Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

wie habt ihr vorgedehnt bei anal ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7 April 2006
  1. vorgedehnt mit finger

    12 Stimme(n)
    52,2%
  2. mit finger und analtoys

    1 Stimme(n)
    4,3%
  3. einfach an an die materie *g

    9 Stimme(n)
    39,1%
  4. anders

    1 Stimme(n)
    4,3%
  • microbe
    microbe (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    23 März 2006
    #1

    wie habt ihr auf analsex hingearbeitet ?

    man solls ja langsam angehen, und immer schön vordehen...

    wie habt ihrs gemacht ?
    vorgedehnt mit finger, dildo oder sonst was ?
    oder habt ihr euch die mühe gespart und einfach langsam versucht ihn rein zu kriegen ?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. wie findet ihr analsex
    2. Analsex-Frage
    3. @ Girls : Analsex?
    4. Analsex
    5. Analsex
  • User 53868
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 März 2006
    #2
    Ist irgendwann einfach mal "passiert", wir waren beide ziemlich angetrunken und haben es im stehen gemacht, ich war irgendwann abgerutscht und bin fluchs wieder rein, war allerdings das falsche Loch, gab aber keine Probleme... ;-)
    Seitdem nimmer dazu gekommen :frown:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    24 März 2006
    #3
    Mit Fingern + Analdildo.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    24 März 2006
    #4

    Yep! + jede Menge Gleitmittel. Ohne mag ich es erst gar nicht ausprobieren. Gut geschmiert und prima gedehnt ist schon halb geflutscht... :zwinker:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    24 März 2006
    #5
    Einfach so, ohne alles.
     
  • EasyRider
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    103
    8
    Single
    24 März 2006
    #6
    zuerst mit der zunge vorgefühlt, dann mit dem finger vorgetastet und schließlich mit dem schwanz rein und irgendwann kam ein vibi dazu.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    24 März 2006
    #7
    das variert... manchmal gar nicht, dann mit den fingern zuerst, analplug, gleitmittel, spucke...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste