• HappyS!
    Gast
    0
    28 Juni 2002
    #21
    Ich bin 1,78 und damit auch nicht sehr klein!!!!Mein Freund ist aber glücklicherweise genausogroß wie ich (oder ein paar cm größer). Ich würde nicht unbedingt ne Beziehung mit nem Kleineren eingehen, weiß auch nich warum, hätte n komisches Gefühl dabei, aber das hab ich jezz ja auch nich mehr nötig!!!:zwinker:
     
  • Schnucki
    Schnucki (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2002
    #22
    Also ich finds auch supergut wenn der Kerl größer ist. Ok, letztendlich wärs auch egal. Aber wär schon gut wenn er wenigstens genauso groß ist. Bei meiner Größe von 1,70m geht das schon ganz gut.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • kephamos
    kephamos (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    103
    1
    nicht angegeben
    28 Juni 2002
    #23
    also ich bin 1,76 und das mädchen was ich im moment liebe ist glaube ich 1,68 ist die richtige grösse :grin: aber wäre auch nicht schlimm wenn sie gleich gross wäre nur nicht grösser, da komm ich mir so klei vor *gg*
     
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  • Freeman
    Gast
    0
    29 Juni 2002
    #24

    mmhh dann brauch ich jemanden der mich vor meiner freundin beschützt denn ich selber kanns ned.... Die haut mich imma :grin::grin: und is bloß 172 und sooo schwach :zwinker:
     
  • tobiasth
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2002
    #25
    hehe!

    also ich bin auch 1,88 und meine freundin (fast) 1,60!

    aber ich finds total cool!

    gruss,
    tobi
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Juli 2002
    #26
    Hi! Kannst Du Dich darüber mehr auslassen, bin in einer ähnlichen Situation und würde mich über Erfahrungsberichte freuen ;-)
     
  • tobiasth
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2002
    #27
    hehee, was willste dann hören ? :blablabla
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Sabrina
    Sabrina (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.577
    123
    0
    Verheiratet
    1 Juli 2002
    #28
    Ich bin 1.72 gross und mein Freund 1.93 oder noch grösser.
    ich liebe es dass er so gross ist. :drool:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • süssmaus2x8
    0
    2 Juli 2002
    #29
    aaaaaaaaaaalso...
    meiner einer is 1,70 und mein kerl 1,95 (im perso steht er sei 1,98 und er sagt er sein 1,93.5 *g*)
    des sind 25cm und das is wunderbar also genau so diese grösse sollte er haben!!!! das is voll prima weil ich kann immer genau meinen kopf auf seine brust legen ohne an sein kinn zu stossen und dann fühlt man sich imma soooo schön eingekuschelt ...

    und mit dem hoch gucken is des find ich net schlimm und küssen hmm? weiss gar net also ich hab da keine problem mit dem hochgucken und so...
    (naja hab meis esh noch hohe schuhe an da is des dann egoal)

    hmm? wie es ist einen zu haben der kleiner oder genauso gross ist weiss ich net hatte immer nur welche die mindestens 1,90 waren.
     
  • Master P.
    Gast
    0
    4 Juli 2002
    #30
    Sind beide fast gleich groß (1.8m), hätte aber irgendwie Probleme damit wenn mir ne Frau aufn Kopf spucken könnte ....
     
  • succubi
    Gast
    0
    5 Juli 2002
    #31
    *lol*
    also das problem das ich einen kleineren mann find hab ich keinesfalls... ich bin zarte 1.50 klein und naja... zeigt mir einen "normalen" mann, der kleiner is... :grin:

    ich steh auf große männer... naja, is für mich kein kunststück einen zu finden der größer is - aber ich mein so ab 1.80.
    kleiner als 1.75 mag ich net sooo gern, keine ahnung wieso...
    vielleicht bin ich's einfach durch mein umfeld gewohnt weit raufzuschaun... *lol*

    aber ich kann nur sagen, ich hatte noch nie einen freund unter 1.80... der kleinste war so um die 1.82 und der größte war 1.90. (und der größte der mal was von mir wollt war 2.10 :rolleyes2)
    und naja, ich hatte auch nie probleme mit so großen männern... klar, beim küssen ist's a bissal a hagliche gschicht, weil mir es gknack und ihm es kreuz nach ner zeit weh tun könnt - aber naja, das is kein problem... hat bis jetzt noch jeder geschafft mich zu sich hochzuheben wenn er mich länger küssen wollt... :grin:
    und im bett hatte ich auch keine wirklichen probleme... der mann muss sich halt bei gewissen stellungen "kleiner" machen... hündchenstellung is zB net sooo leicht - hat aber immer ohne probleme geklappt...
    was allerdings net geht is von hinten im stehn... *lach* das war was... ich hab dem typen schon vorher gsagt: hey, ich bin 1.50 - du 1.85... wie willstn das zammbringen?
    naja, er wollt's trotzdem ausprobieren und hat sich dann entschieden mich doch wieder dezent ins betterl zu legen... *lol*

    so genug aus dem nähkästchen geplaudert... *g*

    ich steh auf große männer (wenn's geht auch breit (aber mit breit is jetzt net dick gemeint!) ... :drool:) und bis jetzt hatte ich auch nur große männer (egal ob in einer beziehung oder einfach nur so... *g*).

    grüsse succi :drool:
     
  • Polly
    Polly (34)
    Benutzer gesperrt
    470
    101
    0
    Single
    5 Juli 2002
    #32
    hallo leute!!!!
    aaalsoooo eigentlich ist mir die größe nicht soo wichtig so lange er auf keinen fall kleiner als ich ist, ich bin 1,65
    am besten gefällt es mir wenn er ein ganzes stück größer ist so mindestens 1,80, ich lieeeebe größere männer:grin:

    mfg
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten