Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Forbett
    Forbett (31)
    Ist noch neu hier
    0
    1
    0
    Verheiratet
    13 Juni 2018
    #1

    Wie groß ist der Altersunterschied bei euch?

    Hallo Community,

    ich würde gerne mal wissen, wie groß der Altersunterschied zwischen eure/n Frau/Mann oder Freund/Freundin ist?

    Der Unterschied zwischen meiner Frau (daran muss ich mich noch gwönen, wir sind erst seit einem Monat verheiratet) und mir beträgt 22 Jahre. Sie ist 53 Jahre alt und ich bin 31 Jahre alt. Kennen und lieben gelernt haben wir uns auf Arbeit. Sie ist Assistenz der Geschäftsführung und ich ganz normaler Schreibtischtäter. Ich fand sie schon immer sehr attraktiv, obwohl meine Kollegen immer sagten, sie seien sehr arrogant. Sie achten auf ihr äusserses, ist immer gepflegt und elegant gekleidet, wer sie aber kennen lernt, der merkt schnell, dass sie das ganze Gegenteil von arrogant ist.

    Ich kann behaupten, dass ich seit 2 Jahren mit der tollsten Frau der Welt zusammen bin, mit meiner Frau.

    Liebe Grüße an euch alle.
     
    • Interessant Interessant x 2
  • TypischUntypisch
    Meistens hier zu finden
    550
    148
    414
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2018
    #2
    Mein Freund ist 11 Jahre älter als ich.
     
  • User 161456
    Verbringt hier viel Zeit
    1.297
    108
    318
    in einer Beziehung
    13 Juni 2018
    #3
    Meine Frau ist 3 Jahre älter als ich
     
  • Forbett
    Forbett (31)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    0
    1
    0
    Verheiratet
    13 Juni 2018
    #4
    Anderes herum ist das irgendwie anerkannter. Anfangs war es für meine Eltern ein Schock, dass ich eine Freundin habe die nur 3 Jahre jünger ist als sie. Heute ist meine Mutter aber begeistert von ihrer Schwiegertochter.
     
  • User 96053
    Beiträge füllen Bücher
    1.427
    248
    1.824
    Verheiratet
    13 Juni 2018
    #5
    15 Jahre Unterschied.
     
  • Forbett
    Forbett (31)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    0
    1
    0
    Verheiratet
    14 Juni 2018
    #6
    Also kein so großer Unterschied. Weiß ja nicht wie alt ihr beide seid.
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 14 Juni 2018 ---
    Gab es bei euch auch manchmal Leute, die euch komisch angesehen haben?
     
  • User 104021
    Sehr bekannt hier
    1.059
    198
    811
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2018
    #7
    Er ist 10 Jahre älter als ich
     
  • User 96053
    Beiträge füllen Bücher
    1.427
    248
    1.824
    Verheiratet
    14 Juni 2018
    #8
    Kaum. Eine (ehemalige) "Freundin" fragte mich wenige Monate, nachdem wir zusammengekommen sind, wann ich "diesen alten Sack" mal endlich abschießen würde...
    Aus diesem Grund zähle ich sie heute auch nicht mehr zu meinen Freunden. Man darf den Altersunterschied kritisch sehen, man darf mir das auch sagen... aber keiner meiner Freunde darf so herablassend über den Menschen, den ich liebe, reden.

    Meine Familie war am Anfang kurzzeitig skeptisch, aber das verflog sofort, als sie ihn kennenlernten. Mein Papa hatte eben Angst, dass da irgendein alter Lustmolch seine kleine Prinzessin verführt... :engel: mittlerweile halten sie immer zu ihm. Na danke auch. :hmpf::grin:
     
    • Lieb Lieb x 6
  • User 143952
    Meistens hier zu finden
    1.567
    138
    765
    nicht angegeben
    14 Juni 2018
    #9
    Ich bin 6 Jahre jünger als er.
     
  • Anila23123
    Anila23123 (24)
    Öfters im Forum
    411
    53
    86
    nicht angegeben
    14 Juni 2018
    #10
    Ich 24, er 26
     
  • Forbett
    Forbett (31)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    0
    1
    0
    Verheiratet
    14 Juni 2018
    #11
    Bei deinem Fall ist es oft auch kein Problem. Wenn eine Frau einen älteren Freund hat, ist das meist ok. Klar, wir werden schon komisch angesehen, viele sind aber auch neugierig. Ein Verkäufer hat letzte Woche gedacht, sie sei meine Mutter, haben wir dann aber schnell aufgeklärt, dass sie meine Frau ist. Ich finde es egal, was man über uns denkt oder sagt, ich liebe sie und wie du es gesagt hast, dass ist das wichtigste.
     
  • anco1994
    anco1994 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    50
    33
    5
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2018
    #12
    Mein Freund ist 3 Tage jünger als ich :upsidedown:
     
    • Witzig Witzig x 3
    • Lieb Lieb x 1
  • Alexander1986
    Ist noch neu hier
    0
    0
    0
    offene Beziehung
    14 Juni 2018
    #13
    Meine Frau ist 1 Jahr älter! Allerdings meine ex war 48 und ich damals 24!
     
  • MikeyB
    MikeyB (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    103
    19
    offene Beziehung
    14 Juni 2018
    #14
    Bei mir beträgt er 15 Jahre. Auch wenn ich ältere werde, der Unterschied ändert sich nicht :smile:
     
  • User 164174
    Öfters im Forum
    204
    53
    63
    Verheiratet
    14 Juni 2018
    #15
    Meine Frau ist 1 Jahr älter.
     
  • Sun am See
    Sun am See (23)
    Öfters im Forum
    350
    68
    121
    offene Beziehung
    14 Juni 2018
    #16
    Mein Verlobter ist 2 Jahre jünger :smile:
    Mein Ex war 5 1/2 Jahre älter, mehr Altersunterschied hatte ich noch nicht.
     
  • Stonic
    Stonic (43)
    Grillkünstler
    7.794
    298
    1.845
    Verheiratet
    14 Juni 2018
    #17
    Ich bin 11 Jahre älter
     
  • User 151285
    Öfters im Forum
    926
    68
    232
    nicht angegeben
    14 Juni 2018
    #18
    Knapp 13 Jahre Unterschied, er ist der alte Knacker :tentakel:
     
    • Witzig Witzig x 2
    • Heiß Heiß x 1
  • User 167603
    Klickt sich gerne rein
    127
    18
    7
    Verlobt
    14 Juni 2018
    #19
    In Beziehungen...
    27 und 16(ich, hielt drei ca. Jahre mit Unterbrechung)
    34 und 21 (nicht lange)
    29 und 22 (neun Jahre ca.)
    und dann verdrehte es sich auf...
    22 und 30 (das bleibt bestehen...)
    :love:
    Also etwas über acht Jahre, acht Jahre, drei Monate und 28 Tage. Ca.
     
  • cwa997
    cwa997 (21)
    Ist noch neu hier
    60
    6
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2018
    #20
    3 jahre , viel größer dürfteder unterschied momentan auch nicht sein
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten