Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    1 Juli 2010
    #1

    Wie groß sind eure Fingernägel?

    Ich komm mir fast vor wie Theresamaus, aber ich muss das jetzt einfach mal fragen, nachdem mir jeden Monat in meinem Nagelstudio gesagt wird, dass meine Nägel so verdammt klein sind.

    Also die Frage richtet sich an die Frauen. :zwinker:

    Ich meine die Breite des Nagels, also von Hautansatz zu Hautansatz quer gemessen. Nicht die Nagellänge!
    Mich würde vor allem der kleine Finger und der Zeigefinger zum Vergleich interessieren.

    Also wer grade Zeit und ein Lineal zur Hand hat, bitte mal messen. :grin:

    Mein kleiner Fingernagel ist 7mm breit, der Zeigefinger 10mm.
     
  • User 95143
    Meistens hier zu finden
    898
    148
    459
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2010
    #2
    Mein kleiner Fingernagel ist auch 7 mm breit, der Zeigefinger aber nur 9 mm. Dabei habe ich lange, allerdings sehr dünne Finger. :grin:
     
  • User 88035
    Sehr bekannt hier
    1.036
    168
    342
    Verheiratet
    1 Juli 2010
    #3
    Mein kleiner Fingernagel ist 8mm, mein Zeigefinger 10mm.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund Themenstarter
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    1 Juli 2010
    #4
    Meine Nageldesignerin ist Vietnamesin, ein furchtbar zierliches Persönchen miti 153cm Körpergröße, aber ihre Nägel sind im Vergleich zu meinen wirklich groß. Und sie sagt, dass die Nägel der deutschen Frauen generell sehr klein sind, aber meine noch besonders klein. :frown:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    1 Juli 2010
    #5
    Ich habe kein Lineal zur Hand, aber größer als deine Nägel sind meine wohl auch nicht.

    Meine Nagelfee in Deutschland ist ebenfalls aus Vietnam. Ich habe aber noch nie auf ihre Nägel geachtet. :grin:
     
  • Talula
    Talula (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    14
    26
    0
    in einer Beziehung
    1 Juli 2010
    #6
    mein kleiner isch auch 7mm und mein großer...1cm ... :grin:
    dafür sinn meine nägel überhaupt ned lang...nur breiter..bisschen
     
  • User 96994
    Öfters im Forum
    739
    68
    92
    nicht angegeben
    1 Juli 2010
    #7
    bei mir auch 7mm und 9mm. Ich finde meine Nägel aber überhaupt nicht klein...Ich habe lange, schmale Finger und so sind meine Nägel eben auch...Finde breite Nägel auch nicht sonderlich schön.
     
  • User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.015
    133
    43
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2010
    #8
    Kleiner Zeigefinger 7 mm breit, der mittlere 1 cm und der Daumennagel 1,2 cm.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    1 Juli 2010
    #9
    Habe gerade nichts zum Messen da, hole ich aber nach :smile:.
    Wenn es dich beruhigt: Ich finde Frauenhände mit schmalen Nägeln sehr viel hübscher als welche mit breiten. Sieht einfach graziler aus.
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.226
    598
    5.757
    nicht angegeben
    1 Juli 2010
    #10
    Off-Topic:
    Schade, nur für Frauen... dann kann ich gar nicht mit meinen Riesen-Nägeln angeben :zwinker:.
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    1 Juli 2010
    #11
    7mm und 10mm. Und beide decken fast die ganze Fingerspitze ab, größer geht also eigentlich nicht.

    Nur länger ginge. Aber das ist ja nicht gefragt. :grin:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund Themenstarter
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    1 Juli 2010
    #12
    Rein optisch find ich meine Nägel auch völlig okay, aber viele Motive, die im Nagelstudio angeboten werden, gehen eben nicht auf meine Finger bzw. höchstens dann, wenn ich die Nägel sehr lang ließe und das stört mich dann.
    Und es wird eben immer über meine Mininägel geseufzt, aber so sehr unter dem Durchschnitt scheine ich ja gar nicht zu liegen. :ratlos:
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    1 Juli 2010
    #13
    Die wollen nur ihre Kunstnägel an die Frau bringen, deshalb mosern sie über deine Naturnägel! :grin:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.536
    Verliebt
    1 Juli 2010
    #14
    das kann ich genau so übernehmen.:zwinker::grin:
     
  • User 97853
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.538
    348
    2.266
    Single
    1 Juli 2010
    #15
    Da helfe ich doch gern! :grin:

    Kleiner Finger: 7 mm
    Zeigefinger: 9 mm

    :winkwink:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund Themenstarter
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    1 Juli 2010
    #16
    Die hab ich ja schon. Und zwar freiwillig!
    Also Acrylnägel meine ich jetzt. Ich weiß nicht welche du meinst. :grin:
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    1 Juli 2010
    #17
    ja, die meine ich wohl... :grin: Sorry, ich kenn' mich damit überhaupt nicht aus...
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    1 Juli 2010
    #18
    ....
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    1 Juli 2010
    #19
    kleiner 9 mm, zeige 11 cm
     
  • SchwarzeFee
    0
    1 Juli 2010
    #20
    Bei mir genauso :jaa:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste