Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    7 April 2005
    #1

    Wie groß wollt ihr sein?

    So ich stelle mir gerade die Frage, mit welcher Körpergröße ich persönlich zufrieden wäre.

    Schreibt bitte auch dazu wie groß ihr aktuell/für immer sein werdet (außer ihr werdet eingestampft oder gestreckt)

    LG Sara
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    7 April 2005
    #2
    Ich bin 1,73 groß und zufrieden mit meiner Größe. :smile:
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    7 April 2005
    #3
    166cm bin ich groß und sehr zufrieden damit :smile:
     
  • User 12370
    User 12370 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.103
    123
    7
    nicht angegeben
    7 April 2005
    #4
    ich bin 1,62 m klein und mir keiner großen nachteile bewusst :smile:

    iss schon ok so (da kann man hohe schuhe anziehen und jungs fühlen sich trotzdem noch als beschützer :grin: )
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    7 April 2005
    #5
    bin 1,62, wär manchmal gern 1,95. Einfach damit ich nicht wie ein Gnom neben meinem Freund aussehen. Küssen wär dann auch leichter... :zwinker: Aber auf Dauer wär das auch nicht schön...
     
  • hottie
    hottie (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 April 2005
    #6
    komische frage....
    also ich bin 1.75m groß und zufrieden!!!
    nur beim hosenkauf wirds manchmal schwer, weil viele einfach zu kurz sind :zwinker:
    und mein ex war/ist nur ein paar cm größer als ich. da war es dann immer blöde mit hohen schuhen... :grin:
    aber ansonsten: ich würd nich gern kleiner sein. wie gesagt. bin zufrieden :jaa:
     
  • Freak2280
    Freak2280 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    7 April 2005
    #7
    Bin 1,91m und eigentlich auch zufrieden damit. Naja ein paar cm weniger könnten es ruhig sein aber was solls :zwinker:
     
  • Baphomet
    Gast
    0
    7 April 2005
    #8
    also ich bin knapp 190 und eigentlich zufrieden....

    und werte damen :smile: frauen mit der grösse um 160.......das sind traummaße :zwinker:
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    7 April 2005
    #9
    So antworte mir mal selber :grin:
    Bin 181cm und mittlerweile zufrieden.
    Allerdings fänd ich manchmal 175cm besser, z.B. beim Hosenkauf oder Autokauf/fahrten, Kinositze etc.

    LG Sara
     
  • lolla1285
    Gast
    0
    7 April 2005
    #10
    Dem kann ich mich nur anschließen! Ich bin 1.80m und in sachen Klamotten und Freund geht mir das manchmal ganz schön auf den Geist!
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    7 April 2005
    #11
    Ich bin 1.80 ....beim Hosenkauf wär es manchmal ganz gut wenn es 5 cm weniger wären, aber ansonsten bin ich ganz zufrieden.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    7 April 2005
    #12
    Bin 1,78m und finde es gut so.

    Habe absolut keine Probleme mit Hosen (wieso auch?! :grrr: ), wenn dann eher mit zu kurzen Tops/Shirts...

    Und den Beschützerinstinkt wecke ich sogar noch mit High Heels und knapp 1,90m :grin:
     
  • Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    7 April 2005
    #13
    also ich bin 1.61 :grin: und ich wünschte ich wäre beim Hosenkauf ein bissel größer.... denn dann müsste ich sie nicht immer kürzen lassen... :smile: naja ok nicht alle aber kommt schon öfters vor.....
    aber ansonnsten bin ich ganz zufrieden...... [​IMG]
     
  • jasmin_bimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    2
    Single
    7 April 2005
    #14
    1,68 bin ich und das ist okay so. Okay wäre bis max. 1,72-1,75 !

    Jasmin
     
  • Spekulatius
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Verlobt
    7 April 2005
    #15
    1,55m bin ich und wäre lieber so 1,65 bis 1,72m groß. :smile:
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    7 April 2005
    #16
    Bin 1,66 m groß und finde, das passt auch so
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    7 April 2005
    #17
    Bin 1,70 groß und wär gern ein Stückchen größer, weil mein Schatz ja so groß ist, 1,90, dann müsste ich mich nimmer auffe Zehenspitzen stellen beim KÜssen :smile:
    MFG Katja
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    7 April 2005
    #18
    ich bin 1.86m und find' mich toll
     
  • Cinnamon
    Cinnamon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    7 April 2005
    #19
    Ich bin 1,76m groß und finds eigentlich perfekt. Größer will ich eigentlich nicht sein, weil irgendwann wirds für ne Frau zuviel, aber kleiner könnt ich mir auch nicht vorstellen....
    Vielleicht weil ich mich gut find, so wie ich bin?
     
  • Henk2004
    Henk2004 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 April 2005
    #20
    Bin 1,93m und manchmal wär ich schon gerne nen bisschen kleiner (Klamottenkauf etc.)

    War letztens mal auf nem 60sten Geb. und wenn man da so rumsteht, dann überragt man quasi alles, auch inner Disco oder sonstwo fällt man halt sofort auf. Schuhe mit Absatz; Haare nicht ganz platt, dann bin ich bei 2m....

    Gut, dass ich so hübsch bin, *hust* sonst würden alle vor mir weglaufen :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste