• supergirl_007
    0
    11 Oktober 2003
    #21
    Hab meinen Freund ebenfalls im Chat kennen gelernt.
    Etwas später haben wir dann ICQ-Nr. ausgetauscht und nur noch dort gechattet. etwa nach *grübel* 2 Monaten haben wir uns das erste mal getroffen und dann nach einem weiterem Monat sind wir zusammen gekommen.
    In der zwischen Zeit haben wir immer viel unternommen aber irgendwie waren wir beide zu schüchtern etwas zu tun.
    Vom Aussehen hab ich mir gedacht, das ich nie nie nie mals an ihn herankommen würde, und das hat sich zum Glück ned bestätigt :smile:
    Sind jetz fast 8 Monate zusammen udn bin echt super glücklich! :herz:
     
  • uttinger6048
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    12 Oktober 2003
    #22
    Dummer Zufall

    Sie war 11 Jahre und ich war knapp 16. Sie sah einfach nur süß aus. Sie ist damals in unser Haus eingezogen und durch eine Freundin von mir haben wir uns dann kennengelernt. Naja und nach einem Jahr habe ich sie dann eigentlich nur so zum Spaß gefragt ob sie mit mir gehen würde. Und sie meinte nur ganz cool, das sage ich dir morgen. Ich war vielleicht baff aber dachte mir probieren kann man es ja mal, trotz des Altersunterschiedes.
    Naja und jetzt knapp 10 Jahre später sind wir verheiratet und haben eine wundersüße Tochter von 15 Monaten.
    Haben auch so einiges durchgestanden wie Eltern oder 3 jährige Wochenendbeziehung.
    Ich hoffe es hält noch weiter so lange an.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    12 Oktober 2003
    #23
    Meintest du mich?
    Nein, hatte ich nicht. Dass wir uns im Internet "getroffen" hatten, war purer Zufall.
     
  • LandOnIce
    Gast
    0
    12 Oktober 2003
    #24
    hab meine süße vor 4 einhalb jahren im internet kennengelernt. sie war direkt der erste oder zweite kontakt dort für mich!
    haben bischn telefoniert.. und vor 14 monaten hats dann endlich gefunkt :cool:
     
  • 12 Oktober 2003
    #25
    über internet hat er mir mit mord gedroht das brachte ich dann zur anzeige und dann nen jahr später waren war freunde ... und heute also zwei jahre später sind wir glücklich miteinanda :grin:
     
  • Wuotan
    Wuotan (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2003
    #26
    hab meine wundervolle Freundin vor 2 Jahren in Ungarn kennengelernt. :verknallt

    haben nun seit 1Jahr und 8 1\2 Monaten ne Fernbezihung
    wär gern die ganze zeit bei ihr wenn ich sie nicht nerven würd :downunder
    bin so glücklich wies nur irendwie geht wenn ich bei ihr bin :herz:
    leider ist das sehr selten.
    hoff das ich sie glücklich mach....so sehr...
    Und auch des Sexleben is immernoch verdamt geil,wird immer geiler... :drool:
    haben vieleicht bald AV :zwinker: :downunder :drool: :drool: :drool: ...
     
  • Nopsi
    Gast
    0
    12 Oktober 2003
    #27
    Hallo zusammen...

    Mein Kumpel hat seine Geburtstags-See-Party veranstaltet.
    Dort ist sie mir dann aufgefallen. Dort hab ich sie das erste mal gesehen...

    Irgendwann hab ich sie dann auch angesprochen. Es war Anfangs eher Freundschaftlich hat sich aber dann in den kommenden 5-6 Wochen ergeben.

    Nun sind es über 2 Jahre!

    Würde aber sagen, ich geh zuerst auf das Aussehen, dann auf den Charakter!
    Denn, hat dein "flirt" ein Schild umhängen wo draufsteht "Charakter GUT" "Charakter SCHLECHT" ??

    NEO
    :bandit:
     
  • Wuotan
    Wuotan (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2003
    #28
    will sie aber nicht deshalb :kopfschue
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    12 Oktober 2003
    #29
    Der beste Freund von meiner Schwester arbeitet mit meinem Freund zusammen und hat ihn dann irgendwann mal mitgebracht... Ich hab von meienr Schwester zwar immer gehört dass das zwar n lieber Kerl is aber auch "ziemlich" viele negative Sachen und als ich ihn dann live gesehn hab war ich sehr positiv überrascht :smile:
     
  • ~nette~
    ~nette~ (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2003
    #30
    Hab meinen Schatz über meine Schwester kennengelernt. Sie arbeitet mit ihm zusammen und hat mich ihm dann vorgestellt. Haben uns später allein getroffen und mein Eindruck war dass er absolut nich mein Typ ist aber ich hab mich weiter mit ihm getroffen, eigendlich nur meiner Schwester wegen damit sie nich weiter rumnervt, und hab mich dann doch Hals über Kopf in ihn verliebt und bin wahnsinnig glücklich ihn zu haben. :herz: :verknallt :kiss:
     
  • LuvYa
    LuvYa (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Verlobt
    12 Oktober 2003
    #31
    ich hab meinen schatz über meine schwester kennengelernt und die kannte ihn aus ICQ.
    Irgendwann hat sie ihm dann aus versehen ihre Contact-Liste geschickt und da stand ich dann halt au drin.... Wir haben halt dann immer öftersmiteinander gelabert und uns dann au getroffen, weil er nur 4km von mir weg wohnt...
     
  • Unicorn
    Unicorn (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2003
    #32
    Jein. Ich habe auch schon Menschen getroffen, die mir auf den ersten Blick recht sympathisch waren, mit denen ich dann aber Probleme bekam. Aber in 90 oder mehr Prozent der Fälle kann ich "auf den ersten Blick" ganz gut einschätzen, ob ich mich mit jemandem verstehen werde oder nicht - von der Ausstrahlung bzw. dem Auftreten her.
    Mein Freund wirkte einfach total lieb - was sich im Nachhinein bestätigt hat. :smile:

    Ich denke, in einem Internet-Forum treiben sich einfach ungewöhnlich viele Leute 'rum, die ihren Partner auch im I-Net kennengelernt haben. Insgesamt betrachtet sind die Chat-/ICQ-/Singleseite-/...-Kennenlerngeschichten relativ selten.

    Liebe Grüße vom internetten :zwinker: Fabeltier
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    12 Oktober 2003
    #33
    Was ich mir gedacht hab, als ich ihn das erste mal gesehen hab? Schön, den will ich jetzt knuddeln... :smile:
    Gefunden hab ich ihn im Internet hier im pl-chat :smile: Haben uns vor über nem jahr kennengelernt und waren dann nur gut befreundet, aber jetzt :verknallt
     
  • Tiffi
    Tiffi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2003
    #34
    Im Urlaub in Spanien.

    Der erste Kuss sollte damals auf einem Felsen sein. Da ich aber mit meinen 13 Jahren damals noch zu ängstlich, was diese Sache angeht, war, war dieser eine Woche danach im Schulgebäude.

    War voll niedlich.
     
  • SchwarzeFee
    0
    13 Oktober 2003
    #35
    Hab meinen im Juni 2000 in einem Chat kennengelernt! Dann regelmäßig jeden Tag gechattet und am 24.August 2001 das erste Mal getroffen. Von da an fest zusammen :smile:
     
  • toerroe
    toerroe (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    Verlobt
    13 Oktober 2003
    #36
    Ich hab meine Freundin auf einer Kirmes kennengelernt.
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    13 Oktober 2003
    #37
    Finde es ganz schön abgefahren, wieviele Pärchen sich hier im Netz gefunden haben...
     
  • Celina83
    Celina83 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    13 Oktober 2003
    #38
    Das Internet verbindet ;-)

    Ich habe meinen Freund in der Disco (ganz klassisch) kennengelernt. Heftigen Mailkontakt, oft und lange telefoniert, dann die WEn zusammen verbracht (inkl. Kurzurlaub). Leider liegen 800km zwischen uns...

    lg
    Cel
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    13 Oktober 2003
    #39
    wir haben uns in ICQ durch zufall kennengelernt, erst nur gechattet, uns irgendwann mal getroffen, da ist zunächst ne freundschaft draus entstanden, irgendwann sind wir miteinander ins bett und dann ists noch mehr geworden :smile:
     
  • Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2003
    #40
    meine freundin und ich (ja, ich steh auf frauen) haben uns auch im internet kennengelernt....ne oberflächliche "wie ist das wetter" freundschaft.
    waren auch beide in beziehungen.
    irgendwie riss eerstmal der kontakt ab....dann irgendwann (halbes jahr später oder so) hat sie mich angetelt, warum ich denn so oft on bin (hatte zu der zeit heftigsten liebeskummer, naja) und irgendwie ist aus der "liebeskummertrösttherapie" liebe geworden.
    bin dann irgendwann zu ihr hin und von da an waren wir zusammen :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten