• Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2002
    #21
    ach ja, stimmt... ja genauso wars.. aber vom sinn her trotzdem das gleiche, weil du dann gesagt hast,dassu es sagen musstest
     
  • The Saint
    Gast
    0
    29 Juni 2002
    #22
    jo das stimmt !!
    ich musste es dir einfach sagen und ich binauch verdammt froh darüber das ich es dir gesagt habe aber das weißt du ja!
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2002
    #23
    Ha, noch gaaaar nicht *ggg* (ich seh jetzt schon einige meiner weiblichen Forumsbekannten grinsen :zwinker: ).

    Tja, bin ich jetzt in diesem Thread fehl am Platze? Ich denke nicht, denn ich kann ja einige Dinge wiedergeben, die ich als Tipps bekommen habe.
    Man sollte auf 2 Dinge achten: das der andere einen in dem Moment ernst nimmt und das der andere auch zuhört.
    Also net grad wenn man angetrunken ist, oder gleich nachm Sex - das is irgendwie net glaubwürdig... in meinen Augen zumindest.

    Sollten diese 2 Dinge zutreffen, und man auch für sich alles geklärt hat und auch weiß, dass diese Beziehung ernst is (ich persönlich bin da ein Mensch, der sehr genau drüber nachdenkt, deswegen kams auch noch nie dazu), dann gibts kein Hindernis mehr, denk ich.

    Wenn man allerdings noch net mit der Person zusammen is (wie im Falle des Threaderöffners) würd ich da auch andere Formulierungen anstreben.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Mondfisch
    Gast
    0
    1 Juli 2002
    #24
    :cool1: - hehe, da muß man sich dann ja schon sicher sein, daß sie in etwa das gleiche empfindet, sonst kann man sich ganz schnell nen Tritt in die Weichteile einhandeln...
    Aber prinzipiell träume ich ja von so einer Situation, aber echt - ich muß da wohl ein wenig gestupst werden, ehe ich von mir aus was tun würde. Da wäre so eine Sache ideal...

    Grinsend
    Mondfisch
     
  • ThE_AiRwAvE
    0
    1 Juli 2002
    #25
    auf jeden Fall wenn du nicht nervös wirst beim 1. mal ICH LIEBE DICH zu sagen dann denk ich mal das net viel Liebe da ist...

    ich hatte tierisch bammel davor... dennoch hab ich mich überwunden, ich glaub ich hab sogar noch verständlich gesprochen :smile:) .... und ich war schneller als meine Freundin... gelle mause?!? ... *angebsowiestmichhaltkennstundichbinlieb*
     
  • dustbunny
    Gast
    0
    1 Juli 2002
    #26
    Jo worst um einiges schneller....bei mir hats schon ewig gedauert, aber ich denke das hatte auch seinen grund und ich sehs auch net als fehler, daß es erst so spät kam....
     
  • ThE_AiRwAvE
    0
    1 Juli 2002
    #27
    ich auch net mause!! ICH LIEBE DICH!! *sryforofftopic*
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • succubi
    Gast
    0
    1 Juli 2002
    #28
    hab das bis jetzt nur zu einem einzigen menschen gesagt. zu meinem ex-ex.
    es war nach ca. 4 monaten die wir zusammen waren und is eigentlich aus einem streit raus entstanden. ich war ur angfressen wegen irgendwas und hab nur herum gemotzt... naja, dann hab ich irgendwie gmerkt, dass ich wohl bisserl überreagiert hab (war nämlich noch dazu unser 1. streit) und hab ihn mal so angesehn und gsehn das er tränen in den augen hatte... da is mein herzerl ganz schwer gworden und bin zu ihm hingangen und hab halt gmeint, es tut ma leid wenn ich überreagiert hab und das ich erm ja lieb hab.
    tja, dann hat er mich angschaut und gsagt "ich hab dich net lieb" - und ich hab nur dacht "hä?!" und bevor ich was sagen hab können hat er gsagt "ich hab dich net lieb - ich liebe dich"... und naja, dann hab ich erm angschaut und erm gsagt, dass ich ihn auch lieb.

    so war des... *in schönen erinnerungen schwelg & gleichzeitig froh bin das diese beziehung schon lang vorbei is*

    grüsse succi :drool:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 4

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten