• bw42
    Gast
    0
    9 Juli 2002
    #41
    Meine Freundin ist 18 und ich 23
     
  • jeff499
    jeff499 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    10 Juli 2002
    #42
    Meine Freundin ist 22 und ich 21.


    (Auf alten Schiffen lernt man das Segeln:grin: :grin: :grin: )
     
  • BlueDestiny
    0
    10 Juli 2002
    #43
    Bei uns sind es 5 Jahre.

    Er wird 24 und ich werd bald 19!

    Ich denke aber das es nicht aufs Alter ankommt (ob jünger oder älter) sondern darauf wie man sich miteinander versteht :smile:
     
  • edding
    Gast
    0
    11 Juli 2002
    #44
    ich bin 18, sie 20... altersunterschied liegt somit bei 3 wochen weniger als 2 jahre... damit kann ich auch recht gut leben, hab sie nur mal gefragt, warum ich das privileg geniessen darf, mit ihr zusammen zu sein, weil eigenltich müsste sie sich ja jemanden suchen, der älter ist, bzw, gleich alt ist...
    ich find, es ist die absolute ausnahme, dass der mann jünger ist...

    liebe grüsse,
    edding
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2002
    #45
    3 Jahre---> ich 16, er 19
     
  • Sabrina
    Sabrina (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.577
    123
    0
    Verheiratet
    12 Juli 2002
    #46
    Ein Jahr und 4 Monate.
    Ich bin 15 und werde nächsten Monat 16, er ist 17 und wird im April 18.

    Mein Freund dürfte maximal 5 Jahre älter sein als ich...na ja...denke ich, aber wenn ich mich dann irgendwann richtig in einen noch älteren verliebe is mir das eh wieder egal.
     
  • Kess
    Gast
    0
    1 August 2002
    #47
    Hi! Ich bin 18 und er ist 20, also 2 Jahre Unterschied!
     
  • *BlackLady*
    0
    1 August 2002
    #48
    Bei uns ist der Altersunterschied ziemlich groß. Ich bin 20 und mein Freund ist 34, wird dieses Jahr noch 35. Also sind es bei uns 15 Jahre.
     
  • spicy
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    1 August 2002
    #49
    6 Jahre
    ich 19 er 25 (alter knacker*g*)
    aber klappt alles sehr gut
     
  • 2 August 2002
    #50
    sie ist seit mai 16

    ich werd im september16


    ich glaub ich bin einer der wenigen hier, bei dem die freundin älter ist...

    is aber kein problem!!!
     
  • User 4030
    User 4030 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.658
    148
    200
    vergeben und glücklich
    2 August 2002
    #51
    5 Jahre

    werde im August 20 und er ist im Mai 25 geworden.

    Passt eigentlich ganz gut.

    Aber wie auch andere schon gesagt haben es kommt nicht direkt auf das alter drauf an, sondern auf die interessen, erfahrungen und so. Manch einer ist 28 und benimmt sich wie 18 und umgekehrt.

    es muß halt zwischen beiden stimmen!

    Gruß Lissy
     
  • ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.202
    123
    2
    Single
    2 August 2002
    #52
    Bei uns sinds 4 Jahre, allerdings mal andersrum denn ich bin um 4 Jahre älter. Er ist seit Februar 21 und ich seit März 25.
     
  • IceTea
    Gast
    0
    2 August 2002
    #53
    er ist genau 1 Jahr und 19 Tage älter als ich
     
  • Polly
    Polly (34)
    Benutzer gesperrt
    470
    101
    0
    Single
    2 August 2002
    #54
    hallo!
    ich bin 16 und mein freund ist 15
    also exact ein jahr und ich habe damit nicht das geringste problem!
    unsere gesellschaft könnte sich schon langsam mal von dem klischee verabschieden, dass der mann immer älter sein muss
    oder dass es höchstens 2 jahre sind
    die entscheidung liegt doch bei jedem von uns selbst denk ich mal
    wenns die anderen stört ist es ihr pech
     
  • SexySarah
    SexySarah (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    Verlobt
    2 August 2002
    #55
    zwischen uns liegen fast genau 3 jahre.
    ich werde am 16.08 17 jahre alt und er am 24.08 20jahre .

    und ich finde dass das alter net zählt sondern die gefühle die man für einander hegt.und da ist es echt egal was andere sagen!
     
  • pooh
    Gast
    0
    27 August 2002
    #56
    Mein Freund und ich sind wohl mal wieder eher die Ausnahme: zwischen uns liegen 4 Jahre und 1 Woche, d.h.

    er ist 17
    ich bin 21 :grin:

    Wir sind jetzt seit über einem Jahr zusammen und wohnen seit 3 Wochen auch in unserer ersten gemeinsamen Wohnung :smile: . Wir hatten von Anfang an kein Problem mit dem Altersunterschied, und man merkt ihn uns weder äußerlich noch "geistig" an, aber einige Leute in unserem Umfeld haben schon komisch reagiert bzw. der Vater meines Freundes fragt sich wohl immer noch, ob er mit mir überhaupt was anfangen kann... *tztz*

    however, wir verstehen uns blendend!!!:eek4:
     
  • Frankfurter1977
    Ex-Moderator
    562
    101
    0
    Verlobt
    27 August 2002
    #57
    Wenn es eine Beziehung werden sollte *g*

    Ich bin fast 25 und sie 26

    sie ist 1 Jahr und 4 Monate älter wie ich :eek: :grin:

    Gruß Frankfurter
     
  • DeepSoul
    Gast
    0
    28 August 2002
    #58
    Ich bin 20, er 21; er ist ziemlich genau 13 Monate älter als ich :eckig:

    Ich hatte noch NIE einen so jungen Freund, die vorher waren zwischen 3 und 6 Jahren älter als ich.
    ABER: Ich dachte immer, die älteren seien die reiferen und das ist halt etwas, das ich irgendwie brauche. Allerdings haben sich die, die einiges älter als ich waren, als absolut unselbständige kindische Idioten rausgestellt.

    Dieser nicht! :grin:


    Tja, so kanns gehen.

    Liebe Grüsse, DS
     
  • Soni
    Gast
    0
    28 August 2002
    #59
    bei uns liegen genau 8 1/2 jahre dazwischen

    ich bin 23 und er wird heuer noch 31 (obwohl man ihm das weder ansieht noch anmerkt)....

    LG
    S.
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.118
    121
    0
    nicht angegeben
    28 August 2002
    #60
    Sie ist 1 1/2 Monate älter als ich. Und wenn sie dann Geburtstag hatte kann ich sie 6 Wochen lang "alte Frau" nennen...

    _____________________________________________
    Wir tanzten für die Freude und die Siege. Mit uns tanzte der Waldfürst und hatte den Menschennarren an seiner Kette. Es tosten die Stürme vor so viel Freude, wo in schwarzer Nacht unsere Feuer frassen in ihrer heissen Gier. Und wir tanzten an dem Feuer und nährten es mit Narrenfleisch.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten