Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DanielkNRW
    Benutzer gesperrt
    98
    0
    0
    vergeben und glücklich
    16 April 2006
    #1

    Wie hoch spritzt es ab?

    Hallo zusammen,

    wollte gern malwissen,wie hoch es bei Euch (Jungs) bzw. bei Euren Freunden abpritzt?
    Wenn Ihr Euch (Jungs) auf dem Rücken liegend selbstbefriedigt bzw. wenn Ihr Euren Freund einen runterholt und den Steifen nach oben richtet, wie hoch spritzen dann die ersten 2 - 3 fontätnen ab?

    Wie findet Ihr Girls das, wo lasst Ihr das Sperma landen und was macht Ihr danach damit?
     
  • css_wishmaster
    Kurz vor Sperre
    101
    0
    0
    vergeben und glücklich
    16 April 2006
    #2
    Kann mann nichts zu sagen, etwas dume Frage finde ich.
     
  • Henk2004
    Henk2004 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 April 2006
    #3
    Ich würde sagen, dass das Tagesformabhängig ist.

    Kann Mann ja nicht sagen, dass der Druck immer gleich ist, so àlà bei 5 bar spritz ich ab.

    Außerdem ist im Liegen wichsen eh scheiße, dann weiß man ja nie wo die Suppe landet und nen Taschentuch immer griffbereit zu halten ist doch auch kacke.

    Ich finde es jedenfalls nicht so toll wenn ich die ganze Suppe vom Bauch putzen muss.

    Am besten ist die Entsorgung direkt in die Kloschüssel, wenn man da mit so halb angewinkelten Beine vor der Schüssel steht und ohne Gedanken einfach weiterhobeln kann, da geht einem voll Einer ab.

    Oder mit dem Kopf an der Mauer angeleht und dann ratter, ratter einfach nach dem Motto: "Lass es einfach raus!"

    Danach Abspülen und fertig.

    Schnell sauber und diskret...

    Um deine Frage mal präziser zu beantworten:

    Die ersten beiden Schübe können schon ziemlich weit gehen, ich nehm wenn, dann immer Tempos, weil durch so billig Taschentücher schieß ich immer durch, gab ja mal so ne anschauliche Werbung zum Niestest.

    Oder so Zewa Wisch und Weg ist auch ganz brauchbar.

    Aber von zuviel Wichsen wird man ja blind, da ich eh schon kurzsichtig bin, schränke ich das schon nen bisschen ein :-D

    Ach ja, ich würde meinen Post nicht so ganz ernst nehmen. Teils entspricht er der Wahrheit, teils nicht....
     
  • mubitsche
    mubitsche (36)
    Benutzer gesperrt
    439
    0
    0
    Single
    16 April 2006
    #4
    Ist ganz unterschiedlich. Manchmal spritzt es echt nur 5cm, geht voll auf den Bauch. Manchmal spritzt es bis zur Brust, den Oberkörper voll... Gestern hab ich im Sitzen aufm Schreibtischstuhl ziemlich ausfühlich, mit Pausen und allem gewichst, bin dann ziemlich heftig gekommen und er erste Spritzer ist hinter mich an die Stuhllehne geschossen. Ich hab mir auch schonmal im Sitzen selbst ins Ohr gespritzt... Es könnte theoretisch auch in mein Gesicht spritzen, wenn ich intensiv genug komme.

    LG, Mubi
     
  • .::Nadine::.
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 April 2006
    #5
    Es ist doch immer ganz unterschiedlich.

    Manchesmal läuft es bei meinem Schatz nur raus manchesmal spritz es auch 15 cm weit. Mal mehr mal weniger. Alles schon gewesen.
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    16 April 2006
    #6
    das nächste mal acht ich drauf :rolleyes:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    16 April 2006
    #7
    Jeder, der's nicht auf eine 15 m Fontäne schafft, wird sofort rausgeschmissen. :rolleyes_alt: Ist denn sowas wirklich wichtig?
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    16 April 2006
    #8
    *g* Also, darauf hab ich auch noch nie geachtet. Ich werd meinen Freund mal fragen ;-)
     
  • TheRapie
    TheRapie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    16 April 2006
    #9
    kinder, was hab ich hier schon löcher in der decke....
     
  • AndyM
    AndyM (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    432
    103
    2
    nicht angegeben
    16 April 2006
    #10
    jeeee, hab's schon auf 16 m geschafft, ich bin dabei....:tongue: ich glaube, das ist den meisten mädels egal, aber fragen ist natürlich erlaubt. bei mir ist es völlig unterschiedlich. :zwinker:
     
  • dubAUT
    dubAUT (34)
    kurz vor Sperre
    520
    0
    2
    Single
    16 April 2006
    #11
    Da sich die Frage nach der Höhe gerichtet hat: Wie ganu soll man das messen? Ich stell mir die Versuche witzig vor *g*

    #Hannes#
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    16 April 2006
    #12
    Stark tagesformabhängig, manchmal läuft es bloß raus, manchmal spritzt es auch so 10-20cm :smile:
     
  • Altberliner
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    16 April 2006
    #13
    Bei mir ist das wirklich sehr unterschiedlich..
    wenn ich wochenlang die tägliche Routine hatte und mich dann mal für 3-4 Tage zurück halte, schaffe ich die 20 cm spielend..

    Sonst sind es meißtens um die 5-10, wie gesagt, kommt immer darauf an, wie oft ich das schon die letzen Tage/Stunden gemacht habe.
     
  • Pierrot
    Pierrot (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 April 2006
    #14
    Habe ich wirklich noch nie drauf geachtet. Ausserdem frage ich mich, wie man auf solche Fragen kommt...
     
  • Inquisor
    Gast
    0
    16 April 2006
    #15
    Interessante Fragestellung!

    Hallo!

    Ich finde das eine Außerordentliche Fragestellung, nur leider ist die Antwort nicht so einfach.

    Es kommt - bei mir zumindest - darauf an, wie lange ich davor keinen Sex hatte. Die Spritzhöhe der Ejakulation-"Fontaine" steigt mit den Tagen der Sexlosigkeit rapide an (waren gut und gern schon einmal mehr als 10cm!) und nimmt bei täglichem Verkehr genauso wieder ab (bis hin zum einfachen, unspektakulären "auslaufen")

    Noch ein wichtiger Hinweis: der Verzehr von Hühnerkot kann eine Ansteckung mit dem H5N1-Virus (Vogelgrippe) mit sich führen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste