Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 3713
    User 3713 (39)
    Meistens hier zu finden
    523
    128
    255
    Es ist kompliziert
    6 Januar 2004
    #1

    Wie Gleitgel anwenden

    Nachdem gerade auch ein Thread über Gleitgel läuft,
    mal meine Frage.
    Wie verwendet ihr das Zeugs?
    Ja ich weiß auftragen, aber wo, bei Ihr oder bei ihm?

    Würde mich mal interessieren wie ihr das macht.

    Gruß
    Just_itt
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Analsex Wie klistierspritze genau anwenden?!
    2. Gleitgel?
    3. Gleitgel :)
    4. Gleitgel ??
    5. Gleitgel
  • janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    6 Januar 2004
    #2
    also, das kannste bei IHR oder IHM anwenden. Nehmt eine genügend große Menge. Du kannst ein wenig auf der Eichel auftragen und es selber oder von Deiner Freundin verteilen lassen, damit "er" gut eingeschmiert ist.
    Genauso läuft´s beim Mädel. Ich kenne es so, dass ich es mir auf die Hand gegeben habe und es bei "Ihr" verteilt habe. Speziell sollte es oberhalb der Vaginaöffnung und herum verteilt sein, damit es später an der richtigen Stelle ist. Man kann auch mit den Fingern hineingleiten und es so recht stimulierend gestalten (!). Du kannst es auch überall verteilen. Und dann geht es eigentlich auch schon los...

    Ich glaube so ist gut beschrieben, wie ich ich es verwende. Aber vielleicht gibt es auch andere tipps, tricks, kniffe, anwendungsmethoden??
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    6 Januar 2004
    #3
    Eigentlich kann man das echt überall hinschmiern... Ich finds am schönsten wenn ich meinen Freund damit bearbeite - und von da aus kommts schon von alleine da hin wo's soll :smile:
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    6 Januar 2004
    #4
    ich kenne hab es nur auf der Peniskuppe gehabt.
    Allerdings mit Kondom zusammen und wir haben es für AV verwendet.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste