Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    1 April 2007
    #1

    Wie herausfinden ob er/sie schon vergeben ist?

    Was macht ihr um herauszufinden, ob die nette Person, von der du mehr möchtest als nur Plauderei, schon vergeben ist oder noch zu haben ist?

    Direkt fragen ist zwar am deutlichsten, aber auch am enttäuschsten, wenn er sagt, dass er eine Freundin hat:geknickt:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    1 April 2007
    #2
    Erstmal n bisschen angraben und im Gespräch bei einer Gelegenheit irgendwie "seine Freundin" erwähnen, so als würde ich davon ausgehen, dass er eine hat. Entweder er korrigiert mich dann und sagt, dass er keine hat oder er geht drauf ein und erwähnt sie. Auf jedne Fall würde ich eher spielerisch fragen.
     
  • Davina
    Davina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    2
    Single
    1 April 2007
    #3

    Genauso würde ich es auch machen. Aber erst irgendwie in ein Thema reinkommen und dann fragen. Nicht gleich jemanden mit einer Frage zu der Freundin überfallen... :tongue:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    1 April 2007
    #4
    ich frag ganz einfach nach, dann weiss ich wenigstens woran ich bin. alles andere würde nicht meine Art sein und so gar nicht zu mir passen.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    1 April 2007
    #5
    Wenn ihr seine Freundin erwähnt, er das aber weder dementiert noch bestätigt (wie Politiker), was dann? Also wenn er sich gar nicht auf dieses Gespräch einlässt? :cool1:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    2 April 2007
    #6
    Naja, wenn er meine Anspielung sozusagen ignoriert, würde ich misstrauisch werden und vermuten, dass er eine hat, mich aber nicht vor den Kopf stoßen und womöglich warmhalten will. Jedenfalls würde ich davon ausgehen, dass er nicht sonderlich interessiert an mir ist, denn sonst würde er die Gelegenheit sicher nutzen, mir klarzumachen, dass er solo ist,
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    2 April 2007
    #7
    Wenn ich die Person schon etwas besser kenne, würde ich einfach mal in die Richtung gehen "na, was machste am wochenende?" Dann wird ne Antwort kommen und ich würd immer weiter fragen, z.b. "mit kumpels oder der Freundin?" oder sowas und irgendwann würde ich es schon rausbekommen.
     
  • D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.113
    123
    2
    in einer Beziehung
    2 April 2007
    #8
    Generell zeige ich ihm,dass ich Interesse habe.Wenn wir dann ins Gespräch gekommen sind,frage ich ihn auch offen,ob er eine Freundin hat oder nicht.Ich bin da schon sehr offen...:smile: .Ich mache nämlich grundsätzlich keine Kerle an,wenn ich genau und sicher weiß,dass sie vergeben sind!Wenn ich selbst nen Freund habe,fände ich es genauso kacke,wenn eine andere sich an ihn heran macht,wenn sie genau weiß,dass er vergeben ist!
     
  • Guter Junge
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    2 April 2007
    #9
    geil wat für Antwortmöglichkeiten....lol:grin::grin: naja ich frage direkt oder der ihre Freundinnen oder so, die wissen meistens alllles von ihr^^
     
  • Hotangel
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    2 April 2007
    #10
    Na einfach fragen...is doch das Einfachste!!!
     
  • anjep
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    2 April 2007
    #11
    einfach fragen und vieleicht dabei rausfinden das er vergeben ist, ist finde ich wenniger entäuschend als wenn ich ihn anmache und dann feststelle er ist vergeben.
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    2 April 2007
    #12
    Unterhalten, baggern, flirten... Gucken, wie sich alles ergibt, und irgendwann die Frage einfließen lassen...
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    3 April 2007
    #13
    Er ist solange Single, bis er mir das Gegenteil beweist.
     
  • süßes-freakerl
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    1
    Single
    3 April 2007
    #14
    fragen??!!
     
  • Iri
    Iri
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 April 2007
    #15
    Naja kommt meiner Meinung nach auf die Person an.

    Wenn mein Interesse groß is dann würd ich die Person auch schon drauf ansprechen.

    Und wenns ehr so naja.. (ka wie ich des jetzt beschrieben soll) ist würd ichs auch so spielerisch einfließen lassen oder baggern, baggern, baggern bis er dann sagt das er eine freundin hat.

    LG Iri
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    3 April 2007
    #16
    hast du es denn schon in erfahrung bringen können? :zwinker:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    16 August 2007
    #17
    Ich hab so einen Kerl bei dem ich nicht sicher bin ob er solo ist oder eine Freundin hat :geknickt: Der Eindruck, den ich habe, ist, dass er nicht gebunden ist. Ich habe ihn noch nie in Begleitung seiner Freundin gesehen und mir gegenüber hat er auch noch nie "meine Freundin" erwähnt. Aber vielleicht führt er eine Fernbeziehung. :cry:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    17 August 2007
    #18
    dann zermarter dir nicht den kopf, sondern frag ihn. hier stellste ja auch viele fragen :engel: ;-).
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    17 August 2007
    #19
    Wenn's 'n Freund von Freundinnen oder so wäre, würd ich da wohl dezent erst mal nachfragen.
    Wenn nicht, würd ich im Gespräch nachhaken, wie andere hier schon beschrieben haben.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 August 2007
    #20
    "Hey du, ich wollt dich was mal fragen. Hast du eine Freudin?"
    "Ja, schon." :smile:
    "Ach so." :geknickt:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste