Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • TraumfängerMuc
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    103
    5
    Single
    28 Juli 2010
    #1

    Wie habt Ihr eine Frau für einen Dreier gefunden

    Hallo zusammen,
    ich habe derzeit eine gute Bekannte (keine Beziehung), die sich beide Varianten eines Dreiers durchaus mal vorstellen kann. Einen Kumpel habe ich, der Ihr auch gefällt, so dass es da keine Probleme geben sollte.

    Allerdings habe ich absolut keine Idee, wo es eben die zweite Frau geben sollte, die auch darauf Lust hat.

    Wie hat es bei denen geklappt, die damit schon Erfahrung haben?

    Danke für Tipps!
     
  • Ruhrpott-Alex
    0
    28 Juli 2010
    #2
    ....
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2010
    #3
    Beim Weggehen zufällig getroffen.
     
  • TraumfängerMuc
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    179
    103
    5
    Single
    28 Juli 2010
    #4
    Sich wie eine Affäre entwickeln lassen halte ich für schwer, denn das soll ja nicht in einen Dauerzustand ausarten, sondern eine einmalige Sache werden. Gut, wenn es mir gefällt hätte ich nichts gegen öfter, aber das muss ja nicht sein.

    Und der Freundeskreis ist dazu auch nicht unbedingt angetan. Glaube nicht das es da was wird.

    Beim Weggehen eine anquatschen finde ich eine lustige Idee, da habe ich sicherlich meinen Spaß bei, aber dazu muss ich was trinken und was dann noch groß geht weiß ich nicht.
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.522
    198
    665
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2010
    #5
    So würde ich es auch machen :cool:
     
  • TraumfängerMuc
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    179
    103
    5
    Single
    28 Juli 2010
    #6
    und dann fragt man zufällig ob Sie nicht zufällig Lust auf einen Dreier hat?
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.522
    198
    665
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2010
    #7
    Quatsch, man flirtet sie an, trinkt was und dann merkt man schon irgendwann, ob was gehen könnte :zwinker:
     
  • SonjaHH
    SonjaHH (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    42
    31
    0
    Single
    29 Juli 2010
    #8
    Letztes Jahr habe ich mit meinem damaligen Freund miene beste freundin und ihren Freund an der Ostsee in ihrer ferienwohnung übers Wochenende besucht. An dem Wochenende hat sich dann ein 4er ergeben.
    Seit ich solo bin, hab ich mit den beiden auch schon mal einen 3er gemacht. Aber so per Zufall oder anbaggern jemand für sowas finden, das ist wohl nicht so die beste Lösung, denke, für sowas gehört auch Vertrauen dazu. Zumindest für mich.
     
  • TraumfängerMuc
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    179
    103
    5
    Single
    29 Juli 2010
    #9
    schade das du soweit weg wohnst ;-)
     
  • TraumfängerMuc
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    179
    103
    5
    Single
    30 Juli 2010
    #10
    sonst keiner eine Idee?
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.117
    598
    7.541
    in einer Beziehung
    31 Juli 2010
    #11
    Gibt doch bestimmt auch Internetseiten, wo man sich Sexpartner suchen kann :zwinker: . und da dann auch bestimmt sowas wie "Suche Paar"/"Paar sucht" als Rubriken... Ob das dann im Endeffekt klappt hängt dann denk ich auch nur davon ab, ob sich alle Beteiligen sympathisch sind oder nicht
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Verfuehrer
    Verfuehrer (29)
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    3
    vergeben und glücklich
    2 November 2010
    #12
    ihr geht in den club

    frau befreundet sich mit ner anderen frau.. der mann beherscht das veführungsspiel.. und verführt die 2te frau.. dann geht man gemeinsam nachhause und macht liebe zu dritt

    ganz einfach :zwinker: man muss nur gescheit drüber nachdenken zusammen und dann halt rausgehen..

    also kontakbörse und sowas wär mir viel zu anstrengend und da würde auch der reiz fehlen..

    weil letzlich is es doch nicht nur der dreier an sich der geil is sondern auch das "vorspiel" sprich die verführung

    asußerdem ist das eine chance um die beziehung noch viel enger zu machen in dem man gemeinsam als team abschleppt

    das geht nicht in jeder beziehung, weil in den meisten beziehungen kommunikationsprobleme herschen
     
  • EndlessPain84
    Meistens hier zu finden
    470
    128
    105
    Single
    2 November 2010
    #13
    Also ich hatte damals echtes Glück gehabt. Meine damalige wollte wenn einen Dreier dann nur mit mir und noch einer Frau. Geile Sache, die 2 Frau war dann ihr beste Freundin, auf die ich sowieso schon eine weile geil war damals.
    So traf man sich gemeinsam zu einer Party in meiner Wohnung, trank etwas erzählte und kam sich näher,
    und dann ging alles schlag auf schlag.

    Frag sie doch einfach mal ob sie jemanden kennt der mitmachen würde!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste