Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • afferl
    Gast
    0
    21 März 2004
    #1

    Wie gemein wärt ihr?

    Stellt euch folgenden Wetteinsatz vor: wenn ihr gewinnt dürft ihr einen freund/eine freundin einen tag lang nach Herzenslust verändern/stylen, und er/sie muss sich alles gefallen lassen und (vor allem *g*) auch dann mind. 2 wochen so bleiben... Einzige Einschränkung: keine dauerhaften schäden (also zb kein piercing oder tattoo oder so)

    und jetzt die frage: würdet ihr das ausnützen? und wenn ja, was würdet ihr machen?
    würdet ihr so was richtig gemeines machen? oder würdet ihr euch nach kräften bemühen ihn/sie besonders hübsch zu machen?
     
  • Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    21 März 2004
    #2
    warum sollte man seinen Freunden schlecht wollen?
     
  • SuperUser001
    0
    21 März 2004
    #3
    für mich auch irgendwie ne komische frage?!
     
  • afferl
    Gast
    0
    21 März 2004
    #4
    na ja ein wetteinsatz soll doch wehtun, oder?
    ausserdem: wenn ich so einen wetteinsatz riskier muss ich doch irgendwie auch mit sowas rechnen. vielleicht bin ich ja besonders misstrauisch, aber ich würd, wenn ich eine wette verliere, nicht damit rechnen, hübscher zu werden....
     
  • Birdy
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    103
    1
    Verheiratet
    21 März 2004
    #5
    ...warum nicht?

    Da gibts aber bestimmt einen Mittelweg. Du kannst ihr z.B. eine Frisur verpassen lassen, die ihr nicht gefällt, die sie aber nicht unbedingt unvorteilhafter aussehen ließe, wär sonst zu fies...

    "Was du nicht willst, dass man dir tu..." :blablabla
     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    22 März 2004
    #6
    ich würd sie mal so stylen, dass sie mir den Atem raubt...
    ob das allerdings unbedingt verschönern ist, wäre eine andere Frage :smile:
     
  • Bea
    Bea (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.315
    121
    0
    vergeben und glücklich
    22 März 2004
    #7
    Ich glaube ich würde ein bisschen rumprobieren, aber nie etwas machen, was danach total scheiße aussieht und wofür er sich die zwei Wochen wirklich schämen muss... Dass es etwas ausgeflippt/nicht seinem Stil entsprechend wird, ist natürlich was anderes *g*
    --> Es kommt natürlich auch darauf an, wie nahe mir diese Person steht *g*
     
  • afferl
    Gast
    0
    22 März 2004
    #8
    na ja total scheiße aussehn hab ich ja auch nicht gemeint...
    so ein iro schaut ja zB auch gut aus, auch wenns nicht unbedingt was is, was jeder trägt...
    jedenfalls würd ich schon was machen, was aufmerksamkeit erregt, und so war auch das "versinken" gemeint..
     
  • afferl
    Gast
    0
    22 März 2004
    #9
    @ HAY-Deez
    wie meinstn das?
     
  • Latino83
    Gast
    0
    22 März 2004
    #10
    kommt zwar drauf an, an wem ich meine Launen auslassen darf, aber im Normal fall hab ich eher das Bedürfnis die Leute her zu stylen und nicht zu entstellen :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten