Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • enteo
    Gast
    0
    22 August 2006
    #1

    Wie hoch ist euer IQ?

    Hab hier mal nen kleinen Test entdeckt. :zwinker:

    Link wurde entfernt

    Bitte postet das Ergeniss und stimmt auch oben ab um nen kleinen 'Überblick' zu ermöglichen.


    Mein Ergebnis: Ihr Intelligenzquotient beträgt 131
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    22 August 2006
    #2
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    22 August 2006
    #3
    Hatte je nach Test immer zwischen 118 und 125

    Bei diesem Test hatte ich 122, wobei ich diesen Test auch recht dämlich fand :what:"
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    22 August 2006
    #4
    Ich hab mal einen gemacht, ist aber schon eine Weile her. Ich glaube, das Ergebnis war knapp über 120.
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    22 August 2006
    #5
    136, ziemlich interessantes Umfrageergebnis :zwinker:
     
  • AncientMelody
    0
    22 August 2006
    #6
    Ich habe vor vier Jahren auch mal einen IQ-Test beim Psychologen gemacht...anscheinend ist mein Allgemeinwissen schlechter als mein IQ... :zwinker: aber das kann ich ja noch ändern...
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    22 August 2006
    #7
    ... Und bei den paar Fragen, die da gestellt werden, weder repräsentativ noch annähernd realistisch.

    Ich hab vor Jahren bei nem Psychologen mal nen etwa 2-oder 3-stündigen IQ-Test gemacht, aber über das Resultat schweige ich mich jetzt mal aus, sonst gibts wieder Rumgenöle.
     
  • iila
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    2
    vergeben und glücklich
    22 August 2006
    #8
    ich hab 118... aber der test is echt nen witz Oo
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    22 August 2006
    #9
    hab den schonmal gemacht... da lag er bei 124. andere internet iq test führten zu einem ähnlichen ergebnis, also immer so zwischen 120-130.
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    22 August 2006
    #10
    Also bei dem hatte ich jetzt 122. Waren aber seltsame fragen dabei!:ratlos:
     
  • Amy17
    Amy17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    Single
    22 August 2006
    #11
    Hab mal einen beim Arzt gemacht.

    Da lag mein IQ bei 133.

    Lg, Amy
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    22 August 2006
    #12
    Hmm hab 133 rausbekommen - aber irgendwie find ich den Test blöd... :ratlos:

    lg Seppel
     
  • chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    22 August 2006
    #13
    .....
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    22 August 2006
    #14
    Laut diesem Test 138.
    Das ist aber Schwachsinn, da ja a) Die Fragen komisch waren und b) man sich soviel Zeit lassen konnte, wie man wollte.:ratlos:

    Was ich in echt habe, will ich ehrlich gesagt gar nicht wissen
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    22 August 2006
    #15
    Bei dem Test isses 120.
     
  • Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    22 August 2006
    #16
    Bei IQ-Tests ausm Netz kommen selten oder nie Ergebnisse unter 120 zustande, ich kenn Tests wo ich auf >150 kam.
    Will sagen....Tests ausm Internet taugen da wenig und dürften eh alle zu hoch liegen.
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    22 August 2006
    #17
    Also der beste IQ Test im Internet ist immer noch der von Focus (glaub ich) ... dre ist hart ... bei dem habe ich mit 115 abgeschnitten.
     
  • koalase
    koalase (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    101
    0
    Verlobt
    22 August 2006
    #18
    Selbes Ergebnis - selbe Meinung!
     
  • Dirac
    Dirac (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    22 August 2006
    #19
    Der Test ist sinnlos-Sprichwörter haben nix mit dem IQ zu tun und eine Zeitbegrenzung muss dabei sein.
    Ach ja, bei mir kam 136 raus. Hab mal bei diesem RTL-IQ Test mitgemacht (also zu Hause vor dem Fernseher, nicht im Studio :grin: ), und der soll ja angeblich von Psychologen geeicht worden sein und relativ zuverlässige Ergebnisse liefern. Dort kam 131 raus, so dass das Ergebnis dieses Tests dennoch halbwegs OK zu sein scheint.
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    22 August 2006
    #20
    Bei diesem Thread würd sich Freud im Grab umdrehen...

    Komisch dass jeder den Test sau blöd und sinnlos findet aber insgeheim doch hofft mit seinem aussagelosem IQ irgendwo vorne zu liegen. Gratuliere, wir ham lauter Gscheiterln hier... .
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste