• DerKeks
    DerKeks (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.248
    121
    0
    nicht angegeben
    21 Oktober 2002
    #41
    ich bin 173 und auch nicht wirklich zufrieden aber ich bilde mir immer wieder ein das ich zwar klein aber knuddelig bin :smile:
     
  • SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    103
    2
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2002
    #42
    also ich bin so ungefähr 1,70m groß!
    würd lieba a bissel kleiner sein!naja, leider kann man ni schrumpfen, höchstens noch a bissel wachsen!!:eek: :grin:
     
  • Leora
    Gast
    0
    21 Oktober 2002
    #43
    Ich bin 1,63cm und zufrieden damit :eek4:
     
  • Iona
    Iona (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    302
    101
    0
    in einer Beziehung
    21 Oktober 2002
    #44
    Das brauchst du dir nicht EINBILDEN, das IST so!!! :ashamed:) *knuddel*

    (sorry, musste mal sein, langsam hab ich angst dass er komplexe kriegt ;o))


    By the way....bin übrigens 1,80m, was ich ein bissl viel find, aber man kann damit leben
     
  • Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Oktober 2002
    #45
    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
     
  • *BlackLady*
    0
    21 Oktober 2002
    #46
    Ich hätte nie gedacht, dass hier so viele kleine Mädels sind. In meinem Bekanntenkreis sind die meisten um einiges größer als ich :grin:
     
  • Sellerie
    Sellerie (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    103
    21
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2002
    #47
    1.70 und damit total durchschnittlich.. *gg*

    (und übrigens auch ausgewachsen. (denk ich halt mal. *ggg*))
     
  • McSchnalle
    McSchnalle (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    22 Oktober 2002
    #48
    193, und immer noch nciht ganz ausgewachsen :smile: Aber so gut wie... hab inden Letzten 2 Jahren nur 2 CM geschafft, aber 1 cm werd ihc bestimmt noch wachsen:zwinker:
     
  • ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.202
    123
    2
    Single
    22 Oktober 2002
    #49
    ich bin 1m 69 groß und definitiv ausgewachsen- leider! :grin:
    Wär gern ein bisserl größer, aber das hab ich wohl meiner Mama zu verdanken!
     
  • succubi
    Gast
    0
    24 Oktober 2002
    #50
    @DerKeks
    mein vater is auch nicht viel größer... :smile:
    und der zu dem ich hinflieg am sonntag, der is auch 1.73... ich hatte zwar noch nie einen mann unter 1.75, aber ich find's voll okay.... ich mein, es sind für mich zB noch immer 23 cm unterschied... raufschaun muss ich zu 1.73 genauso wie zu 1.90... *ggg*
     
  • Væna
    Gast
    0
    24 Oktober 2002
    #51
    bin ziemlich petite :grin: nämlich genau 162 cm... bin aber noch gross ausgefallen im verhältnis zu meinen eltern (vater 163cm, mutter 156cm)... dafür tanzt mein bruder mit 178cm total aus der reihe :cool:
     
  • Missi0n
    Gast
    0
    26 November 2002
    #52
    Wohl eine der Kleinsten ischt :rolleyes2
    sage und schreibe 1.59 oder es könnte auch sein dass ich jetzt 1.60 bin :grin:
    Hoffe ich wachs noch 2-3 cm :smile:
    aba da muss man schon hoffn :eek4:
     
  • NSR01
    Gast
    0
    26 November 2002
    #53
    Der Vollständigkeit halber: Ich bin 184 und ausgewachsen...
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    26 November 2002
    #54
    1,70 so rum... Is auch gut so... Bin zwar erst 16 aber bin die letzten 3 Jahre so ein, zwei cm gewachsen... ich glaub da kommt nüx mehr *g*
     
  • 26 November 2002
    #55
    also ich bin so ca. um die 170 cm groß oder klein, wie man's nimmt :grin:

    lg Sun
     
  • Finja
    Finja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    881
    101
    0
    nicht angegeben
    26 November 2002
    #56
    und ich hab mir schon sorgen gemacht, dass ich klein bin *seufz*....bin 1,65m trotzdem hoffe ich immer noch auf nen minimalen Wachstumsschub, denn zumindest in meiner Umgebung bin ich fast die Kleinste *schnüff*
     
  • mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    26 November 2002
    #57
    Bin so 180 und ein paar zerquetschte :grin:

    Und zum Thema klein: Meine Ex war bzw ist 153. Fand das aber gar nicht so schlimm.
     
  • Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    26 November 2002
    #58
    ich bin ganze 169,5 cm groß :grin:
    wäre zwar manchmal gerne bisschen größer, aber im großen und ganzen bin ich mit meiner größe zufrieden
     
  • succubi
    Gast
    0
    26 November 2002
    #59
    und jetzt erklären mir bitte alle mädels die so um die 1.65 - 1.70 sind, was daran klein sein soll...

    und weiters würd ich jetzt gern mal erfahren, was denn um himmels willen so schlimm dran is, klein zu sein... ich kann das net begreifen.

    ich bin ja nun bisher die kleinste hier mit meinen 1.50 - aber wieso hab ich kein problem damit, dass ich klein bin - und andre die ca. 20 cm größer sind als ich, jammern rum?! da greif ich mir auf's hirn, ehrlich wahr...
     
  • Schoki
    Gast
    0
    26 November 2002
    #60
    bin ca. 1,60
    naja bissle klein hihi aber geht noch^^

    =ich darf das=
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten