Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • n3o23
    n3o23 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2006
    #1

    Wie heraus bekommen ob sie derzeit einen Freund hat?

    huhu Leute.

    Was meint ihr wäre die besste Art heraus zufinden ob mein Schwarm derzeit ein festen Freund hat ?

    Habe mir schon mal Gedacht ihre ältere Schwester danach zufragen die ich recht gut kenne, nur dann befüchrte ich, dass sie gleich fragen würde ob ich an ihr interessiert bin, was ich dann natürlich nicht abstreiten werde. Ich
    weis nicht wie so das heutige Schwesternleben ist. Vll. geht sie dann auch gleich zu ihr hin und sagt, du hast da nen kleinen heimlichen Verehrer...

    Allerdings besteht dann die Gefahr das sie da irgendwelche Verkupplungstaktiken versucht aufzufahren. Würde das wenn glaube ich gern alle hinbekommen, nur würds mir besser gehen wenn ich wüsste ob sie derzeit nen Freund hat oder nich bevor ich da irgendwas weiter Plane.
    Was meint ihr ?
     
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2006
    #2
    Was wäre schlimm, wenn sie weiß, dass du Interesse hast? Frag sie doch einfach selbst.
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    21 Mai 2006
    #3
    Genau, würde ich auch sagen.

    Hier haben immer alle Angst, die anderen könnten erfahren, wenn man was von ihnen will und könnten einen dann für blöd abstempeln oder für einen Versager halten oder sonst was.
    Ich hab ehrlich gesagt noch nie so über jemanden gedacht, wenn er Interesse an mir zeigte. Und ich hab mich noch nie so gefühlt, wenn ich jemandem mein Interesse gezeigt habe! Wenn man das macht, verliert man doch nicht sein Gesicht, egal ob der andere auch Interesse hat!
     
  • Pirke
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2006
    #4
    Naja, es gibt zwei Möglichkeiten, die eine, frag Sie, die andere (die mir aus persönlicher Erfahrung absolut nicht gefällt) dir ist es egal und du verscuhst einfach so, egal ob sie einen Freund hat oder nicht, für dich zu gewinnen (wie gesagt, sowas finde ich persönlich nicht wirklich toll)
     
  • Tritium
    Gast
    0
    22 Mai 2006
    #5
    ne nicht fragen, damit weiss sie ja schon quasi sofort was los ist. Wo bleibt da der Spass?

    Am besten einfach davon ausgehen, das sie keinen Freund hat, dann wie gewohnt ein wenig flirten und wenn sie einen Freund hat, wird sie es mit Sicherheit von ganz alleine sagen.
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.382
    133
    106
    Verwitwet
    22 Mai 2006
    #6
    Ich würde sagen: Frag sie einfach.
     
  • n3o23
    n3o23 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2006
    #7
    Also ihr meint ich sollte sie dann in einem passendem Moment mal fragen nach dem Motto:

    Ich: Sag mal hast du eigentlich ein festen Freund zur Zeit ?
    Sie: Nein... Und wie siehts bei dir mit der Liebe aus?
    Ich: Ne bei mir gibs auch kein Partner, aber ich denke ich bin gerade dabei mich in dich langsam aber sicher zuverlieben.

    mhm und dann sollte man wohl ihre Reaktion abwarten oder?
    Kann eigentlich nur folgendes passieren
    a) ein schüternes lächeln ohne Worte
    b) sie steht auf und geht
    c) sie fühlt im groben sowie ich und es könnte zum ersten kleinen Kuss kommen.
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    168
    273
    in einer Beziehung
    22 Mai 2006
    #8
    Es könnte auch passieren das sie dich überhaupt nicht nach deinem Liebesleben fragt... :zwinker:
     
  • n3o23
    n3o23 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2006
    #9
    So abweisend wird sie wohl nicht reagieren denke ich
     
  • ülfchen
    Gast
    0
    22 Mai 2006
    #10
    Vielleicht stürzt auch gerade in dem Moment ein riesiger brennender Komet auf euch hernieder, gerade dann wenn sie antworten will, oder sie verwandelt sich in eine böse Hexe, oder einen feuerspuckenden Drachen, oder oder...
    Warum probierst du es denn nich einfach, aber wenn du meinst es wär besser die Schwester zu fragen, weil du dich nich traust dann frag die ältere Schwester, würd ich auch machen:smile:

    Im Schlimmsten Falle erzählt sies ihrer kleinen Schwester, und dass wär nun auch nich so schrecklich, oder?
     
  • Henk2004
    Henk2004 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2006
    #11
    Nicht denke, einfach machen!

    Ganz einfach fragen, was ihr Freund so macht/wo der ist/etc.

    Je nach Antwort kannste das Gespräch dann dahin lenken, wohin du es haben willst.

    Und meistens fragen einen eh die Frauen, ob man ne Freundin hat. Ist bei mir jedenfalls öfters so.

    Man unterhält sich über irgendwas und dann fängt die Frau an einen auszuchecken, sie sucht Gemeinsamkeiten etc.

    Wenn sie dich von sich aus nach eher persönlichen Sachen fragt, dann bist du auf nem guten Weg. Wenn das Gespräch aber immer nur an der Oberfläche kratzt und nur über Schule/Arbeit etc. geredet wird, dann ist das nicht so toll.

    Aber macht doch was ihr wollt!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste