Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • PinkiDingiDu
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Single
    18 März 2012

Freunde Wie "gewinn" ich sie wieder?

Ja, weiß garnicht, wie ich anfangen soll! :smile:
    Zwischen mir und meiner besten Freundin, ist vor einiger Zeit etwas extrem blödes passiert, ich habe mich ihr gegenüber richtig sche**e verhalten, ich bereue dies sehr sehr dolle. :cry: ich habe einen fehler gemacht, worüber ich jetzt aber nicht so offen schreiben möchte.
    Nun meine eigentliche Frage, wie kann ich mich bei ihr entschuldigen, durch einen Umzug, haben wir nun auch noch weniger Kontakt, eigentlich sogut wie garnicht, wenn ich eine sms schreibe, kommt nichts zurück, ich getrau mich auch nicht sie anzurufen, ich fühl mich so sche**e, sie war immer für mich da und hat sogut wie alles für mich gemacht! So doof wie es jetzt vielleicht klingt, ich würde echt alles für sie machen, sie bedeutet mir soviel, nur wie kann ich es wieder gut machen, wenn ich sie sogut wie nie erreiche?! :flennen:
    1. Ich brauche sehr gute Tipp's, wie ich mich für meinen Fehler bei ihr entschuldigen kann!?
    Danke im voraus! :bussi:

• User 115625
    Beiträge füllen Bücher
    1.324
    248
    1.231
    nicht angegeben
    18 März 2012
    Erzähl erstmal was du angestellt hast.

Ansonsten versteh ich deine Frage nicht.

Teile ihr aufrichtig und ohne daran geknüpfte Erwartungen mit: "Hey <beste Freundin>, ich weiß ich habe mich scheiße verhalten und es tut mir unendlich leid.". Mehr kannst du nicht tun, und mehr tust du auch nicht. Auch wenn es dafür ja schon zu spät ist. Ihre Entscheidung wie sie weiter mit dir verfährt. Wer sich scheiße Verhält, muss mit den Konsequenzen leben. So auch du.

Grüße,

Ali Mente

• Bluemami
    Bluemami (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    132
    43
    16
    Verlobt
    20 März 2012
    Wie du dich am besten Entschuldigen sollst müsste man erstmal wissen was du angestellt hast!

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten