Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mintpraline
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Verliebt
    14 Juli 2008
    #1

    wie genau/in welcher Stellung kommt ihr zum Orgasmus?

    Hallöchen,

    Mich würd mal interessieren (vor allem bei euch Mädels) ob ihr in jeder Stellung/Position zum Orgasmus kommen könnt.
    Ob das jetzt SB oder Sex ist spielt keine Rolle.

    Also bei SB kann ich zb nur, und ich meine auch wirklich nur, kommen, wenn ich meinen Po zusammenkneife. Also Positionen in denen das nicht geht kann ich total vergessen.
    So wars auch beim Sex, ich bin zwar noch nie richtig gekommen, aber ich denke mal da wirds auch nicht anders sein und ich kann nur in der Missionar kommen.

    Gibts hier noch mehr so Pozusammenkneifer? :grin:
     
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    14 Juli 2008
    #2
    Eigentlich kann ich in so gut wie jeder Position zum Orgasmuns kommen. Mal schneller, mal dauert es länger. Das ist wiederum nicht nur von der Position sondern auch von der Tagesform abhängig.
    Und im Zweifelsfall kann ich mir ja helfen (lassen). Einen Finger oder den Vibi an der Klit und nichts kann mich mehr aufhalten:schuechte
     
  • GoldenAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2008
    #3
    Am intensivsten komme ich bei der Reiter, und da mag ich es auch nicht, wenn er mich da unten zusätzlich berührt oder so.
    Er selbst sagt, er spürt in der Stellung sogar, wenn ich meinen Orgasmus bekomm und er liebt es sich wenn ich mir einfach "hole" was ich brauche :zwinker:.
    Auch ganz toll ist, wenn er in der Missionar meine Beine nimmt und sie sich über die Schulter legt, dabei dringt er dann ganz tief in mich ein und reibt mit seinem Oberkörper von unten nach oben über mich :drool: einfach toll, wobei hier das Gefühl sehr intensiv, der Orgasmus aber verzögert ist.
    Bei a tergo mag ich tiefe feste Stöße und zusätzliche Stimmulation durch seine Finger an der Klitoris, jedoch wird es mir hierbei oft etwas zu viel und ich muss Stellung wechselbn, weil ich einfach zu sensibel auf die Berührungen reagiere.

    Bei SB komme ich immer zum Orgasmus, besonders gut in der Badewanne mit Duschstrahl :zwinker:

    LG GoldenAngel :engel:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    14 Juli 2008
    #4
    stellung egal, aber wichtig ist, dass irgend eine hand zwischen meinen beinen ist, sonst geht gar nix.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.390
    898
    9.210
    Verliebt
    14 Juli 2008
    #5
    Hat eigentlich bislang in allen Stellungen funktioniert.
    Nur bei Reiter dauerts häufig etwas länger, weil ich mich da einfach mehr konzentrieren muss. :grin:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    14 Juli 2008
    #6
    Bei SB komme ich nicht und beim Sex am besten in einer Variante der Missionarsstellung.
    Bei manchen Männern klappt aber auch Reiter oder a tergo.
     
  • User 78363
    User 78363 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    113
    76
    Verheiratet
    14 Juli 2008
    #7
    Also ich komme beim Sex am einfachsten in der Reiterstellung, wenn er zusätzlich seine Finger einsetztt- in einer früheren Beziehung hats nach einiger Zeit auch in der Missionarsstellung "geklappt" - bin zuversichtlich, dass des auch wieder funktionieren wird, hat damals auch länger gedauert :grin:
     
  • Mintpraline
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    111
    101
    0
    Verliebt
    14 Juli 2008
    #8
    bin ich abnormal dass ich nur komme wenn ich meinen ganzen Unterleib einschließlig Po anspanne? :ratlos:
    Würd auch mal gern in jeder lockeren Position kommen können :geknickt:
    Wenn ich das versuche komme ich zwar schon bis ganz kurz davor aber für den letzten Kick fehlt dann einfach die Kraft im Arm /Hand weils einfach zu lange dauern würde.
     
  • User 78363
    User 78363 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    113
    76
    Verheiratet
    14 Juli 2008
    #9
    Also ich würd mir da keine Sorgen machen- wie du lesen kannst, hat hier doch eigentlich fast jeder "seine" Stellung in der er kommt- sei doch froh, dass du überhaupt kommst- ist nämlich nicht selbstverständlich!
     
  • Mintpraline
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    111
    101
    0
    Verliebt
    14 Juli 2008
    #10
    Hm ja stimmt, alles positiv sehen! :smile:
    Könnte mir nicht vorstellen nie einen Orgasmus zu haben :ratlos:

    Vielleicht kann ich es ja auch "trainieren" in anderen Positionen, das wäre mal eine Idee. Müsste mir dafür halt nur viel Zeit nehmen, bin leider meistens zu ungeduldig. Wenn ich nicht nach 4 Minuten meinen Orgasmus habe (also bei spontaner SB!) hab ich keine Lust mehr :tongue:
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    14 Juli 2008
    #11
    Früher beim reinen GV selbst gar nicht, mittlerweile in fast allen Stellungen, einfach dauert es in manchen länger, als in anderen.
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.523
    198
    676
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2008
    #12
    Bislang leider nur beim OV. Aber wir üben noch :zwinker:
     
  • Shaly
    Shaly (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2008
    #13
    Ich eigentlich auch nur beim OV. :cry:
    Woran es liegt weiß ich nicht aber ich gebe die hoffnung nicht auf das es irgendwann klappen wird.
    Einer hats auch schonmal in der Missionarsstellung geschafft.
     
  • User 37352
    User 37352 (40)
    Benutzer gesperrt
    385
    113
    26
    offene Beziehung
    16 Juli 2008
    #14
    Die meisten und heftigsten Orgasmen kriege ich im stehen - wenn ich geleckt oder befummelt werde. Beim GV ist die gute alte Missionar hier am effektivsten...

    anke
     
  • Kleine_Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    1
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2008
    #15
    Das hat nichts mit "abnormal" zu tun. Sondern damit das durch die Anspannung deines "Beckens" mehr Blut dahinfließt und du somit schneller zum Orgasmus kommst. (Habe ich mal gelesen...)
    Ich denke das Anspannen solltest du in Zukunft sein lassen, du willst doch keinen verkrampften GV haben, oder? "Die Anspannung" sollte lieber in deinem Kopf stattfinden. Den an alles, was dich geil macht, spüre die Bewegungen deines Freundes,genieße alles mit ihm, Küsst eich, alles was sich gut anfühlt ist erlaubt. Und du wirst merken: Das ständige verkrampft sein wirst du nicht mehr vermissen.
    :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste