Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Funky
    Funky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Februar 2005
    Wir sehen uns ca. 1x im Monat.

• Bluesboy20
    Bluesboy20 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    24 Februar 2005
    Wir sehen uns momentan fast täglich.

Ich habe allerdings irgendwo gelesen, dass nach der Anfangsphase, in der man am liebsten 24/7 aufeinanderhängen will, Männer schneller wieder ihren eigenen Freiraum benötigen, während das bei Frauen in den meisten Fällen etwas länger dauert oder nur noch schwach ist.

Es wäre interessant, wenn ihr dazuschreibt, wie lange ihr schon mit eurem Partner zusammen seid und ob beide Seiten zufrieden sind...

• JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    24 Februar 2005
    seit 5 3/4 jahren zusammen, sehen uns so 2 mal die woche, beide zufrieden damit, seltener wär doof, häufiger auch.
    (begründung steht in meinem ersten post hier)

haben uns von anfang an so 1-3 mal die woche gesehen, hat sich also nicht geändert.

• *shine*
    Gast
    0
    24 Februar 2005
    würde mal sagen ich sehe meinen freund ca. jeden 3. tag, immer bissl unterschiedlich. würde ihn manchmal gerne öfter sehen, geht aber allein schon deshalb nicht weil wir beide noch viele andere sachen erledigen müssen. jeden tag würde ich auf keinen fall wollen, brauchen beide auch mal zeit für uns und unsere freunde. ausserdem freue ich mich so umso mehr aufs wiedersehen...
    lg

• SüßeMaus
    SüßeMaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2005
    Hey!
    Ich seh meinen Freund eigentlich fast jeden bis jeden zweiten Tag. Aber was zusammen machen tun wir nur am Wochenende :smile: In der Woche ist es meistens so, dass er einfach nur mal kurz bei mir ist, mal vorbei guckt, bisschen redet und dann wieder geht. Oder ich ihn einfach mal kurz drücken muss :herz: Wohnen zu Fuß grad mal 5 Minuten ausseinander ^^
    Bei uns hat jeder genug Freiraum, ist glücklich und alles ist gut !!

• Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.605
    248
    724
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2005
    zuuuu selten *sehnsucht schieb*

• Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2005
    Hm, also während des Semesters sehen wir uns von Donnerstag Abend/Freitag Mittag bis Sonntag abend und während der semesterferien sehen wir uns auch schonmal jeden tag nen paar wochen ,weil wir dann halt quasi zusammen wohnen

• KleeneMaus
    KleeneMaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    24 Februar 2005
    Ich seh meinen Partner nur alle 2 Wochen :cry:
    Das ist total grausam...hoffentlich geht das Jahr bald um, dann will ich nämlich mit ihm zusammenziehen :smile:

• *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2005
    Wir sehen uns ca. 4-5 Mal die Woche, wir sind beide glücklich damit :smile:

• Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2005
    Wir sehen uns alle 5-6 Tage; sind seit 15 Monaten zusammen und beide sehr zufrieden so. Übrigens sehen wir uns noch gleich oft wie am Anfang, eher noch häufiger.

• User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    24 Februar 2005
    Seh meinen Freund leider nur alle zwei bis drei Wochen ... ist halt der Nachteil an ner Fernbeziehung.

Juvia

• q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    24 Februar 2005
    Meine immaginäre Freundin, die Beauty mit den Traummassen und dem perfekten Gesicht, die Sexbombe, also die sehe ich sooft ich meine Augen schliesse und sie mir vor meinem inneren Auge vorstelle :zwinker:

...sie steht übrigens gerade hinter mir und massiert mir sanft den Nacken *schön wär*

• Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    24 Februar 2005
    Jeden Tag, wir wohnen ja zusammen.....

• yello
    yello (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Februar 2005
    @deufelinsche
    deswegen hab ich ja diejenigen die zusammen wohnen ausgenommen von meiner befragung...

übrigens auch die fernbeziehungsleute...

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste