• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie habt ihr am liebsten sex?

P
Benutzer172479  (30) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo,

einmal eine Frage an euch!

Wie habt ihr am liebsten sex?

Ich weiß es ist immer unterschiedlich, aber sollte es eher hart oder soft sein?

Lange (über 30 min ) oder kürzer?

Darf auch eine zweite runde folgen?
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Ich weiß es ist immer unterschiedlich
Eben, genau das.
Immer unterschiedlich, mal hart mal soft, mal lange, mal schnell- immer anders.
Lieblingssex gibt es bei mir nicht
 
wonderkatosh
Benutzer142764  (28) Benutzer gesperrt
  • #3
Das ist immer situations- & stimmugsabhängig.
 
P
Benutzer172479  (30) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
Ok.. ist verständlich.
~Sweety~ und wonderkatosh wonderkatosh wie war das in letzter zeit bei euch?
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Vor dem Kind haben wir uns gerne viel Zeit gelassen. 1-2 Stunden waren normal, natürlich nicht die ganze Zeit eigentlichen GV.
Inzwischen sind wir meistens recht schnell fertig, was auch seinen Reiz hat, auch wenn ich es mir manchmal anders wünschen würde.
Ich mag Kuschelsex, ich mag wilderen Sex - ich habe keine feste Vorliebe. In Phasen, in denen ich seltener Sex habe, mag ich es aber lieber softer, so ist es gerade bei uns.
Dauer meistens deutlich unter 30 Minuten. Dann springt in aller Regel eh das Babyphone an.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
Ist sehr unterschiedlich, ich mag aber bei GV und AV vor allem intensiven und harten Sex.

Ich liebe Oralsex, passiv geht das aber immer sehr schnell, da komme ich binnen 2-3 Minuten, wenn ich nicht bremse.

Sehr langen Sex mag ich nicht, länger als 30 Minuten Penetration nur bei viel Variation (Stellungswechsel, Wechsel zwischen GV und AV).
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Immer unterschiedlich, aber aufjeden Fall mit mehreren Runden..
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Prinzipiell lieber zu hart als zu soft. Soft und/oder langsam gibt es eigentlich nur beim Teasen. Da setze ich es aber auch gerne ein.

Penetrativer Sex reicht bei uns so um die 10-15min und ist völlig im Rahmen. Und der muss schon echt knallen, also hart sein, damit ich Spaß dran habe. Im Reiter bewege ich das Bett mit, dann ist es gut. :grin:
Aktiver Oralssex ist eigentlich fast immer dabei, das gehört für mich auch fast zwingend dazu, weil es mir besonders Spaß macht und mich irre erregt.

Also im Schnitt mit allem drum und dran liegen wir bei ca. 20-30min, je nach anderen Spielen (Facesitting, T&D, Bondage etc.), auch mal 45min-60min.

Der Sex dauert eine Runde, bisher waren die Männer für eine 2te Runde nicht bereit. Ist für mich auch völlig okay, ich brauch's auch nicht.
 
H
Benutzer159802  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Um es kurz zu machen, damit meine ich nicht den sex. Ich mag es dreckig, hemmungslos, versaut und animalisch.
 
T
Benutzer169800  (45) Benutzer gesperrt
  • #11
soft, ruhig, unangestrengt, kein turnsport, kein schnickschnack.
vorspiel mit den bewährten handgriffen, sie oben oder ich oben, feddich :zwinker:
eine runde (so um die 20 min +-5-10 minuten) reicht.
für andere hier sicher sterbenslangweilig, aber mir/uns reicht das so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #12
Unterschiedlich wie du schon sagst, aber tendenziell eher hart und lieber etwas ausgiebiger als nur ein Quickie.
Zweite Runde gerne wenn wir Lust auf mehr haben.
 
cordoba75
Benutzer172267  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
eher soft und gemütlich-ruhig, inkl Vorspiel 30-45 Minuten
 
G
Benutzer Gast
  • #14
mit mindestens noch einer weiteren person :tongue:

wild, hingebungsvoll, phantasievoll, zart oder härter... bis hart
und ich habs gern, wenn man sich in der situation verlieren kann, sich fallen lassen kann..
von mir aus auch gern mal stundenlang :grin:
gern auch eine 2. runde.. ich mag es auch immer mal wieder neu /anders..
 
T
Benutzer169800  (45) Benutzer gesperrt
  • #15
ich mag es auch immer mal wieder neu /anders..

ist es nicht nervig sich alle nass lang was neues ausdenken zu müssen?
und irgendwann ist man doch auch durch mit den ideen.

bin ganz froh das wir so anspruchslos sind :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #16
Wie habt ihr am liebsten sex?
mehrmals wöchentlich

Ich weiß es ist immer unterschiedlich, aber sollte es eher hart oder soft sein?
mal so, mal so ... lieber mit fingernägel und zähnen als penetrante zärtlichkeit bis zum umfallen (der lust). :zwinker:

Lange (über 30 min ) oder kürzer?
noch kürzer? ich steh nicht so sehr auf quickies.

Darf auch eine zweite runde folgen?
selten ... aber nach ner stunde bin ich sowieso wieder wuschig.
 
G
Benutzer Gast
  • #17
ich mag es auch immer mal wieder neu /anders..

ist es nicht nervig sich alle nass lang was neues ausdenken zu müssen?
und irgendwann ist man doch auch durch mit den ideen.

bin ganz froh das wir so anspruchslos sind :grin:
Off-Topic:
ähm...nein, ist es nicht.. mit dem richtigen sexuell kompatiblen partner schon erst recht nicht
und ich bin ganz sicher nicht anspruchslos und das ist auch gut so!:tongue::grin:

und MÜSSEN.. was für ein wort wenns um sex und vorlieben geht.. :rolleyes::eek:

ich hatte 15 jahre 08/15 sex mit meinem inzw. exmann..
wie schön dass die zeiten vorbei sind:ROFLMAO:
 
G
Benutzer Gast
  • #19
Mal sanft, mal wild und hart.
Mal 20-30min incl. Vorspiel, mal ein heisser Abend, der sich über mehrere Stunden hinzieht.
Mal zu zweit, mal zu dritt.

Je nach Lust und Gelegenheit.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren