Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kess
    Gast
    0
    28 August 2002
    #61
    Ich bin 18 und er ist 20. also 2 Jahre!
     
  • sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 August 2002
    #62
    also´mein jetztiger schatz ist 2 jahre älter als ich
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    28 August 2002
    #63
    Ich bin 16 er wird in 19 Tagen 21 Jahre alt
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.815
    Verheiratet
    28 August 2002
    #64
    Mein Freund ist 1 Monat und 26 Tage älter als ich..
    Und darauf besteht er :grin:
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    28 August 2002
    #65
    10 Jahre *g*
     
  • Die Kleine
    Gast
    0
    28 August 2002
    #66
    1 Jahr und 4 Monate ungefähr.

    Ichbin 21 und mein Freund noch 22....:grin:

    Die Kleine :engel:
     
  • Fafa
    Fafa (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    29 August 2002
    #67
    Getoppt!

    14 Jahre

    *ggg*
     
  • macro
    Gast
    0
    29 August 2002
    #68
    wenn wir endlich zusammen sind, 1jahr und 5 tage :engel:
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    30 August 2002
    #69
    wow@fafa, da haste mich wirklich getoppt :smile: dachte schon, ich wäre jetzt die einzige, die so nen hammer altersunterschied bringt *g*. puuuuh.
     
  • Fafa
    Fafa (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    30 August 2002
    #70
    Manche Dinge passieren halt einfach... da kann man nix gegen tun :grin:

    *sehrphilosophischdreinguck*
     
  • *BlackLady*
    0
    30 August 2002
    #71
    Nee Fafa, mich hast du noch nicht getoppt! :grin:
     
  • DecoyS.Frost
    0
    14 September 2002
    #72
    13 und 18 ... also gut 5 Jahre
     
  • SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    103
    2
    vergeben und glücklich
    14 September 2002
    #73
    Wir sind beide 16!
    Aber er ist ist 4 1/2 Monate älter als ich!

    Wobei ich dabei bin, ich hätte wahrscheinlich Hemmungen, mit einem Jüngeren zusammen zu sein....
    Ihr auch?Oder ist euch das egal?
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    14 September 2002
    #74
    Ich hatte auch schon nen Freund, der fast 2 Jahre jünger war ... hat mich überhaupt nicht gestört, da er sich nicht unbedingt so verhalten hat ... hat man also gar nicht gemerkt :grin:.
     
  • seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    14 September 2002
    #75
    hemmungen?! naja, bei jahren wahrscheinlich schon... obwohl ich denke: passiert! solang mans nicht merkt, is doch ok. wobei: wenn mans merken würde, würds wohl nid passieren *g...
    ein ewiger teufelskreis :zwinker:

    also bei mir beträgt der unterschied - wenn ich jetz richtig gerechnet hab - 4 monate und 10 tage...

    er is 16 und ich 17...

    greeZ, seti
     
  • gaggels
    Gast
    0
    14 September 2002
    #76
    Bei meiner Ex und mir war der Altersunterschied 16 Jahre.
    Sie war 38 ich 22.
     
  • ACHTUNG
    Gast
    0
    22 September 2002
    #77
    2 Jahre und 29 Tage
     
  • Teardrop
    Gast
    0
    23 September 2002
    #78
    Also bei meinem Ex waren es 8 Jahre...ich war 16 und er 24.
    Und nun bin ich grade in jemanden verliebt der auch so mitte 20 ist.War aber auch schon mit einem zusammen der genauso alt war wie ich.Also mir ist das eigentlich nicht sooo wichtig.Solange er nicht jünger ist :smile: ...ich meine wenn ich einen Freund hätte der 13 oder so ist,wäre das nicht so mein Fall!Ich mag aber eher ältere Männer :eek4: ...Meine Grenze wäre jetzt mit 16 wohl auf jeden Fall so ende 20.Da drüber wäre es mir einfach zu alt :smile: !
     
  • Engelchen212
    0
    23 September 2002
    #79
    Ich bin 17, er ist 21, sind dreieinhalb jahre
     
  • Pheonix
    Pheonix (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 September 2002
    #80
    selbst keine freundin (mehr), aber ich kenne zwei bei denen ist der alterunterschied 4 jahre.
    er ist 18, sie 14
    wobei man sagen muss, dass er 1,94m groß ist und sie 1,56...kenne die beiden schon seit langem, darum kann ich so genaue abgaben machen *G*

    kenne aber auch die gleiche Situation anderstrum: er 15, sie 20...macht also 5 Jahre...

    ich glaube das spielt gar keine rolle




    ich bemerke gerade, dass miene Signatur irgendwie komisch rüberkommt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste