Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 29 Juni 2003
    #1

    Wie genau OV ?

    Wie genau blast ihr Mädels saugt ihr richtig feste oder lutscht ihr eigentlich nur ??

    Ist es euch schon mal passiert, dass ihr zu feste gesaugt habt und euerem Freund dadurch wehgetan habt ?
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2003
    #2
    Ich mach beides - abwechselnd, durcheinander in verschiedenen Stärkegraden... weh getan hab ich allerdings noch niemanden dabei. Normalerweise achte ich sehr sorgsam auf die Reaktionen meines Partners, um sowas weitgehend zu verhindern.
     
  • Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Juni 2003
    #3
    Mir ist es zum Glück noch nicht passiert!

    Einfach auf und ab fahren, die Lippen mal mehr, mal weniger fest um das beste Stück schließen und sanft saugen... mit meiner Zunge rauf und runter, etwas an seiner Eichel spielen usw....
    Manchmal auch die Hand dazu nehmen und u.s.w.....reicht das?

    :engel:
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    29 Juni 2003
    #4
    äh, Pueppi, das war sehr anschaulich beschrieben, ähem...
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    29 Juni 2003
    #5
    Also mein schatzi mag es besonders gern.. wenn ich den Mund etwas weiter öffne un die Zunge gegen seine Eichel drück un dann den Kopf einfach runter beweg soweit wie es geht un die zunge dabei weiter andrück..naürlich gleitet die Zunge an seinem Penis hinunter *g.-. un wennsch dann soweit unten bin wies geht drück ich die lippen zusammen un saug beim Kopf wiede rhinauf bewegen *gg.. un oben ander Eichel saug ich n bissl fester un spiel mit der Zunge noch n bissl rum..

    oder was er auch mag is, wenn ich mein eLippen genau dort aufsetz wo die Vorhaut anfängt.. wenn ich die da n bissl zusammen drück un kleinere Bewegungen mach.. dabei merkt man wie die Haut "hin un her rollt".. weiss net genau wie ich das beschreiben soll..

    Ansonsten halt Hoden küssen/massieren/lecken/Hand usw. ... *g

    Ode rhalt nur mit der UZunge drann rumspieln.. von unten nach obn un umgekehrt.. *g

    vana
     
  • Hessy
    Hessy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    29 Juni 2003
    #6
    also ich als männlicher Teilhaber dieses Forums werde allein beim Gedanken schon ganz nervös!

    Können wir nicht lieber um Unterhosen oder Knoten in der Brust reden ?
    :eckig:
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    29 Juni 2003
    #7
    @hessy: :clown: Genau!


    Oder sollen wir jetzt mal loslegen, wie wir Euch Frauen verwöhnen können?
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    29 Juni 2003
    #8
    ha ja space.. a) des thema gabs in der hinsicht scho,, schau ma unter "feuchtes Revier" etc. ... nach :zwinker:

    un b) dagegen haben wir sicher nix :zwinker:

    vana
     
  • Hessy
    Hessy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    29 Juni 2003
    #9
    @space
    ich würde sagen, dass wir das erst tun, wenn die Mädels mal anständige Fotos uppen. Weil so ohne Fotos ist das schon manchmal ziemlich gemein

    *edit*
    dann erzählt eine wie sie bläst und man(n) kann sich gar nicht vorstellen wie das dann aussieht ...
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    29 Juni 2003
    #10
    :eek:
     
  • W0m847
    W0m847 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    602
    101
    0
    Single
    30 Juni 2003
    #11
    und wir sollen dann Pics von unseren Zungen uppen ???
     
  • Lotusbluete
    0
    30 Juni 2003
    #12
    Also mein Partner hat es am liebsten wenn ich zuerst die eichel nur mit den lippen berühre und dann ganz langsam, aber fest mit den lippen weiter nach unten rutsche, sodass der ganze (oder ein teil halt) vom penis in meinem mund verschwindet, saugen tu ich da die ganze zeit, und wenn ich unten angelangt bin dann wandern meine lippen langsam wieder nach oben, und die zunge spielt natürlich auch mit :smile: und das ganze steigere ich dann einfach in der schelligkeit, aber ganz langsam, da merke ich wie er verrückt wird :herz:
     
  • Lotusbluete
    0
    30 Juni 2003
    #13
    Ach ja, und wehgetan hab ich eigentlich noch nie einem Mann, also beim blasen mein ich :zwinker: , außer als ich es das erste mal gemacht hab, da haben meine zähne ein bißchen gestört...
     
  • Hessy
    Hessy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    30 Juni 2003
    #14
    ja eigendlich sollte alle Fotos uppen weil es sonst irgendwie unfähr ist.
     
  • succubi
    Gast
    0
    30 Juni 2003
    #15
    Off-Topic:
    wozu braucht man da bitte fotos?!?!


    ich mach eigentlich alles was schon genannt wurde und hab dabei auch noch niemandem weh getan.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    30 Juni 2003
    #16
    hm.. die einzigen PicS die es in naher Zukunft (14 Tage ca.) von mir geben wird, die sin n bissl na ja..

    werd da mit meinem Abschluss-Ball-Kleid drauf sein.. un evtl. mit ner Freundin *g

    aber denke schon, dass ich ma eins uppen werd.. *g..

    ABER die Fotos für meinen schatzi wird keiner sehn *Fg.-.-

    vana
     
  • Hessy
    Hessy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    30 Juni 2003
    #17
    mehr als :anbeten: fällt mir dazu nicht ein

    Vana, aller anfang ist schwer. Bin stolz auf Dich *schnief*
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    30 Juni 2003
    #18
    @Hessy.. wie soll ich das verstehen ? *g

    vana
     
  • Hessy
    Hessy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    30 Juni 2003
    #19
    Eigeninitiative,
    sehr schön. Weiter so, Mädels:
    Nehmt euch ein Beispiel
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    30 Juni 2003
    #20
    hm.. na ja.. ich sag jetz lieber net nochmal, dass ich das net wirklich gerafft hab wie s das meinst *gg

    lol

    An was/wem sollen se sich n Beispiel nehmen ?

    vana
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste