Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • schoko-keks
    0
    18 April 2001
    #21
    jajajaaaaa... und es gibt nur den vaginalen orgasmus oder wie...

    also wenn ich ganz ehrlich bin, ich könnte überhaupt nicht sagen wie lang jetzt der penis meines ex wars... *lol* geh ich etwa mitm zentimetermaß ins bett?

    aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass befriedigung irgendwas mit der länge zu tun hat... zumindest hat es das bei mir nie.

    (naja, ich geh jetzt mal counterstrike ausprobieren *hihi)

    ------------------
    Keine Macht und kein Problem
    hat je etwas gegen den Sonnenaufgang
    oder die Hoffnung ausrichten können.
     
  • Bunny
    Gast
    0
    18 April 2001
    #22
    Ich meinte das jetzt nicht auf den Orgasmus bezogen. Hab mich wohl nicht so klar ausgedückt. Ich meinte eher, dass "er" nicht den Größenvorstellungen des Mädchens entspricht.

    Aber wie gesagt, wohl unbegründet.

    ------------------
     
  • Norialis
    Norialis (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    Verheiratet
    19 April 2001
    #23
    Für den sog. klitoralen Orgasmus täten theoretisch 1-2 cm genügen. Der vaginale Orgasmus,... na 10 cm sollten auch da ausreichen. Ausserdem soll ersterer der bessere sein (*die Mädels mal fragt*).

    Mach dir bloß kein Kopf, wegen der Länge. Willst du dich ernsthaft an Vorstellungen irgendwelcher Mädels orientieren? Habe sie einen Penis, oder du? O.k. du gehst davon aus, sie zu befriedigen... warts doch ab, red mit deiner Freundin, mit der du schläfst darüber (ob es eine gibt oder wenn es mal eine geben wird) - aber um Himmels Willen glaub nicht an irgendwelche prepubertären Kindereien !

    ------------------
    -Norialis-

    far above the clouds, and nothing was ever heard from him again (Mike Oldfield)
    -----
    nobody´s perfect, including me
     
  • snot
    Gast
    0
    19 April 2001
    #24
    ex? counterstrike?
    ich hab tage- und nächtelang CS gezockt aus beziehungsfrust aller art.
    leute töten statt liebeskummer...
    kopf hoch

    ------------------
    reality is like a very very sick and strange version of the world i'd like
    to live in
     
  • schoko-keks
    0
    19 April 2001
    #25
    klitoraler orgasmus ist besser *nick*


    @snot *ggg* naja... mein ex war ja mit in meiner mannschaft... ich hätte ihn glaub ich gar nich erwischt *lol* aber ich hab 4 kerle heute gefraggt :grin:

    ------------------
    Keine Macht und kein Problem
    hat je etwas gegen den Sonnenaufgang
    oder die Hoffnung ausrichten können.
     
  • heartattack
    0
    19 April 2001
    #26
    Ich stimme den anderen zu.
    Bei den Japanern ist der Durchschnittswert 6cm. Und in Japan werden auch Frauen befriedigt und Kinder gezeugt!!! *grins*
    Und deiner ist immerhin doppelt so groß!
    Mein Freund hat auch nicht mehr in der Hose als du. Aber mir reicht das vollkommen!!! Er befriedigt mich bestens!!!
    Gruß: heartattack

    ------------------
     
  • Bunny
    Gast
    0
    19 April 2001
    #27
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Bei den Japanern ist der Durchschnittswert 6cm. Und in Japan werden auch Frauen befriedigt und Kinder gezeugt!!! [/quote]

    Bist du dir da sicher? Im schlaffen Zustand? Also da schwinden leider meine Vorstellungskräfte. 6 cm......mh,..hast du irgendwo ne offizielle Statistik/Untersuchung? Kann ich mir gar nicht vorstellen.


    ------------------
     
  • heartattack
    0
    20 April 2001
    #28
    @ Bunny:
    Im erregten Zustand natürlich!!!
    Das hab ich vor einiger Zeit mal gelesen, in ner Frauenzeitschrift, glaub ich.
    Ich kann es dir leider selbst nicht bestätigen, denn ich hatte noch nie was mit nem Japaner!
    Gruß:heartattack

    ------------------
     
  • Talker
    Gast
    0
    2 November 2004
    #29
    11cm ? Soll wohl ein Witz sein.Da war ich in der 5.Klasse
    als wir im Klo mal unsere Steifen gemessen haben.
    Du magst wohl die Pimmel von kleinen Jungs ?
     
  • fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    1
    Single
    2 November 2004
    #30
    mach dir bloß mal keine Sorgen, wegen der Größe- das ist wirklich scheißegal
    hauptsache, der Boy achtet darauf, der Frau nicht wehzutun

    außerdem kann ich dir noch folgendes sagen: es gibt Blutpenise und Fleischpenise, die Fleischpenise sind zwar im schlaffen Zustand relativ groß, wachsen bei Erregung aber nicht mehr viel und bei den Blutpenisen ist es andersrum

    tja und deshalb, sagt das gar nix, wenn andere Jungs im Schwimmbad scheinbar mehr in der Hose haben :zwinker:
     
  • dr.kasHa
    dr.kasHa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    2 November 2004
    #31
    ich bin mir sicher, wenn ihr MÄDELS nen pimmel von 10 cm mit 15-16 jahren hättet, ihr würdet euch schämen, also kommt mir nich von wegen " ich kanns nich nachvollziehen " ...!
    is es euch nich aufgefallen das !!ne menge!! leute hier solche posts machen?
    das mit der befriedigung ist anders, mag sein das es auch mit 6 cm klappt...trotzdem kommt man sich bescheuert vor ( obwohl ich nicht dazu gehör ) :grin:

    mfg kash0rz
     
  • Kamui
    Gast
    0
    2 November 2004
    #32
    Hi !

    Ich dachte als ich 14-15 war auch immer meiner ist zu klein und wollte nicht mit anderen nach dem Sport zusammen duschen oder mich ausziehen aber

    1. Ist das später total egal niemand wird dich mehr auslachen ! Mir war es aufeinmal auch total egal

    2. Du bist erst 15 und sicher mitten in der Pubertät,mit 15 war meiner auch ca 11 cm und nun sind es 16 und ich bin 17 also nur 2 jahre älter !

    Mfg :engel:
     
  • Dillinja
    Dillinja (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    2 November 2004
    #33
    ihr deppen habt schon bemerkt, dass der thread aus 2001 ist, oder?

    wie gross ist dann wohl die wahrscheinlichkeit, dass der junge von damals (der inzwischen etwas älter ist) noch auf diesen thread angewiesen ist?
     
  • tierchen
    tierchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    2 November 2004
    #34
    *looooooooooooooooooooooooool*
    von 2001? hihihihihi :tongue: wer hat denn den ausgegraben??? :grin:
    aber trotzdem - haben die japaner echt nur einen 6cm "großen"???? :grrr:
     
  • Dillinja
    Dillinja (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    3 November 2004
    #35
    nein! okay, vielleicht ist der durchschnitt da drüben etwas tiefer, aber dabei geht es allerhöchstens um 1, 2 cm. immerhin gehören sie noch zur gattung mensch und sind keine aliens
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.