Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nixangel
    Gast
    0
    9 September 2003
    #21
    Nachdem bei einem Osterfeuer geflirtet hatten lud mein freund mich Tage später zu einer Pizza ein.Wir unterhielten uns nett
    und dann fragte er mich ganz obercool: und wie wärs mit uns zwei.
    Ich war ein bischen geschockt, sah ihm in die Augen und sagte: einen Versuch wäre es wert.
    Als wir das Lokal verließen fragte fragte ich ihn: gehen wir zu dir oder zu mir ?
    Wir sind dann zu ihm gegangen.
    Nicht sehr romantisch ich weiß.
    Aber es hat bis heute gehalten und ich habe es nie bereut gleich am ersten tag mit im ins Bett gegeangen zu sein.
     
  • someonetolove
    0
    9 September 2003
    #22
    hmm wir waren gut dabei, sag ich mal :zwinker: und dann haben wir uns so tief in die augen geschaut und ich hatte das gefühl wir haben beide gewusst was kommt, aber irgendwie wollte keiner so den ersten schritt machen. aber irgendwann hat er dann gefragt ob ich mit ihm schlafen möchte.. und ich wollte :grin:
     
  • 9 September 2003
    #23
    es war ohne worte...
    ich hab einfach kondome beigehabt, weil sie schon vorher sagte sie wolle mehr und dann ist es halt passiert einfach so...
    nach 2.5 monaten...
     
  • nachtmensch
    0
    10 September 2003
    #24
    bei mir ging es bisher immer ohne worte, bis auf ein mal... alle meine partnerinnen hatten schon erfahrung ausser einer, und weil ich wusste, dass sie noch jungfrau ist, hab ich mich natürlich etwas mehr zurückgehalten als sonst. als wir dann 2 oder höchstens 3 wochen zusammen waren, hat sie mich irgendwann ganz trocken gefragt: "sag mal, warum hast du mich eigentlich noch nicht entjungfert?" ihr hättet mal mein gesicht sehen sollen... :eek:

    nunja, wenigstens war dann klar dass sie es will... :grin:
     
  • Filou
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 September 2003
    #25
    Bei uns wars so, dass ich irgendwie drauf gewartet hab, das er fragt. Da ich mich nicht richtig traute. Und nach 5 Monaten hielt ichs dann doch nicht mehr aus und hab ihn eines Nachts direkt gefragt ob er mit mir schlafen will! :drool:
    Er meinte dann im Nachhinein, dass ers auch kaum ausgehalten hat, mich aber nicht drängen wollte :verknallt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten