• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

wie hole ich meinem freund richtig einen runter?

B
Benutzer175305  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo,
Gestern habe ich bei meinem freund übernachtet und er hat angefangen mich zu finger. Das war sehr schön und ich wollte mich revangieren also ihm einen runterholen. Ich lag auf ihm und habe angrgangen die haut an seinem penis hoch und runter zu schieben. Ich konnte mich jedoch nach kurzer zeit nicht mehr konzentrieren, Also habe ich aufgehört und ihn gefragt ob ich denn alles richtig gemacht hätte und er hat nur geantwortet, das er es besser kann hahaha. Es war das erste mal für mich und auf meine frage was ich besser machen kann konnte er mir keine antwort geben.
Wäre super wenn ihr mir helfen könntent
 
Zuletzt bearbeitet:
T
Benutzer111249  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Du hast es bestimmt richtig und schön gemacht, jedoch ist es auch schön wenn er also zumindest gefällt mir das wenn mein Penis richtig nass ist egal ob mit gleitgel oder spucke. meine Freundin nimmt auch die Lusttropfen und massiert meine hoden mit der anderen hand und mit der anderen bewegt sie rauf und runter oder eben mal mit beiden händen hoch und runter und auch mal an der Eichel das ist fast wie wenn du oder dein freund dich an der Klit berührt und eben wenn dein freund eine vorhaut hat diese vor und zurück schieben und mal mehr und mal weniger druck, ich habe keine vorhaut mehr. jedoch mag es jeder anders genau so wie bei mädchen. am besten ihr redet nochmal und er kann es dir ja sonst auch zeigen wie er es sich macht oder es gerne hätte
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #3
er hat nur geantwortet, das er es sogar mit links besser kann
Da hast du ja nen sehr sensiblen Freund :cautious:

Wenn ihr so offen darüber redet kannst du ihn mal darum bitten, seine Hand zu führen oder ihm zusehen.
 
S
Benutzer133090  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
und er hat nur geantwortet, das er es sogar mit links besser kann hahaha. Es war das erste mal für mich und auf meine frage was ich besser machen kann konnte er mir keine antwort geben.
Wäre super wenn ihr mir helfen könntent
Sehr unsensibel von ihm. An deiner Stelle würde ich dich von ihm führen lassen bitte ihn drum, dass er deine Gand nimmt und er es dir somit zeigt, wie es ihm gefällt.
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #5
Off-Topic:
richtig - falsch, das sind doch bürgerliche Kategorien
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #6
..für die Antwort hätte ich ihm eine gescheuert und ihm zum Teufel gejagt!

Was kannst du besser machen? Gar nix was du ahnen könntest. Die Jungs haben sich alle irgendwas eigenes angewöhnt, wenn sie es sich selbst machen. Da kann man sich wirklich nur zeigen lassen, wie ganz speziell er das macht. Und wenn es nicht so ein Vollhorst ist, wie deiner (sorry), dann zeigt er dir das einfach.

Ich habe z.B. einen, bei dem ich das immer mal mache. der kommt nur, wenn er was zwischen den Beinen klemmen hat und man seine Eier lang zieht... warum auch immer. Wenn es das ist, was ihn Spaß haben lässt und du weißt es, wie es geht bist du die Handjobkönigin in seinem Leben.
Aber auch die Queens können keine Gedanken lesen :smile:
 
Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
  • #7
nd er hat nur geantwortet, das er es sogar mit links besser kann hahaha. Es war das erste mal für mich und auf meine frage was ich besser machen kann konnte er mir keine antwort geben.
Da haste dir ja ein Schätzchen angelacht. :cautious:
Beim nächsten mal soll er es dir zeigen wie er es macht - von mir aus auch mit links. Und dabei deine Hand führen. Nützt ja nichts wenn wir dir erklären wie wir es tun und dann gefällt ihm das auch nicht.
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Wirklich seeehr nett von ihm...da fühlt man sich ja garnicht unter Druck gesetzt.

Sag ihm ruhig das das unsensibel war und er dir ruhig zeigen kann wie du es besser machen kannst.

Ansonsten merkst du auch während dessen wie er sich verhält. Mit etwas mehr Erfahrung kannst du sehr gut einschätzen ob ihn das gerade erregt oder nicht.
 
N
Benutzer164344  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Du hast mit Sicherheit alles richtig gemacht. Aber du schreibst über ein entscheidendes Detail. Du konntest Dich nicht konzentrieren, weil er dich gleichzeitig gefingert hat. Viele können sich nicht darauf konzentrieren, gleichzeitig zu verwöhnen und verwöhnt zu werden. Sag ihm ruhig, dass wenn Du ihn beim nächsten Mal verwöhnen willst, er sich ganz darauf konzentrieren soll - ohne dich zu fingern. Und sieh ihm ruhig mal bei der SB zu. Dann weißt Du wie er sich berührt, um sich einen Orgasmus zu verschaffen.
 
S
Benutzer23225  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Versuchs mit abreißen. A****l***
 
Ironheart74
Benutzer138990  Sehr bekannt hier
  • #12
.für die Antwort hätte ich ihm eine gescheuert und ihm zum Teufel gejagt!

Die richtige Antwort hätte sein sollen: "Tja, dann wirst du das auch weiterhin selbst machen, wenn du mir so ne doofe Antwort gibst".

Du hast eigentlich alles richtig gemacht, indem du ihn gefragt hast wie er es haben will. Ich würde ihm nochmal klar machen, dass er sich zukünftig so doofe Antworten irgendwohin stecken kann, und wenn er will, dass du ihm nochmal einen runterholst, dann hat er sich gefälligst nicht wie ein doofes Kleinkind zu verhalten sondern dir zu sagen was/wie er es will.
Es gibt nämlich schlicht kein Patentrezept hierfür.
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Ich finde die Antwort auch richtig doof und völlig daneben. ich kann auch schlecht ihn verwöhnen, wenn er mich leckt oder fingert - und dann gleich beim 1. Mal da was erwarten, ohne dass er es Dir gezeigt hat auf was er steht - das geht gar nicht! Ich hoffe, außerhalb vom Bett ist er aufmerksamer und hat Dir inzwischen gezeigt, wie/was er mag..... ich find das voll unfair sowas zu sagen...!!
 
M
Benutzer Gast
  • #14
haut an seinem penis hoch und runter zu schieben

Wie hast du das gemacht ?
Den Penis mit der Hand umgreifen und erstmal langsam nach oben und unten bewegen.
Und wenn die Eichel zu trocken ist, etwas befeuchten mit Spucke geht am schnellsten, alternativ Gleitgel.

Es gab ja von den Schreibern davor schon hilfreiche Tipps. Wenn er dir zeigen würde wie er es gern hat, wäre natürlich am besten.
Da braucht er garnicht so lachen !
 
Timus
Benutzer177491  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Du machst das schon richtig. Vielleicht müsst ihr euch erst aufeinander einstellen. Das ist bei jedem Paar so.
Achte auf seine Reaktion, während du es ihm machst. Ggf frag ihn doch einfach, wie er es denn gern hätte und was ihn anmacht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer162614  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Die Antwort deines freundes ist nichtbgerade taktvoll - aber so sind viele jungs (leider).

Lass dich davon nicht unterkriegen.

Kleiner Tipp von mir: Fasse sein "bestes Stück" hauptsächlich vorne im Bereich der Vorhaut/Eichel an. Meine Erfahrung ist, dass Jungs das lieben udn dass sie das ganz verrückt macht (vor allem, wenn du ganz langsame Bewegungen machst).
 
M
Benutzer177471  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #20
Das kommt drauf an, wie empfindlich die Eichel ist. Ich mag die direkte Stimulation mit den Händen dort z.B. nicht. Und ich denke so geht es den meisten Männern. Lieber die Lippen benutzen :zwinker: Und ganz wichtig ist dass es immer schön feucht ist.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #21
Learning by doing.
Es ist noch keine Meisterin von Himmel gefallen. Probier es einfach aus. Du wirst merken was ihm gefällt. Im Zweifelsfall reden.
Wenn er aber natürlich nicht sagt was du besser machen kannst ist er selber Schuld. Männer sind sehr verschieden. Nicht alle mögen es gleich. Also muss man es schon irgendwie kommunizieren.
[doublepost=1584367141,1584367002][/doublepost]
Lieber die Lippen benutzen :zwinker: Und ganz wichtig ist dass es immer schön feucht ist.

Vielleicht möchte die TS einfach nicht oder noch nicht blasen.
Es heht darum, wie sie es mit der Hand besser machen kann.
 
K
Benutzer176841  (20) Benutzer gesperrt
  • #22
Ich glaube auch, dass du es einfach ausprobieren musst
 
S
Benutzer133090  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Nachdem die Thread-Starterin seitdem nicht mehr reagiert hat, scheint die Situation wohl gelöst?
 
G
Benutzer Gast
  • #24
Also ich habe gemerkt, dass die Jungs extrem darauf stehen wenn man den Penis einfach liebt. Festhalten, langsam anfassen, bewundern... evtl. küssen, mit der Zunge drumherum oder einfach ans Gesicht reiben. Ich finde das kann auch für Frauen geil sein...
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #25
und er hat nur geantwortet, das er es besser kann hahaha. Es war das erste mal für mich und auf meine frage was ich besser machen kann konnte er mir keine antwort geben.
Wäre super wenn ihr mir helfen könntent

Red nochmal mit ihm und Du darfst ruhig auch sagen, dass Du als Frau ja nicht wissen kannst, was sich für ihn gut anfühlt. Ich glaub, da hat er nicht viel studiert bei der Aussage. :knuddel:
 
loveit2020
Benutzer178450  (27) dauerhaft gesperrt
  • #26
Bei mir hat es auch einige Jungs mit ihren jeweiligen Penissen gedauert, bis ich ein gutes Gefühl dafür bekam, was ihnen gefällt. Und da gibt es auch erhebliche Unterschiede, deshalb ist try&error oder drüber reden angesagt...

...den meisten gefällt ein halbfestes anfassen mit sanften auf und ab Bewegungen
...viele geniessen es auch, wenn frau mit der anderen Hand sanft an den Hoden spielt
...wenn die Erregung grösser wird, kann frau sich auch der Eichel intensiver widmen, meist treten schon Lusttropfen aus, die wunderbar schmieren
...ich umfasse gern die Eichel mit einem Ring aus Daumen und Zeigefinger, streiche vom Rand bis nach ganz oben und gerne auch über die Öffnung und die sehr empfindliche Vorderseite der Eichel
...wenn er sehr erregt ist und kurz vor dem Orgasmus kannst du auch schneller und fester in deinen Bewegungen werden, oft wird er dir mit Stoßbewegungen entgegen kommen
...ich mag es sehr, ihm sehr nahe zu sein wenn er abspritzt, setze dann meist beide Hände ein um ihn zu 'melken'
...auch das 'umbiegen' des Penis in eine Spannungsposition mögen manche Männer währenddessen sehr gern.

Mit dem Mund/den Lippen ist es natürlich viel einfacher und schöner für beide, aber mit genügend Schmiere von ihm oder Gleitgel kann auch ein Handjob sehr erregend sein.
 
G
Benutzer179087  (22) Benutzer gesperrt
  • #27
Bin ich damals meiner Freundin so geantwortet hätte, hätte sie mir mit Sicherheit gesagt dass ich es halt dann dabei belassen soll: selber machen und mit Links.
 
D
Benutzer179526  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #28
Also als erstes.... wenn es er besser kann soll er es dir halt einfach zeigen.

Das nächste ist.... so einfach ist das gar nicht mit Vorhaut hin und herschieben. Das zwickt und zwackt schon mal wenn man sie zu weit schiebt.

Nimm doch einfach mal Gleitgel oder Bodylotion in die Hand und versuche es damit.
So kannst du dann auch komplett über die Eichel fahren was sehr intensiv für ihn sein wird.
Mit Gleitgel kannst du nicht viel verkehrt machen.

Viel Erfolg
 
G
Benutzer Gast
  • #30
Davon abgesehen daß er echt nicht sensibel ist... ich mußte es meiner Süßen auch erst beibringen, seitdem liebt sie es mich ab und zu zu wichsen. Erst mal viel Gleitgel, Lotion oder irgendwas, was den Schwanz schön gleitfähig macht. Wenns zu trocken wird hilft etwas Spucke. Viele Frauen in meiner Vergangenheit waren zu zaghaft und haben den Schwanz nicht fest genug umklammert. Da kannst du ruhig ordentlich zupacken, so daß es noch wunderbar hin und her flutscht aber ordentliche Reibung da ist, nicht vergessen das Bändchen an der Eichel mit zu stimulieren. Ich persönlich finds halt noch geil wenn sie mit der anderen Hand am Schambein (also da wo der Penis "anfängt") den Penis mit Daumen und Zeigefinger umschließt und diese Hand eben wie ne Art Cockring nutzt, dabei gern auch die Hand gegen das Schambein drücken weil "er" dann größer wirkt. Und es wirkt zusätlich sehr erregend.
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #31
Da kannst du ruhig ordentlich zupacken, so daß es noch wunderbar hin und her flutscht aber ordentliche Reibung da ist, nicht vergessen das Bändchen an der Eichel mit zu stimulieren.
Bei dir :smile: das wird auch nicht bei jedem Mann zutreffen :zwinker:
 
D
Benutzer179526  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #32
Bei dir :smile: das wird auch nicht bei jedem Mann zutreffen :zwinker:

Ja sehe ich auch so. Wir Frauen sind bei solchen Sachen sicher etwas..... sagen wir etwas einfacher gestrickt als Frauen....aber auch bei uns gibt es Unterschiede
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "wie hole ich meinem freund richtig einen runter?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren