Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2002
    #1

    Wie groß ist euer altersunterschied

    Hallo,

    Wie groß ist euer altersunterschied und wie alt seit ihr (wenn ihr es schreiben wollt) ?

    sweetbutterfly
     
  • Lila
    Lila (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2002
    #2
    Altersunterschied: 1,5 Jahre

    Ich bin grade 20 geworden und er ist 21.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (35)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    28 Juni 2002
    #3
    Bei uns sind's drei jahre.

    Ich bin 18, werde aber bald 19 und er ist 21. :smile:
     
  • sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2002
    #4
    hallo,

    welches alter wäre bei euch den die grenze?

    sweetbutterfly
     
  • Lila
    Lila (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2002
    #5
    Du meinst bestimmt, wie alt denn der Partner sein duerfte? Also, das haengt immer davon ab, wie sich derjenige halt gibt.

    Ich denke nicht, dass das Alter etwas darueber aussagt, wie erwachsen jemand ist.

    Ich denke, die Hoechstgrenze wuerde fuer mich wohl bei ~30 Jahren liegen.
    Dabei geht es aber heuptsaechlich darum, dass ein 30Jaehriger einfach schon einen ganz anderer Lebensstil hat als ich. Wahrscheinlich hat er schon eine Arbeit, eine Wohnung, steht einfach voll im Leben, und ich....grade mal Schule fertig, immer nur Party im Kopf....das wuerde nich funktionieren.
     
  • sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2002
    #6
    ja, das meinte ich
     
  • RedBull
    Gast
    0
    28 Juni 2002
    #7
    Meine freundin ist gerade 18 geworden

    und ich werde bald 20
     
  • The Saint
    Gast
    0
    28 Juni 2002
    #8
    9 monate
     
  • Carlita
    Gast
    0
    28 Juni 2002
    #9
    1,5 Jahre in etwa.

    Ich werde in zwei Wochen 24, er im Oktober 26.

    Wo bei mir die Grenze wäre, was den Altersunterschied angeht kann ich nicht sagen - ich denke mal, es kommt immer auf den Menschen an.
    Aber ich kann mir nicht vorstellen, das ich was mit einem Mann anfangen könnte, der älter als maximal 30 Jahre alt wäre.

    Carlita
     
  • Freeman
    Gast
    0
    28 Juni 2002
    #10
    ja das stimmt irgendwie sehr genau :smile: wann wirstn 19 ??
     
  • Mumpf
    Mumpf (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2002
    #11
    Also bei mir und meiner Freundinn sind es 2,5 Jahr. Ich werde 20 und sie ist vor paar Monaten 17 geworden.

    Scheint ja bei den meisten von euch, zumindest was ich bis jetzt gelesen habe der Junge älter zu sein. Ist es vielleicht auch bei irgendjemanden umgekehrt?

    mfg

    Mumpf
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (35)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    28 Juni 2002
    #12
    Ich werd in genau 14 tagen 19, also am 12.juli :smile: und er wird im november 22 :grin:, an unserem einjährigen :grin:
     
  • HappyS!
    Gast
    0
    28 Juni 2002
    #13
    Jaaaaaaaa bei mir!!:drool:
    Mein Freund is 10 Monate jünger als ich, also (noch) 17!!!:smile:
     
  • Janina
    Janina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Juni 2002
    #14
    Altersunterschied fast drei Jahre.

    Er wird am 18 (11.8.) und ich am 21 (11.11.) .. :grin:
     
  • Girlie
    Gast
    0
    28 Juni 2002
    #15
    Okay, bin zwar momentan solo, aber bei meinem Ex und mir warens 6 Jahre.Ich war 18 und er 24 als wir zusammengekommen sind.
    Ich finde nicht das das Alter entscheident ist, okay, 6 Jahre sind ne Menge, aber das hat in fast 2 Jahren Beziehung niemals Probleme gegeben.
     
  • such-ender
    such-ender (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Juni 2002
    #16
    Bei uns ist es ziemlich genau ein Jahr: mein Schatz ist 22, ich bin 21...
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2002
    #17
    Bei uns isses in einer Woche 1 Jahr (die 6 Monate, die wir vorher schon mal zusammen waren, net einberechnet).

    Ich bin 20 und er 23.
     
  • ysabell
    Gast
    0
    29 Juni 2002
    #18
    Naja...

    Dann wollen wir doch mal den Schnitt ein bisschen nach oben reißen *g
    Ich bin 22 und mein Freund ist 31. Ist schon ein mächtiger Unterschied, aber er ist auch noch sehr jung geblieben. (Wie Männer eben so sind :drool: )
    Im Grunde finde ich auch, es kommt nicht darauf an, wie der Altersunterschied pyhsikalisch ist, sondern wie man miteinander auskommt.
     
  • Tinale1986
    Gast
    0
    29 Juni 2002
    #19
    ér war 18 ich 16!


    was n rellertil großer altersunterschied war war damals als ich 14 war!da war mein freund 18....
     
  • schmetterling
    0
    29 Juni 2002
    #20
    11 1/2 Jahre

    schmetterling
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten