schon eine gute Erfindung, aber alleine nicht so mein Ding...
     
  • Ice Queen
    Gast
    0
    10 Januar 2005
    #12
    wenn dann vibi...aber alleine benutz ich den auch nicht, macht zu zweit irgendwie viel mehr spass :zwinker:
     
  • banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.057
    133
    48
    nicht angegeben
    10 Januar 2005
    #13
    was genau ist an einem vibrator eigentlich so toll?
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    10 Januar 2005
    #14
    na er vibriert :zwinker:

    das stimuliert eben...
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    10 Januar 2005
    #15
    Also für SB will ich auf meinen Vib nicht mehr verzichten.
    Einen Dildo hab ich nicht und bin auch nicht scharf drauf.
     
  • Goldhamster
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    103
    1
    Verliebt
    10 Januar 2005
    #16
    kann mich nur anschließen :smile: Vibi is geil, hat mich überrascht in seiner wirkung *g* Ist sowohl alleine als auch zu zweit wirklich schön. aber ich glaub, nen Dildo brauch ich nich.
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2005
    #17
    Dildo haben wir nicht... Beim vibi muss ich Schatzi fragen.....


    "Gibt mir nichts, weil ich real mit Dir Sex haben will. Er dient eben nur dazu um möglichst schnell einen HP zu bekommen, wenn Du nicht da bist und ich rallig bin"

    Na denn, freut mich, dass ich so wichtig bin :gluecklic

    LG misoe
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2005
    #18
    ich könnte auch locker ohne vibrator auskommen, aber da ich einen gutschein (von meiner schwester, für einen "erotischen buchladen", in dem es auch spielzeug gibt...) hatte, habe ich selbst nicht viel geld ausgeben müssen - war mal ne gelegenheit, neugierig war ich schon länger. es ist einer der "astro-vibratoren" von fun factory, ein roter widder.

    zu anfang konnte ich sooo viel damit gar nicht anfangen. aber mit etwas rumprobieren weiß ich jetzt schon, wie ich den widder-vibrator, den vibber ;-) einsetzen kann, damit er mich schön erfreut.

    schönes geiles ding. aber selbstbefriedigung geht auch gut ohne, sooo oft kommt vibber nicht zum einsatz.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste