Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ille
    Gast
    0
    17 Juni 2004
    #1

    Wie gut schätzt ihr euch im Bett ein?

    Blubb
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    17 Juni 2004
    #2
    also, ich hab angekreuzt, dass ich es immer schaffe, ihn zu befriedigen (is für frauen bei männern ja auch nicht so schwer wie andersherum) .

    aber das bezieht sich nur darauf, wenn ich auch lust habe und mir mühe gebe :zwinker:

    wenn er dran ist, mich zu verwöhnen, gönn ich mir auch mal ne pause und genieße nur.
     
  • Ryan|83
    Ryan|83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    17 Juni 2004
    #3
    Hmhm, ausbaufähig & lernbereit *g*

    Ryan, Azubi :tongue:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    17 Juni 2004
    #4
    Meisterhaft!

    evi
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.475
    148
    120
    Verwitwet
    17 Juni 2004
    #5
    Öhm, mangels Erfahrungswerten kann ich da eignetlich nichts zu sagen.

    Würde aber vermuten eher nicht so toll :rolleyes2
     
  • Joe76
    Gast
    0
    17 Juni 2004
    #6
    Kann Mann diese Frage objektiv beantworten. :zwinker: Das könnten nur die Fauen, mit denen ich geschlafen habe. Meine Freundin kenn ich in und auswendig und nicht erst seit gestern. Ich kann sie meist befriedigen. Ganz unwissend bin ich auch nicht aber, Mann kann nie genug dazulernen, es gibt immer noch eine Steigerung. Ich denke mal ein guter Liebhaber ist der, der beim Sex in erster Linie an seine Partnerin denkt. Bereit ist, sie von den Haarwurzeln bis zu den Zehen zu verstehen.
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    17 Juni 2004
    #7
    Ich denk, das ist der Punkt... der richtige Partner kann da einiges
    rausreissen. Wenn ich an meinen ersten Freund denke... tut mir
    fast leid, was ich ihm zugemutet hab :smile:, aber dank meinem Schatz
    ist das jetzt ein bisschen anders. Was nicht heißt, dass ich denke,
    dass ich voll der Held bin, aber besser isses schon!

    Auri
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2004
    #8
    Mangels richtiger Erfahrungen, würde ich mich als schlecht einstufen.

    so long
    Finalizer
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    18 Juni 2004
    #9
    Schön ausgedrückt! :zwinker: Passt auf meinen Schatz und mich auch.

    Außerdem meint er, ich sei weltklasse im Bett. :gluecklic Früher war das sicher nicht so (bei meinem ersten Freund), obwohl er auch sehr zufrieden war. Aber bei ihm hab ich mich nie gefühl, als sei er mein "Gegenstück".
     
  • Damasus
    Gast
    0
    18 Juni 2004
    #10
    Je nach Lust und Laune.
     
  • ille
    Gast
    0
    18 Juni 2004
    #11
    Blubb
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    18 Juni 2004
    #12
    ja, dann doch wieder, nich?

    würde sagen, ich hab's ziemlich gut drauf. Mittlerweile stöhnt mein Süsser richtig laut, am Anfang war er noch stumm wie ein Fisch.
     
  • handballer
    Gast
    0
    18 Juni 2004
    #13
    Hab auch das erste angekreuzt, aber das ist ja nicht nur mein Verdienst, sondern es liegt teilweise an der Frau...Da wir uns jetzt in und auswendig kennen läuft es natürlich im Bett wunderbar, aber anfangs kam sie auch nicht immer...
     
  • 18 Juni 2004
    #14

    ....ist bei mir genauso! :gluecklic
     
  • darkstar
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    18 Juni 2004
    #15
    also, bei meiner jetzigen Partnerin klappt es immer. (ist wirklich so!)
    bei den anderen (früher) hat es auch fast immer geklappt und es ist nur selten vorgekommen, daß sie nicht gekommen sind.
    ich denke einfach, daß wird nicht heißen daß ich der superman im bett bin, sondern sich Zeit für SIE nimmt und gut darin ist, sich selbst zurückzuhalten! :zwinker:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.606
    248
    728
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2004
    #16
    *einfach mal in sich hinein grins*

    ich hab meistens angekreuzt,ich habs des öfteren erlebt dass kerle sich so sehr abmühen lange durchzuhalten dass sie am ende einfach nicht mehr kommen^^
     
  • 18 Juni 2004
    #17
    Kommt das jetzt ins orum "rumgeprolle", wenn ich sage, dass ich das erste angereuzt habe? Ich würde halt sagen, dass ich gut im Bett bin, weil ich auch auf die Wünsce und Bedürfnisse meiner Partnerin eingehe, und nicht nur an meinen Orgasmus denke. Und so befriedige ich Sie halt immer!
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.606
    248
    728
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2004
    #18
    oder ihr gehen deine bemühungen so aufn sender weil sies eh nich schafft dass sie dir jedes mal was vorspielt!

    die seite kennich auch ganz gut :grin:
     
  • 18 Juni 2004
    #19
    Je länger ich mit meiner Freundin zusammen bin, umso häufiger will sie mit mir schlafen. Indessen denke ich mir, das ich doch recht gut mit Allem umgehen kann. Aber ich kann ja nochmal nachfragen!
     
  • ille
    Gast
    0
    18 Juni 2004
    #20
    Blubb
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste