• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie gerne blast ihr Mädels??

N
Benutzer61245  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi Mädls,

wie gerne blast ihr?
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
blase total gerne macht mich irgendwie heiss.
ausserdem verwöhn ich ihn damit gerne.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Sehr gern, er darf auch in meinem Mund kommen.

Kommt allerdings eher selten vor, ich würds auch nicht ständig wollen. Am besten ist Blasen nur als Vorspiel und danach noch Sex.:zwinker:
 
F
Benutzer70576  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Auch gerne aber nicht im Mund kommen
 
S
Benutzer65427  Benutzer gesperrt
  • #5
ich blase gerne und er darf auch in meinen mund kommen und oft schlucke ich es aus runter
 
J
Benutzer Gast
  • #6
Kann ich so keine genau antwort drauf geben,es gibt tage da mache ich es total gern und an anderen tagen mag ich es wieder rum nicht so!Das variert bei mir immer so:tongue:
 
B
Benutzer59713  (34) Benutzer gesperrt
  • #7
Ich blase nur, weil ich weiß, dass es ihm gefällt. Er darf aber auch in meinem Mund kommen.
 
P
Benutzer64332  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
sehr gerne, er darf auch in meinem Mund kommen
 
B
Benutzer Gast
  • #9
es gibt kaum was schöneres :drool: und er darf mir auch in den mund kommen!
 
keenacat
Benutzer24402  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #10
sehr gerne :zwinker: aber in meinen mund kommen darf er nur selten
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Ich liebe es auch..........zu sehen wie er dabei abgeht, da kann ich mich oft kaum halten-und er darf überall kommen :drool:
 
GreenSensation
Benutzer76449  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich blase gern... Mag es zu sehen, wie es ihm gefällt. Er darf in meinem Mund kommen und ich schlucke auch.
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #13
Ich mach's gern. Kommen darf er wo er will. :link_alt:
 
L
Benutzer52998  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
mittlerweile extrem gerne. ich habe ihn in jedem zustand gerne im mund (ob prall oder weich) und schnuller daran wie das kätzchen an der zitze. ja, macht mich sehr heiß :schuechte . kommen soll er wie beliebt. wenn in meinem mund, dann schlucke ich aber lieber als alles rauslaufen zu lassen (warmes sperma finde ich sehr angenehm, kaltes leider gar nicht mehr).
 
A
Benutzer74396  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
ich liebe es! kommen darf er, wo er will, falls in meinem mund, schlucke ich es...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer71594  Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Wie findet ihr es denn wenn der Kerl auf einmal kommt, obwohl ihr dann noch mit ner Runde Sex rechnet?

Ich finde es schön wenn er kommt, dann hab ich ja alles richtig gemacht :tongue:
Dann kann er ja mich verwöhnen und irgendwann kann er schon wieder :smile:
 
A
Benutzer Gast
  • #43
....
 
L
Benutzer75905  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Gern - aber net schlucken :ratlos:
 
S
Benutzer77147  (43) Benutzer gesperrt
  • #45
Sehr gern im Mund :smile: - aber auch in mir kommen hat einen großen Reiz.
Schlucken muss sein - allein schon um seinen Blick dabei zu sehen - göttlich :smile:
 
S
Benutzer66304  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Ich blase manchmal sehr sehr gerne. Aber nicht, weil es mich selbst scharf macht, sondern weil es mir Spaß macht, ihn so um den Verstand zu bringen! :drool:
 
D
Benutzer35821  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Wie sieht es denn aus, wenn ihr ihn noch nicht kennt und es ihm aber früh kommt?

Sicherlich sehr verwunderlich oder?

Sollte man euch drauf vorbereiten?

Also vorher bescheid geben und klären wo man es hinmacht??
 
L
Benutzer65190  Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Ja mach ich total gerne, darf natürlich in meinen Mund abspritzen *_* geiles Teil ey xD
Und wenn es ihn anmacht, werd ich noch heißer. :herz:
 
K
Benutzer45501  Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Ist für mich mit das Größte es ihm mit dem Mund zu machen. Auch genieße ich es total zu spüren wir er kommt und es zu schlucken. Ist ein geiles Gefühl wenn er losstöhnt!
 
Y
Benutzer72762  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
ich verwöhne meinen Freund sehr gerne,nur leider kommt sowas für meinen Geschmack zu oft vor bei uns.
 
D
Benutzer57831  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #51
hab ich noch nie gemacht :schuechte :tongue: :tongue: :tongue:
 
F
Benutzer77196  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #52
blase ihm gerne einen, finde es sehr schön, wenn er danach so glücklich ist und mir macht es auch spass
blos das schlucken finde ich bisher ziemlich eklig.
habe es einmal gemacht und fand es nicht so toll.
kommt vll noch
 
S
Benutzer76447  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
Ich blase SEHR gerne, aber es darf bis jetzt nur ein einziger Mann mit Vergnügen in meinem Mund kommen......
 
D
Benutzer76576  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #54
HOLLA ihr mädels geht vielleicht ab... :grin:
hätt ich echt nicht gedacht...
 
I
Benutzer67664  Verbringt hier viel Zeit
  • #55
Ich verwöhne ihn gerne mit dem Mund, allerdings nicht gerne stundenlang... Wird mir irgendwann zu eintönig und langweilig, außerdem je nach Schwanzlänge auch etwas anstrengend für meine (ramponierten) Kiefergelenke...
In meiner jetzigen Beziehung blase ich erstaunlich wenig, das liegt aber am außerordentlich gute Sex, alles gleichzeitig geht ja nun nicht!
 
Es gibt 25 weitere Beiträge im Thema "Wie gerne blast ihr Mädels??", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren