Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • NoName89
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    93
    1
    Es ist kompliziert
    27 Juni 2007
    #1

    Wie gerne blast ihr Mädels??

    Hi Mädls,

    wie gerne blast ihr?
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    27 Juni 2007
    #2
    blase total gerne macht mich irgendwie heiss.
    ausserdem verwöhn ich ihn damit gerne.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    27 Juni 2007
    #3
    Sehr gern, er darf auch in meinem Mund kommen.

    Kommt allerdings eher selten vor, ich würds auch nicht ständig wollen. Am besten ist Blasen nur als Vorspiel und danach noch Sex.:zwinker:
     
  • flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    812
    101
    0
    Single
    27 Juni 2007
    #4
    Auch gerne aber nicht im Mund kommen
     
  • Süßejana
    Benutzer gesperrt
    207
    0
    0
    Single
    27 Juni 2007
    #5
    ich blase gerne und er darf auch in meinen mund kommen und oft schlucke ich es aus runter
     
  • JennyLia
    Gast
    0
    27 Juni 2007
    #6
    Kann ich so keine genau antwort drauf geben,es gibt tage da mache ich es total gern und an anderen tagen mag ich es wieder rum nicht so!Das variert bei mir immer so:tongue:
     
  • Bla-Bla-Bla
    Benutzer gesperrt
    502
    0
    9
    Verlobt
    27 Juni 2007
    #7
    Ich blase nur, weil ich weiß, dass es ihm gefällt. Er darf aber auch in meinem Mund kommen.
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    27 Juni 2007
    #8
    sehr gerne, er darf auch in meinem Mund kommen
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    27 Juni 2007
    #9
    es gibt kaum was schöneres :drool: und er darf mir auch in den mund kommen!
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2007
    #10
    sehr gerne :zwinker: aber in meinen mund kommen darf er nur selten
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    27 Juni 2007
    #11
    Ich liebe es auch..........zu sehen wie er dabei abgeht, da kann ich mich oft kaum halten-und er darf überall kommen :drool:
     
  • GreenSensation
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2007
    #12
    Ich blase gern... Mag es zu sehen, wie es ihm gefällt. Er darf in meinem Mund kommen und ich schlucke auch.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    27 Juni 2007
    #13
    Ich mach's gern. Kommen darf er wo er will. :link_alt:
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2007
    #14
    mittlerweile extrem gerne. ich habe ihn in jedem zustand gerne im mund (ob prall oder weich) und schnuller daran wie das kätzchen an der zitze. ja, macht mich sehr heiß :schuechte . kommen soll er wie beliebt. wenn in meinem mund, dann schlucke ich aber lieber als alles rauslaufen zu lassen (warmes sperma finde ich sehr angenehm, kaltes leider gar nicht mehr).
     
  • Amian
    Amian (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    3
    Single
    27 Juni 2007
    #15
    ich liebe es! kommen darf er, wo er will, falls in meinem mund, schlucke ich es...
     
  • B*WitchedX
    B*WitchedX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    2
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2007
    #16
    Ich blase wahnsinnig gerne und er darf auch in meinem Mund kommen und ich schlucke total gerne :tongue:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    27 Juni 2007
    #17
    blase, wenn ich ihn mal verwoehnen will, er darf in meinem mund kommen.
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2007
    #18
    Ich blas sehr gerne (auch mehrmals am Tag wenn er Lust hat :drool: ) und er darf mir überall hinspritzen. Wenn in dem Mund, dann schluck ichs auch. Ganz gerne sogar:herz:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    27 Juni 2007
    #19
    gerne, mal öfter mal weniger oft, je nach Lust und Laune, wenn ich mag, dann darf er auch in meinen Mund kommen.
     
  • NoName89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    96
    93
    1
    Es ist kompliziert
    27 Juni 2007
    #20
    Und warum bläst meine freundin mir keinen?????? MANO
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste