Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • New Strangeness
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2007
    #1

    Wie hat man eigentlich "ungezwungenen Spaß" ;)

    Meine Frage wird sicher auf die meisten sehr seltsam wirken.

    Ich werde in weniger als einen Monat 23, habe eine fast 6-jährige Beziehung hinter mir, was noch dazu meine Erste war. Während wohl die meisten mit 23 anfangen würden eine ernsthafe Beziehung zu suchen habe ich davon erst mal die Nase voll. Ich habe das Gefühl etwas verpasst zu haben. Während andere Spaß hatten und Erfahrungen gesammelt haben, habe ich schon in einem Ehe-ähnlichen Verhältnis gelebt. Jetzt möchte ich Spaß haben und meine Erfahrungen machen.

    So verrückt es klingt habe ich allerdings keine Ahnung wie man sowas anstellt. Wie lerne ich jemanden kennen und mache klar was ich suche? Wie finde ich raus, ob der andere das gleiche sucht? Wie läuft z.B. eine „Zu mir oder zu dir“ Situation? Geht man dazu alleine weg? Setzt man sich irgendwo hin und wartet bis einer einen anspricht? Ich bin auch ehrlich gesagt überhaupt keine Disko-Gängerin aber das Klischee besagt wohl dass gerade da die Chancen recht hoch sind?

    Schon mal vielen Dank an denjenigen der mich aufklärt.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2007
    #2
    Ich lebe genau so, wie Du es Dir gerade wünschst. :zwinker:
    Also pass auf: Du suchst Dir eine liebe Single-Freundin, die auch gerne Feiern geht und ihren Spaß hat. Mit der gehst Du dann auf Partys, in Discotheken oder in Kneipen. Also schön in die Öffentlichkeit. Ein kleiner Schluck Alkohol kann auch nie schaden. Tja, und wenn Du dann schön rausgeputzt in der Disco tanzt, so wird es nicht lange dauern, bis Du angemacht wirst. Wie man sich dann verhält, ist immer unterschiedlich. Ich hatte schon Typen, mit denen ich bis zuletzt kein Wort gesprochen habe. Andere reden mehr. Das sieht man dann alles, wenn's soweit ist.
    Jedenfalls ist das Single-Nacht-Leben nie langweilig. Gerade bei uns in Hamburg auf dem Kiez.
    Ansonsten kommst uns mal besuchen und wir machen einen drauf! :cool1:
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    19 Juni 2007
    #3
    Wo kommst du denn her...?:-D :engel:
     
  • Timmer
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    19 Juni 2007
    #4
    genau, gehe einfach inne disse, kneipe, laden, fußgängerzone etc
    aber nicht nur mit dem gedanken: "hoffentlich spricht mich jemand an. oder hoffentlich sehe ich nen schnieken typen etc"

    nimm dir ne freundin mit und habt spaß

    Ziel = Spaß :zwinker:

    der rest ergibt sich dann
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste