Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • cch
    cch
    Ist noch neu hier
    1
    3
    1
    Single
    23 Dezember 2014

Wie groß ist euer "Traumschwanz"?

Hallo Mädels... oder sogar jungs!
    Dieses Thema habe ich schon mit vielen meiner weiblichen freunde besprochen, leider wird es nie langweilig, denn meinen erfahrungen zufolge gibt es dazu unzählige verschiedene meinungen.
    Der durchschnitts mann hat in deutschland eine schwanzlänge von ?15cm? (ungefähr), manche frauen wollen mehr und manche sogar weniger.

ich persönlich bin etwas über dem durchschnitt, ca. 17-19cm, je nach verfassung. aber ich muss sagen, dass ich nicht unbedingt besser oder sogar schlechter im bett bin als ein mann mit durchschnittsgröße... meiner meinung nach ist penisgröße wirklich überbewertet...

was ist eure meinung zu diesem thema? ich würde es gern wissen...

• Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    23 Dezember 2014
    Ich wüsste nicht was ich mit nem riesen Prügel soll.
    Mehr als 15 cm tun mir irgendwann einfach nur noch weh

• User 136760
    Sehr bekannt hier
    2.662
    188
    1.175
    nicht angegeben
    23 Dezember 2014
    Meiner Meinung nach muss Mann nicht mit seiner Schwanzgröße prahlen - aber weil bald Weihnachten ist, hoffe ich für dich, dass deine Angaben dir eine willige Dame einbringen.
    Ansonsten: Es kommt auf den Mann und nicht auf den Inhalt seiner Hose an.

• Danke (import) Danke (import) x 8
  • HarleyQuinn
    5.503
    598
    10.785
    in einer Beziehung
    23 Dezember 2014
    11-12x3 ist super. Für mich.

Und ich finde Schwanzgrösse zuweilen sogar unterbewertet - genau wie Vaginalänge und -weite.

• Danke (import) Danke (import) x 2
  • cch
    cch
    Ist noch neu hier Themenstarter
    1
    3
    1
    Single
    23 Dezember 2014
    ich glaube dass ich das falsch rübergebracht habe... ich bin total deiner meinung! mir ist es wirklich nicht wichtig, aber da es ein so oft heiß diskutiertes thema ist, interessiert es mich nur.

prahlen wollte ich hier auf gar keinen fall, deswegen meinte ich ja auch, dass ich nicht besser oder schlechter im bett bin...

• Klity
    Öfters im Forum
    277
    68
    182
    in einer Beziehung
    23 Dezember 2014
    Mir ist auch der erstmal der gesamte Eindruck von dem Mann wichtiger als der Inhalt seiner Hose.

Wenn schon, muss er aber auch eine ansprechende Form und nicht nur Größe haben.

• cch
    cch
    1
    3
    1
    Single
    23 Dezember 2014
    wie meinst du das?

• HarleyQuinn
    5.503
    598
    10.785
    in einer Beziehung
    23 Dezember 2014
    Es wird oft propagiert (vor allem auf Plattformen wie PL), dass Grösse unwichtig sei, es nur auf die Technik ankomme, usw.

Ich dagegen propagiere Genitalkompatibilität und Vorlieben. Wenn jemand auf grosse Schwänze steht, bringt nun mal ein 9cm-Modell nichts - egal, wie gut die Technik ist. Und wenn eine Frau eine sehr enge Vagina hat und nicht auf Schmerzen steht, dann sind 7cm Durchmesser einfach zu viel des Schwanzes.

• Danke (import) Danke (import) x 5
  • cch
    cch
    1
    3
    1
    Single
    23 Dezember 2014
    guter punkt! da hast du wohl recht

• caromausi
    Klickt sich gerne rein
    6
    13
    26
    Single
    23 Dezember 2014
    Ca. 15-20 cm und schön dick aber nicht zu dick :grin:

• Zilizimt
    Sorgt für Gesprächsstoff
    40
    33
    19
    nicht angegeben
    23 Dezember 2014
    Da hat natürlich jede/r eine andere Vorliebe.
    Bei mehr als 15/16 cm würde ich wahrscheinlich Schmerzen haben und der Mann müsste sich ständig ganz vorsichtig verhalten :cautious:

• User 133315
    Verbringt hier viel Zeit
    910
    118
    428
    offene Beziehung
    23 Dezember 2014
    Wie du schon sagst, es wird einfach total überbewertet...
    Ich bin sehr zufrieden und mein Schatz auch :smile:

• User 144214
    Öfters im Forum
    87
    58
    107
    Single
    23 Dezember 2014
    Solang es nicht wehtut, ist es perfekt. Ich hab komischer Weise immer 17er cm abgekriegt, der eine hat ihn aber Stück für Stück auf 20cm erweitert und ich hatte nur noch Probleme. Das sind Schmerzen... wünsche ich keinen.

• Undine
    Undine (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    28
    8
    nicht angegeben
    23 Dezember 2014
    Die Theorie "je größer umso besser" stimmt einfach nicht, auch wenn viele Männer das zu glauben scheinen (?)... ich muss auch sagen ich frage die Herren der Schöpfung mit denen ich in die Kiste steige nicht danach, wieviele cm ihr Glied aufweist, lediglich von einem wurde mir die ungefähre Größe mal von sich aus auf die Nase gebunden... daher kann ich nur grob schätzen und sage, dass es meiner Erfahrung/meines Empfindens nach ab 17/18cm unangenehm werden kann. Da muss Mann schon gut umgehen können mit der guten Bestückung und letztlich kommt es auch drauf an wie die Frau gebaut ist... denn nicht jede ist gleich schmal/breit/lang/kurz. Und somit sind auch die Vorlieben unterschiedlich : )

Zum Glück !

• Danke (import) Danke (import) x 2
  • Lars1987
    Lars1987 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    57
    33
    19
    Single
    23 Dezember 2014
    Im steifen Zustand ist bei mir alles schön und gut kamen alle Mädels mit klar bloß schlaff ist er mir zu klein:frown:((

• diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.202
    198
    838
    in einer Beziehung
    23 Dezember 2014

• Danke (import) Danke (import) x 3
  • User 140332
    Beiträge füllen Bücher
    3.750
    288
    4.950
    vergeben und glücklich
    23 Dezember 2014
    Ich bin da @HarleyQuinn 's Meinung: Es macht schon einen Unterschied.

Ich steh auf größere Schwänze, hatte bisher auch nur welche die zwischen 17-20cm lagen.
    Obwohl das meistens Zufall war, dass sie so gut bestückt waren, explizit habe ich da nicht vorher nachgefragt. Kleine Schwänze würden mich nicht so stimulieren können, egal ob beim Deep Throat (gegen den Rachen sollte schon drin sein) oder beim Sex an sich (ich mag das Gefühl, wenn er gegen den Muttermund stößt). Gerade beim AV finde ich die Dicke/Länge von Vorteil.
    Ich bin anscheinend sehr lang und nicht eng gebaut, d.h. ich brauche schon eine gewisse Größe/Dicke, damit ich genügend merke.

Zudem mag ich einfach große Schwänze, aus optischen und haptischen Gründen.:zwinker:

• Zustimmung Zustimmung x 1
    • Heiß Heiß x 1
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    24 Dezember 2014
    Mir ist die Schwanzlänge egal und ich habe herausgefunden, dass ich viel "aushalte". Mir geht es um den Mann, der den Schwanz "besitzt". Bisher hatte ich nur durchschnittlich große Schwänze, der von meinem Freund ist überdurchschnittlich groß und dick und es funktioniert auch super.

• User 105213
    Beiträge füllen Bücher
    2.001
    248
    1.556
    vergeben und glücklich
    24 Dezember 2014
    Ich stehe zwar nicht
    Off-Topic:
    25 inches long and 12 inches thick. I´m theAnthny Hopkins of cock, the Albert Einstein of dick... :grin:

• allexm78
    allexm78 (39)
    Benutzer gesperrt
    211
    68
    67
    Single
    24 Dezember 2014
    Schlaff, ist meiner auch schon größer. Ist auch nicht immer angenehm. Große Schwänze, müssen nicht unbedingt weh tun. Meiner hat zwischen 18-19cm, stehend, (geht eher Richtung 19cm), und das finde ich schon mehr als ausreichend. Einen noch längeren, wollte ich nicht haben. Hängend, geht er schon in Richtung 14 cm. Ähnlich, wie bei großen Brüsten eben...Ist er dann schon auffällig, wenn er denn mal zusehen ist. Zb in der Umkleide in einer Sauna.
    Idealgröße fänd ich bei 17-18cm stehend. Hängend, wäre mir ein etwas kleinerer lieber. Manchmal. Leider, kann man keinen Knopf drücken, wo man gerade die passende Größe....Wünsch euch schöne Weihnachten nebenbei.
    Eine wahre Idealgröße, gibt es wohl nicht.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste