• macro
    Gast
    0
    26 November 2002
    #61
    1,80er an die macht! :grin:
     
  • mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    27 November 2002
    #62
    Das würde ich auch gerne wissen. Find deine 150 auch nicht klein. Alles hat Vor und Nachteile aber schlecht ist doch eigentlich nix.

    Aber das ist halt typisch weiblich. Ihr müßt immer über euch rummeckern :blablabla
     
  • succubi
    Gast
    0
    27 November 2002
    #63
    @mhel
    tu ma das mal net verallgemeinern... *g* ich mecker auch gern über mich - und mach auch teilweise witzchen über meine größe... aber im grunde genommen find ich mich schon okay so. :smile: hab mich ja auch schon dran gewöhnt immer die kleinste zu sein - und es hat seine vorteile... *gg*
    bin lieber untergroß als übergroß... :smile:


    nur versteh ich halt wirklich die mädels net, die eh "normal" groß sind, aber drüber jammern... *kopfschüttel* da ärger ich mich sogar bissl drüber...


    @möp
    mein freund is auch nur 1.73... und er hat soweit ich weiß keine probleme damit... *g* und ich sowieso net. hab bisher nur große männer gehabt (also ab 1.80 - 1.90... ein einziger war 1.75) und find's ehrlich gesagt so jetzt schöner. mal abgesehn davon is er für mich ja noch immer groß... *g*

    mein vater is ca. 1.69 und meine mutter 1.63 - da hab ich ja kein prügel werden können *gg*
     
  • mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    28 November 2002
    #64
    Nene aber es gibt halt relativ wenige weibliche Wesen die mit ihrem Körper zufrieden sind und an ihm nix ändern würden.
    Ich weiß schon das niemand perfekt ist aber man sollte sich doch so akzeptieren wie man ist, denn ändern kann man es ja eigentlich nicht.

    Du nimmst es ja nicht so ernst sondern lachst ja auch über dich selbst und das ist doch immer noch das beste.
     
  • Finja
    Finja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    881
    101
    0
    nicht angegeben
    28 November 2002
    #65
    @succubi: wenn ich etwas (nur ein paar cm) größer wäre, dann würd sich das mit den Hosen etwas besser ausgehen :grin:

    Aber ich mein, ich bin ja jetzt auch nicht totunglücklich mit meinen 1,65! *g* Ich sag auch immer: klein aber oho :grin:
    Und wenn ich nen Wunsch frei hätte, was ich an meinem Körper ändern würde, wäre das bestimmt nicht meine Größe.
     
  • succubi
    Gast
    0
    29 November 2002
    #66
    @finja
    :rolleyes2 muss ich dazu jetzt was sagen? *schmunzel*
    es is ja wohl net schwer eine hose abzuschneiden...
     
  • amb69
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    29 November 2002
    #67
    is doch klasse , endlich mal ne grosse frau .... bei meiner groesse (schon mal gepostet glaub ich ?) kann man sich das nur wuenschen :smile: :grin:
     
  • nVidia
    nVidia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Verliebt
    29 November 2002
    #68
    Ca. 1,75 m!! hoffe aber das ich noch wachse!!!
     
  • kephamos
    kephamos (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    103
    1
    nicht angegeben
    29 November 2002
    #69
    bin 1,78 und ausgewachsen *gg*
     
  • Finja
    Finja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    881
    101
    0
    nicht angegeben
    29 November 2002
    #70
    *lol* @succubi, war mir jetzt klar, dass du das sagst. :grin:

    Nein, ist es natürlich nicht, nur sieht das bei manchen Jeans echt nicht gut aus und teilweise sind die dann auch noch zu kurz.....herrje, schwer das zu erklären, ich sagte ja, ich bin nicht totunglücklich, wäre aber auch nicht über 5 cm mehr traurig.
    Und ehrlich gesagt, wenn ichs mir so recht überlege, habe ich wirklich andere Sorgen um mir auch noch welche über meine Größe zu machen *smile*
     
  • succubi
    Gast
    0
    29 November 2002
    #71
    @finja
    öhm... mir brauchst da nix erzählen vonwegen es sieht bei manchen hosen komisch aus... *g* ich hab noch nie eine hose gefunden, die ich net abschneiden hätt müssen... *lol*
    aber naja, egal... das is auch net sinn meiner frage gwesen, drüber zu reden, ob es komisch ausschaut wenn ma sich hosen abschneidet.
     
  • Acid-Freak
    Gast
    0
    30 November 2002
    #72
    bin 1,96m
     
  • Feather
    Gast
    0
    30 November 2002
    #73
    hm, ich bin in der früh 1,71 und abends 1,69 :rolleyes:

    (und hab vergessen anzukreuzen dass ich ausgewachsen bin..)
     
  • beazy
    beazy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    1 Dezember 2002
    #74
    also in meinem persu steht 170cm das wa vor zwei jahren :tongue:

    Gruss BeazY
     
  • Alyson
    Alyson (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2002
    #75
    1,78 m , zumindest nach den letzten Messungen, die schon ne Ecke zurück liegen*g*
    Aber ich denke da wird sich nicht mehr viel getan haben. Mit meiner Größe bin ich eigentlich recht zufrieden, gerade weil mein Freund 1,98m groß ist.:smile:

    ~alyson
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten